Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungslos verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nancy1988, 27 Februar 2006.

  1. Nancy1988
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab ein echtes Problem und ihr werdet auch denken, die muss verrückt sein aber Ich (18) bin unsterblich in meinen 6 Jahre älteren Cousin (24) verliebt. Ich hab es ihm auch schon gesagt, dass ich ihn sehr gerne hab (aber per SMS) und dann meinte er nur, ich würde schon jemand finden. Aber ich kann nicht glauben, dass er mich auch nich mag, denn wenn er da ist, wie gestern wieder, schaut er mich die ganze Zeit nur an und macht mir Komplimente und Umarmt mich. ICh weiss nicht was ich noch machen muss aber ich will noch nicht aufgeben, weil er mir auch noch nicht gesagt hat, dass er mich LIEBT oder dass er mich NICH LIEBT. Er sagt gar nichts zu diesem Thema. Dabei wüsste ich zu gerne wie es mit seinen Gefühlen um mich steht. Bitte könnt ihr mir sagen, was ich noch tun muss?
     
    #1
    Nancy1988, 27 Februar 2006
  2. Ich denke mal, daß es vielellicht für ihn ein Tabuthema ist, da er ja dein Cousin ist und ihr miteinander verwand seid.
    (Nur zur Info, Inzucht bedeutet das bei dem Cousin ja nicht)
    Vielleicht hält er sich deswegen auch zurück, weil er Angst davor hat, verspottet oder sogar als "widerlich" beschimpft zu werden. Daß es also in der Familie zu einem großen Problem werden könnte. Aber ich weiß ja auch nicht, wie eure Familie die Einstellung dazu hat.

    Also ich würde mal mit ihm reden, und zwar richtig. Weder über SMS noch Telefon. Trefft euch mal, wo ihr beide alleine seid und versucht euch mal auszusprechen.
    Damit hättest du es dir schon mal von der Seele gesprochen. Und vielleicht geht es deinem Cousin auch ähnlich. Nur daß er eben dabei die Angst hat, es anderen gegenüber zuzugeben.
     
    #2
    Blühende_Rose, 27 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    jo, am besten reden..

    wenn ihr euch so umamrt und so.. wird er dich schon mögen.. der rest der sippe muss es ja nicht gleich mitbekommen..
     
    #3
    büschel, 27 Februar 2006
  4. Nancy1988
    Gast
    0
    Ja, da habt Ihr schon recht aber ich kann mich nicht so einfach mit ihm treffen, da wir 1 1/2 Stunden voneinander wegwohnen. Und er redet auch net so gerne. Über SMS haben wir uns bis jetzt am besten Verstanden...
     
    #4
    Nancy1988, 27 Februar 2006
  5. Trotzdem, SMS ist viel zu unpersönlich. Da kann einiges falsch rüberkommen, gerade wenn es um so ein Thema geht. Das sollte man schon persönlich besprechen. Ihr seid doch groß, oder?

    Also, wenn dir die Sache so wichtig ist, dann nimmst du die eineinhalb Stunden in Kauf, um ihn zu sehen und es mit ihm zu bereden. Fahr zu ihm oder was weiß ich. Nur SEHT euch.
    Ob er gerne redet oder nicht, spielt keine Rolle. Es geht euch BEIDE was an, es betrifft EUCH. Und sollte er ähnlich fühlen wie du, dann sowieso.

    Reißt euch zusammen.

    Was für einen Rat soll ich dir da sonst geben?
     
    #5
    Blühende_Rose, 27 Februar 2006
  6. Nancy1988
    Gast
    0
    Vielleicht hast du ja Recht. Da wo er zurzeit samstags in die shcule geht, ist nicht weit weg von und ca, 50min. Vielleicht sillte ich da Samstags mal hingehen. Denn was für ein geeigneten Ort soll ich denn finden, sodass er mir zuhört, denn er geht ja den Gesprächen gern aus dem Weg.
     
    #6
    Nancy1988, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungslos verliebt
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
jens11031999
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
3 Antworten
Marcel1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
3 Antworten