Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung?? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly006, 6 August 2007.

  1. Lilly006
    Lilly006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich weiß gar nicht, wo ich so genau anfangen soll!
    Auf jeden Fall bräuchte eure Hilfe.
    Ich muss auf jeden Fall mein Herz ausschütten, weil mir geht es wieder einmal beschießen!

    Der, in den ich schon länger verliebt bin, hat sich die letzte Woche täglich bei mir gemeldet.
    Ein paar Wochen vorher hatte er mir gesagt, dass aus uns nichts werden könnte usw.
    Auf jeden Fall habe ich das akzeptiert und habe mich bei ihm nicht mehr gemeldet!
    Aber plötzlich meldete sich er wieder bei mir. Wir hatten viel SMS Kontakt und wollten uns auch einmal treffen, was dann leider nichts geworden ist. Ich habe mich total gefreut und mir ging es seit langem wieder einmal bestens.
    Er wollte wissen, wann ich fortgehe, ob wir etwas trinken fahren, ...
    Ich habe mich total auf das Wochenende gefreut, weil ich wusste, er würde auch dort fortgehen, wo ich hin ging!! Er war auch da und wir plauderten auch eine Weile, aber ich durchschaute ihn nicht!
    Ich war verzweifelt und bin nach Hause gegangen. Von dort aus schrieb ich ihm eine SMS, er solle mir doch endlich sagen, was das ist und warum er sich dann vorher de ganze Zeit bei mir meldet und mich dann doch eher links liegen lässt. Er hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Ich verstehe gar nichts mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.


    Danke fürs durchlesen!

    Lg Lilly :cry:
     
    #1
    Lilly006, 6 August 2007
  2. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lies dir meinen Thread durch dann weißte wie regemässiger SMS Kontakt endet!!

    Aussprache
     
    #2
    Joe Pulkig, 6 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das scheint mir auch eindeutig-er will wohl nur freundschaft
     
    #3
    User 77157, 6 August 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, akzeptiere seine entscheidung. er meints wohl so wie ers sagt, auch wenn du vielleicht gern etwas andres glauben möchtest..
     
    #4
    Decadence, 7 August 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Niemand kann sagen was ein anderer Mensch denkt. Du hast jetzt alles getan, was du tun konntest, nun musst du seine Reaktion abwarten und - sollte keine kommen - versuchen, Ablenkungen und andere Gedanken zu finden.

    Jeder von uns war schon mal unglücklich verliebt - wir fühlen mit dir!
     
    #5
    Piratin, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test