Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungslos verknallt!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucy16, 11 Juli 2004.

  1. Lucy16
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich hab da ein Problem: Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen (is auch 16) verliebt. Nur ich weiß nich ob er mich mag, weil er immer extra wegschaut wenn ich ihn anschaue. Kann es sein dass er nur schüchtern is oder hat er schon ne andere? Ich würd ihn ja so gern ansprechen aber es findet sich nie die richtige Gelegeneit dazu, entweder steht er in seiner Clique oder ich bei meinen Freundinnen. Wenn ich ihn aber mal allein sehen würde und wir miteinander reden, wie könnte ich rausfinden dass er mich genauso mag wie ich ihn? Bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich tun soll. Er ist ja sooo süß, nicht dass ihn noch ne andre schnappt:smile:
     
    #1
    Lucy16, 11 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hast du seine nummer? dann könntest du ihn mal anrufen oder ne sms schicken.
     
    #2
    User 17556, 11 Juli 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Lächle ihn doch aus der Entfernung erstmal an.
    Grüß ihn wenn du an ihm vorbeiläufst, dann wirst du ja sehen wie er reagiert.
     
    #3
    *Anrina*, 11 Juli 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Das mit dem wegschauen ist ein gutes zeichen... Normal möchte man ja nicht erwischt werden, wenn man eine beobachtet.

    Hm... Ist er in deiner Klasse - dann muss es doch ab und zu gelegenheit geben mit ihm bisschen was zu besprechen - Hausaufgaben oder so... Dann merkst du schon bisschen wie der zu dir steht - wenn er sich distanziert und du schon raushörst, dass er dich nicht will, dann weißt du bescheid...

    Kannst vielleicht einen Trick benutzen. Wenn der mal zur schule oder nach hause geht, dann kannst du den ansprechen. Wenn du dich mit dem mal alleine unterhalten solltest, dann sag, dass dir eine Freundin gesagt hat, dass er dich mag und ob das nun stimmt?
    Wenn er ja sagt, dann hast du glück.
    Wenn er nein sagt, dann sag trotzdem "oh schade ich find dich süß". (könnte ja sein, dass er in dem moment zu überrascht ist - dann könnte er später dich doch nochmal ansprechen)
     
    #4
    Krokodil, 11 Juli 2004
  5. Lucy16
    Gast
    0
    Hi, seine Handynummer hab ich leider net und wir gehen auch nicht in die gleiche Klasse aber die Idee von Krokodil is gut, danke. Mal schaun was er dazu sagt- :gluecklic
     
    #5
    Lucy16, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungslos verknallt
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
star 98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2014
26 Antworten