Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungslos verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Volkster, 28 Mai 2005.

  1. Volkster
    Gast
    0
    Hi @ all!
    Ich habe ein Problem und suche Rat! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
    Ich bin sehr verliebt (eher verknallt) in eine Mitschülerin aus der Nebenklasse! Jedenfalls kenne ich sie überhaupt nicht, würde dies aber gerne. Ich habe wirklich gar nichts mit ihr zu tun (also worauf man vielleicht hätte aufbauen können)! Jetzt habe ich mir vorgenommen mit ihr ins Kino zu gehen, um sie eben kennenzulernen! Nur würde es doch doof kommen, wenn ich auf einmal zu ihr gehen würde und anquatschen würde! Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich sie ja (fast) umrempeln könnte und sie dann in ein Gespräch verwickeln würde. Nur ich weiß ja nicht ob das so gut ist und wäre deshalb für Vorschläge sehr, sehr dankbar!

    Danke schon mal,
    Volkster
     
    #1
    Volkster, 28 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Anrempeln kommt net so gut ...

    hast du keine Freunde durch die du die Nummer herausfinden kannst?
    Oder die die kennen?!

    Wird wohl schon jmd geben...

    Sag bescheid wenn du jmd hast :gluecklic
     
    #2
    Relic, 28 Mai 2005
  3. Volkster
    Gast
    0
    Ja, es gibt schon Freunde (zwar über Ecken und Kanten, aber naja)!
    Was für eine Nr.?
     
    #3
    Volkster, 28 Mai 2005
  4. Relic
    Gast
    0
    Handynummer :grin:

    Über Kanten reicht doch.. finde die Nummer heraus, schreib sie mal an.. achja:
    Finde heraus ob sie einen Freund hat!!
     
    #4
    Relic, 28 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder versuch doch einfach, sie über Freunde kennenzulernen.
     
    #5
    It-Girl, 28 Mai 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau, halte dich mal an die Tipps, die Nummer mit dem "Hoppla, tschuldigung" funktioniert nur in Filmen brauchbar.

    Handynummer und so, das führt dich eher zum Ziel....

    Viel Erfolg [​IMG]
     
    #6
    Kenshin_01, 28 Mai 2005
  7. Relic
    Gast
    0
    sag ich ja :grin:

    nein im ernst anrempeln hat echt 0,0000 Effekt!

    Handynummer klar amchen, mit der in Kontakt treter, wenn sie Interesse hat anfreunden, Treffen, zusammen sein :grin:
     
    #7
    Relic, 28 Mai 2005
  8. Volkster
    Gast
    0
    joa, dass mit der Handy Nummer kommt schlecht da ich selber im mom kein Handy habe...(lange Geschichte...)
    Würde es noch eine andere Möglichkeit geben?

    (das mit dem anrempeln kriege ich einfach nicht aus meinem kopf, ich stelle mir das viel zu süß vor...)
     
    #8
    Volkster, 28 Mai 2005
  9. Relic
    Gast
    0
    Wenn dein Handy kaputt ist gibts ja noch die Möglichkeit die über Freunde kennen zu lernen und die Methode mit Zetteln.. allerdings nur zu empfehlen wenn die Zielperson höchstens 12 is :grin:
     
    #9
    Relic, 28 Mai 2005
  10. Volkster
    Gast
    0
    jaah, über Freunde kennen lernen...Soll ich meinem Kumpel sagen: Hey, du hast ne Freundin die (oberflächlich) mit meiner Angebeteten zusammen ist, besorg mirn Date...?
     
    #10
    Volkster, 28 Mai 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, aber du könntest dafür sorgen, dass der Kumpel dich mal mitnimmt, wenn er mit den beiden labert.
    Das mit dem Anrempeln kann halt echt auch nach hinten losgehen!
     
    #11
    It-Girl, 28 Mai 2005
  12. Volkster
    Gast
    0
    Hmja, wegen dem anrempeln: Alles andere kann genauso nach hinten losgehen, würde ich mal sagen.
     
    #12
    Volkster, 28 Mai 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ehm, sorry, aber geht man nicht ins Kino, um einen film zu schauen??

    Gehen wir mal davon aus, dass im Kino leute sitzen, die tatsächlich den Film schauen wollen.... die findens wohl nicht so klasse, wenn ihr euch 2 Reihen weiter vorne über irgendnen mädchenthema unterhaltet.
    Das den ganzen Film durch.

    Geh doch mit ihr Eis essen.. is billiger und man kann mehr labern in der Zeit :zwinker:
    Oder schwimmen.. kannst dann ihren Body anschauen und dich mit ihr vllt schon umziehen...

    Ja gut..aber erstmal kontakt aufbauen... :grrr:
    Vllt einfach mal hingehen, wenn sie alleine ist und ihr sagen, dass du sie irgendwie klasse findest und sie wohl näher kennenlernen willst, weil sie iirgendwas hat, was dich fastziniert.
     
    #13
    LiebesPessimist, 29 Mai 2005
  14. Relic
    Gast
    0
    nein so natürlich nicht...

    wie jetzt schon jmd gesagt hat, mal mit gehen wenn dein Freund mit ihr redet oder so... dann kann er dich ihr auch gleich vorstellen etc. :gluecklic

    Könnt ja auch ins kino und dann Eis essen... kommt drauf an was irhe eltern von beruf sind :grin:
     
    #14
    Relic, 29 Mai 2005
  15. Volkster
    Gast
    0
    @ LiebesPessimist(und auch alle anderen die antworten wollen):
    ähm, dass kommt jetzt vielleicht völlig unfähig rüber, aber wie soll ich sie denn ansprechen? Deine Idee ist echt gut, aber soll ich einfach hingehen und Hi sagen oder wie? Ich bin viel zu schüchtern um einen völlig fremden anzusprechen... :schuechte Wie würdest du/ihr auf sie zugehen?
     
    #15
    Volkster, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungslos verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
PrinzBurner
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2007
12 Antworten