Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoffnungslos?!Bitee nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von reallyguapa, 26 Oktober 2003.

  1. reallyguapa
    0
    HI Leute!
    Ich hab ein echtes problem, gestern hatte ich eine verabredung mit einem jungen, den ich wirklich extrem mag und wir haben uns schon länger immer sms und mails geschrieben.
    Ich hab mich total gefreut und meine freunde wollte in eine dsko gehen,die er total hasst, aber dennoch hat er gesagt, ich komm, ich bring gut laune mit und komm.
    Der abend war wirklich schön, er hat lauter nette dinge gesagt und getan, kleinigkeiten, aber er ist eben schüchter, hab ich mir so gedacht.
    dann fragt er mich auf einmal, ob das eigentlich freundschaftlich ist oder mehr , denn wenn es mehr ist, wäre das nicht gut, da er vor 2 wochen ein mädel kennen gelernt hat, sie aber auch wieder verloren hat und deshalb nun asolut down ist.
    das musste er mir ungefähr 5 mal erklären, da er es einfach nur verschlüsselt getan hat, er meinte auch immer, er wüsste nicht, wie er mir das erklären soll, er sei nicht gut in sowas.
    am ende war ich total baff und wusste gar nix mehr, da hat er mich umarmt und fragt, was ich jetzt denke und ich kann es ruhig sagen, alles was ich dacht war"SCHEIßE"
    er hat mich dann noch nach hause geschafft und war wieder total lieb zu mir, gab mir siene handschuhe weil ich frohr "fing" mich auf, als ich ausrutsche, usw.
    er sagte auch immer wieder, "nimm das nicht persönlich, vor allem nicht bei mir, mir tut das wirklich so leid, aber kannst du es nicht wenigstens ein bisschen verstehen?"
    ich kann nix verstehen, ich weiß nix, in meinem kopf ist alles leer.
    ich hab ihm irgendwann heut nacht noch ne sms geschrieben und gefragt, was wohl gewesen wär, wenn er das mädel nicht getroffen hätt, ob der abend dann anders verlaufen wär
    und er schrieb darauf, dass er schon denkt, dass er anders verlaufen wär, weil er sonst mehr drauf zu geht.
    ich weiß nicht, was ich darauf schreiben soll?!
    Ich hab ihn wirklich so gern, hab heut noch nix gegessen, seh aus wie ein besen und überleg seit 7 stunden was ich ihm schreiben soll.
    kann mir jemand helfen?!
    Was soll ich tun?soll ich weiter dran bleiben?!was soll ich ihm schreiben?!
    bitte helft mir so schnell wie möglich!
    danke
    eure
    REALLYGUAPA
     
    #1
    reallyguapa, 26 Oktober 2003
  2. reallyguapa
    0
    hallo ich bins wieder!
    viele leute sagen mir ich soll ertsma warten, gut, aber wie lange soll ich warten?! ich bin in solchen sachen eigentlich immer sehr ungeduldig.
    und kann ich ihn fragen, ob ich mir weiter hoffnungen machen kann, ob er nur wikrlich zur zeit an nichts interessiert ist, oder ob er bie mir generell nicht interessiert ist.
    das ist das was für mich noch sehr unklar ist und wes wegen ich mir einen kopf mach....
    ???

    würde mich echt freuen,wenn mir jemand von euch helfen könnte
     
    #2
    reallyguapa, 27 Oktober 2003
  3. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, also ich sehe die Sache nicht so negativ. Er ist auf jeden Fall an Dir interessiert und das ist schon mal ganz viel.
    O.k. er hat nun diese blöde Sache hinter sich mit dem anderen Mädchen, die er erst mal verarbeiten muss. Aber das wird nicht ewig dauern. Du musst eben versuchen, ihm zu zeigen, dass Du anders bist, dass er sich auf Dich verlassen kann, dass Du ihn nicht enttäuschen wirst (zwar etwas gewagt, weil man ja nie weiß, was kommt. Aber trotzdem). Allzu sehr bedrängen solltest Du ihn natürlich nicht, aber das wird er auch nicht zulassen, wie ich ihn einschätze.
    Versuche einfach, Dich wieder mal mit ihm zu verabreden. Gib ihm das Gefühl, dass Du ihn magst, dass Du seine Situation verstehst. Und ansonsten, musst Du eben sehen, dass Du bei ihm ein Gefühl erweckst, dass er sich mit Dir besser fühlt als ohne Dich.
    Ist zwar ziemlich allgemein, aber so als Ferndiagnose kann ich das halt nicht konkreter sagen.
     
    #3
    global player, 28 Oktober 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    auch wenn du nicht gern wartest, ich glaub dass ist hier das einzige was du machen kannst.
    wenn er da dieses mädchen getroffen hat, dann ist er gedanklich eben vielleicht noch bei ihr und so. ich denke, vielleicht wäre es gut, für den anfang mal nix zu überstürzen. frag ihn ob er was mit dir unternehmen will, einfach nur so, trefft euch n paar mal und schau wie das so verläuft. vielleicht vergisst er ja dann die andere ganz schnell :zwinker:
    versuchs auf jeden fall, aber dräng ihn erstmal zu nix, vielleicht muss er ja wirklich erst einmal abstand zu der sache mit der anderen gewinnen, bevor er sich auf was neues mit dir einlassen kann.
     
    #4
    Jeanny, 28 Oktober 2003
  5. james brown
    0
    ich kann dir nur einen tipp geben, denk drüber nach was du antwoirtest, aber versuch nicht zu lange drüber nachzudenken, weil das die situation auch nich besser macht.
    ich hatte die situation auch fast so, 'nen echt nettes mädel, ich mag sie sie mag mich, denn wurd es schön, es kamen super situation, die hätten beim richtigen benhemn zu 'ner Beziehung führen können, zum schluss war ich so schüchetrn, das ich ewig drüber nachgedacht hab, und zum schluss isses nichts geworden, weil ich so lange drüber nachgedacht hab....
    also ;-)

    bye jb
     
    #5
    james brown, 28 Oktober 2003
  6. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber aus dieser Geschichte werde ich nicht ganz schlau. Weiß auch nicht genau, was Reallyguapa bezogen auf sich da rausziehen soll. Sie hat weder gesagt, dass sie schüchtern ist, noch dass sie sich falsch benommen hat.
     
    #6
    global player, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnungslos Bitee
LukeSkywalker
Kummerkasten Forum
2 Februar 2016
10 Antworten
liebenator
Kummerkasten Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
gecko123
Kummerkasten Forum
29 Januar 2015
12 Antworten
Test