Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luke0607, 23 Dezember 2004.

  1. Luke0607
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben uns vor einem Monat getrennt (Wobei hauptsächlich sie entschieden hat), obwohl wir beide der Meinung waren, dass wir füreinander bestimmt seien. Nach einer guten Aussprache haben wir uns darauf geeingt, dass wir uns die Chance geben uns neu kennenzulernen bzw. neu anzufangen wenn noch Gefühle vorhanden sind. Von mir aus waren immer Gefühle da und sie sind sogar noch stärker geworden, als sie es vor der Trennung, für die es keinen echten Grund gab, waren. Trotzdem dachte ich mir dass es besser wäre wenn wir uns nicht sehen würden oder kontakt hätten. Von mir aus kam auch nichts, das hielt aber nur zwei tage, dann kam schon ein mail von ihr, wies mir denn so gehe und dass sie sich nur mal melden wollte. Danach haben wir uns immer öfter getroffen, und midestens einmal pro tag Kontakt gehabt, sind aber nicht zusammen!!
    Jedoch habe ich schon am Tag der Trennung und dann auch bei der auspprache gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihr will, sondern mit ihr zusammen und dann ihr bester Freund sein will. Außerdem weiß sie dass ich sie nach wie vor liebe, und es keine andere für mich gibt, außer ihr. Auf meine SMS Frage ob ich es ihr wert bin, oder ob ich nur der lästige EX bin antwortete sie. Ja, Du bedeutest mir viel.
    Und dann schafft sie es auch mich jedesmal wenn ich gerade dabei bin nicht an sie zu denken, mich mit einem SMS ( Hey bin sitz gerade mirt meiner Mama zusammen und es ist urgemütlch. Wollt mich nur mal melden...) zu ihr zurückzuführen. Ich liebe sie und will mit ihr zusammen sein!!! Also was ist da jetzt los?? Bin ich zu blöd, blind oder fehlen mir irgendwelche Gene um das zu verstehen???
     
    #1
    Luke0607, 23 Dezember 2004
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    weshalb habt ihr euch denn getrennt? :ratlos:

    naja, also wenn du keine freundschaft mit ihr willst, sondern eine Beziehung. würd ich in deinem fall klare grenzen setzen.
    sag ihr, sie soll sich entscheiden, entweder sie will mit dir zusammen sein, oder sie soll den kontakt zu dir abbrechen.

    und wenn du ihr so viel bedeutest, dann versteh ich nicht, warum ihr nicht zusammen seid? :ratlos:

    also ich würd dir raten, den kontakt (vielleicht auch nur ne zeitlang) abzubrechen, wenn sie nicht mit dir zusammen sein will. in der zeit wird ihr dann vielleicht klar, was sie denn genau will.
     
    #2
    Schätzchen84, 23 Dezember 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    stimme den zu, aber wenn Ihr es nochmal versuchen solltet, macht doch lieber eine Woche Funkstille, so solltet Ihr eurer Gefühle sicherer sein und beide auch wissen was Sie wollen. So sollte man evtl. vermeiden können das es in kurzer Zeit zu einer Trennung führt.
     
    #3
    Lucian, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten