Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungen machen,vergessen oder ganz locker angehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Linaliese, 1 März 2007.

  1. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallöchen,

    Also erstmal die kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens in Düsseldorf bei meiner Patentante (bin da fast jede Ferien) abends bei ner Feier nen netten Typen (18) kennengelernt. Das blöde war, dass er an dem Abend relativ früh nach Hause musste, wir haben aber noch Handynummern ausgetauscht.
    Da ich nicht gerade eine bin die gerne die Initiative ergreift habe ich gewartet bis er sich zuerst meldet. Erst kam nichts und ich dachte ok das wars halt, abe rdann kam nach ein paar Tagen doch mal ne SMS wie es mir geht, wie lange ich eigentlich noch in Düsseldorf bin und so. Hab dann halt zurückgeschrieben dass ich nur noch ein paar Tage da bin und er fragte dann was ich heute abend mache. Wir haben dann für abends ausgemacht dass wir uns im Dorf (meine Patentante wohnt bissle ausserhalb von D) treffen.
    Zufälligerweise kennt meine Cousine ihn, ich habe sie dann mal ein bisschen ausgefragt und sie meinte dass er sich gerne auf Partys ziemlich besäuft und dann teilweise total unverschämt wird und so. Als ich dann gemeint habe dass ich so gar nicht den Eindruck hatte hat sie gemeint dass er zu fremden Mädchen natürlich nett wäre..
    Und anscheinend hätte er auch schon ein paar mädels mit ziemlich großer Oberweite gehabt, allerdings hat das immer nur ein paar Tage gehalten und er hätte dann bei seinem Bruder so Srpüche geklopft von wegen die wäre schlecht im Bett gewesen und so.. Das hat mich dann alles doch leicht abgeschreckt, weil ich nicht so eine bin die gleich mit jedem in die Kiste hüpft, hab auch keine große Oberweite und so, bin mehr der romantische Beziehungstyp würd ich mal sagen.. Allerdings hab ich mir dann gedacht, dass ja meistens die Jungs die so große Sprüche machen das nur so rausschwätzen und in wirklichkeit gar nicht so sind..
    Also haben wir uns dann abends getroffen, er wollte erst dass ich mit ihm heimgeh (er nannte als Grund da wärs wärmer und man könnt Musik hören und so) aber ich wollte lieber draussen auf fremden Terrain bleiben :zwinker:
    Haben halt gequatscht und so, zu nem Kuss kams aber net. Hatte vor dem Date total herzklopfen und so, aber als ich ihn dann wieder gesehen habe war das wieder weg, ich fand ihn schon noch nett und süß, hät mich aber nich auf Anhieb in ihn verknallt, wenn ihr wisst was ich meine :tongue:
    Als ich dann wieder daheim war hat er mir halt noch so ne süße SMS geschrieben mit gute nacht und unten drunter dann Kuss. Er hat auch von sich aus gefragt was ich morgen Abend mache. Ich wusste es aber noch nicht ob ich Zeit hatte.
    Wir haben uns dann nicht mehr getroffen da ich dann ja auch heim musste. Ich habe ihm aber gesagt dass ich nächste Ferien wieder bei meiner Patentante bin und dass man sich ja vielleicht mal wieder sieht.

    Die ersten Tage als ich dann wieder daheim war, haben wir noch bisschen SMS geschrieben, aber er antwortete immer langsamer und jetzt dann irgendwann gar nicht mehr.. Aus den Augen aus dem Sinn oder wie sagt man so schönc..:zwinker:

    Ich wüsste ganz gerne wo ich dran bin. Ich weiß nichtmal so wirklich was ich selber will. Ich finde ihn eigentlich schon ziemlich süß War auch irgendwie die Tage nachdem ich ihn kennengelernt habe total happy, hatte irgendwie Frühlingsgefühle im Bauch *gg*und ich denke nach mehreren Treffen wäre da auch sicher mehr draus geworden. Weil er war ja immer derjenige der mir geschrieben und mich gefragt hat was ich mach und so, also gibt es seinerseits denke ich doch mal schon ein gewisses Interesse.. Nur irritiert es mich halt dass er jetzt nicht den Kontakt hält..
    Ich weiß auch nicht was ich nächstes Mal bei meiner Tante machen soll. Was ist wenn er gar nicht mehr schreibt? Soll ich ihm dann schreiben wenn ich wieder in D bin? Soll ich mich mit ihm treffen? Und was ist wenn ich mich mit ihm treffe? Wie weit darf ich es kommen lassen? Man muss dazusagen dass ich noch Jungfrau bin, und wie ich ja schon gesagt habe hat er schon bisschen mehr Erfahrungen..
    Das Problem ist halt einfach daß ich nicht weiß wo ich dran bin, er könnte so einer sein der mich halt vielleicht nur zum Spaß will und sich denkt, ok immer wenn sie mal wieder in D is dann hüpf ich mit ihr in die Kiste, oder ob er vielleicht nicht doch auch ein bisschen mehr Interesse an mir hat :ratlos:

    Hät einfach mal ganz gern ein paar Tips oder Erfahrungen von euch :tongue:
     
    #1
    Linaliese, 1 März 2007
  2. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Also das die mit den machomäßigsten Sprüchen diejenigen sind wo am wenigstens dahinter ist stimmt schon. Habe auch schon die Erfahrung gemacht :grin:
    Wie weit wohnst du denn von ihm weg, also wenn du nicht bei deiner Tante sondern daheim bist?
     
    #2
    Mintpraline, 1 März 2007
  3. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @Mintpraline: ca 1,5h..

    Hat hier sonst keiner irgendwie Tips oder so?
     
    #3
    Linaliese, 1 März 2007
  4. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hmm will sich keiner mal meinen Thread durchlesen :geknickt:

    Habt ihr vielleicht nen Tip wie ich ihn mal zum antworten bewegen könnte, ohne dass er denkt ich will voll was von ihm und ohne dass ich ihn nerve? Ich hatte nämlich in der letzten SMS ne Frage gestellt, er hätte eigentlich schon antworten sollen..
     
    #4
    Linaliese, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungen vergessen ganz
AlwaToion
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
7 Antworten
cherry.blossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2013
8 Antworten
JenSalik
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
4 Antworten