Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"(hoffnungslos) verlieb" oder doch besser "wie überzeug ich ihn von mir"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tina-maus, 1 Dezember 2006.

  1. tina-maus
    tina-maus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    würd ich die geschichte jetz ausführlich erzählen würden alle plaatzrahmen gesprengt werden also versuch ich mich mal kurzzufassen: Ich bin (hoffnungslos) verliebt.
    Kurz gesagt - es war schon immer recht kompliziert und langwierig das ganze bei uns aber erst wollte ich keine Beziehung weil ich mir nicht sicher war bzw. mich nicht festlegen wollte und dann wie ich wollte - wie soll es auch anders kommen - wollte er nicht...
    Und ja wir hatten dann ziemlich wenig konakt und ich vermiss ihn aber so schrecklich und hab ihn doch so unglaublich lieb.... mittlerweile bekomm ich jetz immer wieder mal von ihm auch sms wie sehr er mich vermisst... und letztens hab ich zurückgeschrieben ja ich dich auch!! nur bis jetz kam keine reaktion.... :cry:
    ja ich weiß - man sollte nach so langem hin und her das ganze einfach vergessen - aber glaubt mir - ich habs versucht - nur ich schaffs einfach nicht!!!
    also leute ich brauch eure ratschläge...v.A. ihr Männer da draußen... die meisten beziehen ja nur selten stellung und sagen auch was sie wirklich denken und wollen bla bla ...und so ist auch er. Persönlich reden und so geht zur zeit sowieso nicht da er beruflich nicht in der stadt ist und bei einem telefonat drückt er sich erst wieder also - unpersönlich aber doch....die altbewährte sms.
    nur was bringt euch männer so richtig zum schmelzen und geht euch so direkt ans :herz: .....
    oder was soll ich denn sonst tun?

    :confused:
     
    #1
    tina-maus, 1 Dezember 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 1 Dezember 2006
  3. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    739
    Verheiratet
    Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da. Aber vielleicht probierst du's mal.

    Sei offen und zeig ihm was du fühlst. Du bist dir relativ sicher, dass er dich auch sehr mag? Dass aus euch ein Paar werden kann? Dann werde offensiv.

    Ich würde mich zum Beispiel sehr freuen, wenn sie einfach bei mir vor der Tür stehen würde, hübsch gemacht mit nem Strauß Blumen (ja Lachen erlaubt, ich steh dazu :tongue: ), und mir um den Hals fallen würde. Ich denke ich würde meine Bedenken über den Haufen werfen und mich sofort revancieren.
    Aber gut, vielleicht ist er nicht so der Typ und du willst ihn langsam austesten. Dann lade ihn auf nen Kaffee ein, oder geht ins Kino. Da kannst du dann hervorragend dich an ihn rantasten. Nach seiner Hand greifen, dich an ihn Kuscheln und vielleicht später dann auch küssen.

    Probiers aus, verlieren kannst du ja nichts. Nur gewinnen. Und so wie's für mich aussieht wird es gut verlaufen, also ran an den Mann. Viel Glück :smile:
     
    #3
    Solloki, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnungslos verlieb besser
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
centrifugator
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
3 Antworten
Test