Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungslos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_rise, 22 November 2005.

  1. sun_rise
    sun_rise (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das Gefühl dauernd an jemand denken zu müssen und schon nur bei einem einzigen Kuss an nichts anderes mehr denken zu können?Und aber trotzdem zu wissen das es nie auf Dauer sein wird???

    was gibts da fürn Gegenmittel???Mich macht des wahnsinnig...
     
    #1
    sun_rise, 22 November 2005
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, das kenne ich...hatte das ganze vor ca. 2 Jahren mit einem Typen, der meinte, er bräuchte Zeit, um herauszufinden, ob er eine Beziehung mit mir wolle...ich wusste, dass es niemals etwas werden würde, aber musste ständig an ihn denken, hab mich ständig wieder von ihm rumkriegen lassen, vielleicht konnte man es schon als eine gewisse Abhängigkeit bezeichnen...Weggegangen ist dieses Gefühl erst als ich ein paar Monate später meinen damaligen Freund kennenlernte...
     
    #2
    Kexi, 22 November 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das kenn ich dummerweiße auch
    ich sag mal abstandhalten und hoffen das es besser wird
     
    #3
    WOLF359, 22 November 2005
  4. sun_rise
    sun_rise (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn des mim abstandhalten so leicht wär,den kontakt komplett abzubrechen is nämlich total schwer... :geknickt:
     
    #4
    sun_rise, 22 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    muss ja auch nicht sein oder
     
    #5
    büschel, 22 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das nicht aber abstand kann auch sein das du ihn nicht immer siehst oder einfach mal was mit anderen machst
     
    #6
    WOLF359, 22 November 2005
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der gleiche Typ wie der Herr mit der Affaire aus dem anderen Thread nehme ich an? :zwinker:
    Mir ist schon klar, dass man den Kontakt zu solchen anziehenden Menschen kaum abbrechen kann...vor allem, wenn man von diesem auch noch begehrt wird...Die verbotene Frucht ist außerdem meistens die verführerischste...
    Wenn der Typ nicht vergeben wäre, würde ich dir vielleicht sogar sagen, dass du dich einfach fallenlassen solltest, aber in diesem Fall...Das hat einfach keinen Sinn...dieser Typ wird dir unglaublich weh tun und so schön es dann im Moment ist, so weh wird es danach tun...
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du es schaffst (ich bezweifle es eher), aber bitte...versuche dir selbst zuliebe, deine gesamte Kraft zusammenzunehmen und diesen Menschen abzuschreiben...Sag' ihm schnell und entschlossen: "Lass mich in Ruhe..." und hoffe einfach, dass er dich dann in Ruhe lässt...versuche Abstand zu gewinnen, obwohl das natürlich sehr viel einfacher gesagt, als getan ist...
    Alle anderen Lösungen wären sinnlos...jeder Kontakt zu ihm verhindert, dass du ihn vergessen kannst, jedes Treffen wird in körperlichem Kontakt enden über kurz oder lang...
     
    #7
    Kexi, 22 November 2005
  8. sun_rise
    sun_rise (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    @ kexi!
    muss mich ma bei dir bedanken,deine beiträge helfen mir irgendwie immer!
    voll cool! :smile:
     
    #8
    sun_rise, 22 November 2005
  9. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Lazavarra, 22 November 2005
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sun_rise: Danke :schuechte Das ist wirklich süß von dir und ich hoffe auch wirklich, dass du es schaffst, ein wenig Abstand zu ihm zu gewinnen...du scheinst wirklich ein sensibler und lieber Mensch zu sein und es wäre schade, wenn dir irgendsoein Macho das Herz brechen würde...
     
    #10
    Kexi, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungslos
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
centrifugator
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
3 Antworten