Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoffnungslos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mawi183, 1 Februar 2009.

  1. mawi183
    mawi183 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hi erst mal. bin neu hier und hab ein RIESEN problem.
    also ich hab vor zwei wochen ein mädchen kennengelernt und mich aber wirklich sowas von voll verknallt.
    wir haben uns auf einem fest kennengelernt und die initiative ging von ihr aus. wir hatten einen super schönen abend. damit mein ich dass wir uns gut unterhalten viel spass gehabt haben und uns auch näher gekommen sind(nein nicht so nah). wir haben uns dann die nächsten tage auch geschrieben und sie meinte dass es auch für sie ein schöner abend war dass sie es genossen hat sich an mich kuscheln zu können ich sie mit meinen küssen ganz durcheinander gebracht hab das ich süss bin und all sowas. dann hab ich meines erachtens den ersten fehler gemacht. und zwar hab ich dass geschrieben
    ----------------------------------------------
    hatte grad vorhin so nen tollen text geschrieben:-(...naja vielleicht wird der ja besser.
    noch eines im vorraus ich möcht dich mit meiner antwort nicht überfahren. ich schreib nur das was mir im moment im kopf rumgeht und was ich fühle.
    ist eigentlich ja nicht meine art nach so kurzer zeit aber bei dir ist es irgendwie anderst.
    schon der abend war genial und dann deine nähe zu spüren hat mich total aus dem gleichgewicht gebracht. seitdem fühl ich nur noch achterbahn. ich ersehne jede nachricht von dir und steh total unter strom wenn ich eine bekomme(wenns auch stunden dauert). und dieses leichte prickeln unter der haut wenn ich dann an dich denk... du bist mit deiner art auf direktem weg in mein inneres und so sehr ich mich auch dagegen stemmen möchte setzt du deinen weg mit leichtigkeit fort. nach so kurzer zeit eine solche sehnsucht und vertrautheit gegenüber einer "fremden" zu verspüren hätte ich nicht gedacht. ich weiss ja nicht wie es bei dir war... aber mich hast du einfach platt gemacht. ich hoffe nur dass ich mir da nicht zu viel einbilde aber schon die tatsache wie wir uns getroffen haben lässt mich glauben das es nicht so ist. und wie ich dich in erinnerung hab bist du genau das was ich mir schon lange erträumt hab. unterhaltsam, lustig, intelligent... interessiert sich für autos... hat nen vernünftigen job bist quasi mein fleisch gewordener traum. hört sich bestimmt überzogen an aber das würd ich sagen trifft es. deswegen bist du grandios.

    ja und deswegen möcht ich dich auch so gern wieder sehen. ich will dich besser kennenlernen. ich würd auch so gern diese nähe wieder erleben wollen. ich hoffe sehr dass es dir vielleicht auch so geht. ich hoffe du meldest dich wenn du diese mail gelesen hast.

    na dann... überlegs dir... lass mich aber bitte nicht so lange warten.


    so dass wars... der text ist auf jedenfall um einiges besser geworden als der andere. hoffe ich hör von dir gruss*
    manuel

    ----------------------------------------------------------
    worauf sie das geantwortet hat

    hi danke für deine ehrlichen antworten......
    sorry das ich immer stunden brauche um dir zurückzuschreiben..... Leider finde ich immer nie die zeit mal zu schreiben, oder ich bin gerade voll faul......*g*
    Ich kann dir nur sagen das es mir genauso geht..... ich konnte mich so schön an dich rankuscheln..... an deinen oberkörper.... das war schon wahnsinn.....
    Ich weiss nur leider nicht wie es momentan weitergehen soll.... ich habe die nächsten wochen sehr viel zu arbeiten und bin dann auch in hannover unterwegs.... aber es wäre echt voll schön wenn wir in kontakt bleiben könnten....
    Bussi
    --------------------------------------------------------
    klingt eigentlich schon ganz gut. dacht ich wenigstens. eigentlich wollten wir uns dann letztes wochenende treffen aber sie war krank.
    hab mich jetzt auch die ganze woche nicht gemeldet gehabt da ich im fernverkehr im ausland unterwegs bin.
    so und jetzt zu supergau... ihr werdet mich bestimmt für verückt halten... aber nachdem ich es dann gestern nochmal versucht habe und keine antwort (weder über handy noch über email) bekam hab ich ihr heut dass geschrieben:
    --------------------------------------------------------
    ach du... wie soll ich sagen... es schmerzt wirklich sehr nichts mehr von dir zu hören. du hast mich am anfang mal gefragt warum ich so schroff und abweissend bin... die antwort liegt eigentlich auf der hand... ich wollt nicht mehr verletzt werden... aber ich hab mich trotzdem darauf eingelassen und muss mich leider bestätigt fühlen... ich hätte mich nicht öffnen sollen... ich denk tag und nacht nur an dich... natürlich du kannst bestimmt jeden haben... aber warum musst es ausgerechnet ich sein??? (jedenfalls für den abend)... hättest dir nicht irgendeinen anderen idioten suchen können???... ich verlier mein herz nicht gern... ich bin in diesem sinne gezeichnet genug... eigentlich dacht ich wirklich dass es dir genau so geht... war aber wohl alles nur schmerzliche illusion...
    ich weiss dass diese mail auch nicht viel ändern wird... man kann gefühle einfach nicht beeinflussen...obwohl die hoffnung eigentlich zuletzt stirbt muss ich mich einfach geschlagen geben... ich weiss nicht was passiert ist und ich verstehe es auch nicht... aber es wird schon seine richtigkeit haben... gut vielleicht hätt ich mit der mail letzte woche noch warten sollen aber timing war noch nie meine stärke... ich hab so gehofft dass ich dich wieder sehen darf... ja du merkst schon dass es ein privileg ist... aber ich hätt es mir egentlich schon letztes wochenende denken können...wobei ich dir nichts unterstellen möcht denn auch dass kann man nicht beeinflussen... ja ich weiss schon ist vielleicht wieder ein bischen dick aufgetragen aber ich kann leider nichts daran ändern... trotzdem möcht ich dir danken für den traumhaften abend...:smile:) dacht eigentlich sowas gibts nur im film...

    viele liebe grüsse

    --------------------------------------------------
    so und jetzt könnt ich mich echt ohrfeigen weil ich so ein idiot bin und höchst wahrscheinlich alles im arsch ist... auch weil sie sich noch nicht gerührt hat... sitz jetzt quasi da und weiss gar nichts mehr. ich werd noch durchdrehen meiner unfähigkeit wegen :kopfschue hoff ihr könnt mir irgendwie helfen ratschlagen oder was weiss ich. ansonsten hoff ich nur noch auf ein wunder.

    danke schon mal im vorraus
     
    #1
    mawi183, 1 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    die erste Mail war ehrlich und offensiv von dir - die Antwort die du bekommen hast ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu deuten.

    Bei der zweiten Mail bist du m.M. nach übers Ziel hinausgeschossen - könnte mir sehr gut vorstellen das sie sich von dir bedrängt fühlt durch deine ganzen "Offenbarungen" so kurz nach dem kennenlernen.:ratlos:

    Würde dir raten dich in nächster Zeit einfach zu beherrschen - wenn ihr was an dir liegt wird sie sich garantiert melden. Du hast ihr bereits unmissverständlich klar gemacht was Sache ist (vielleicht zu offensiv)... jedenfalls weiß sie Bescheid.
     
    #2
    brainforce, 1 Februar 2009
  3. mawi183
    mawi183 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    die erste mail hab ich auch nur deshalb geschrieben weil es einfach... ich weiss auch nicht... gepasst hat. sie hat eben geschrieben das alles irgendwie vertraut war das sie es genossen hat usw. und die mail heut... tja ich bin der elefant im porzelan laden. kann ich wenigstens noch schreiben dass ich ein idiot bin?
     
    #3
    mawi183, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnungslos
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
centrifugator
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
3 Antworten