Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoffnungslos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pioneeer, 28 Januar 2004.

  1. Pioneeer
    Gast
    0
    Hallo!

    ich hab vor ziemlich langer zeit (im mai letzten jahres) n mädel kennengelernt. nennen wir sie der einfachheit halber mal Jennifer. auf ner party von nem kumpel hab ich sie das erste mal gesehen, und von anfang an konnte sich mein blick nicht mehr von ihr lösen. sie hat mir die ganze zeit über unheimlich eindringlich in die augen gestarrt (ich liebe das :grin:).
    Jennifer ist die beste freundin von Natalie. über sie hab ich sie eben auch kennengelernt. ein paar tage nach besagter party sind wir auf ein stadtfest gefahren, und Jennifer kam, wovon ich nichts wusste, auch mit. ich war total froh, weil ich dort das erste mal mit ihr reden konnte. an ihrem blick, an ihrem ganzen verhalten bestand nicht der geringste zweifel, dass sie mich net mindestens genauso interessant fand wie ich sie.
    die nächste zeit verbrachten wir fast ohne ausnahme im freibad. jennifer kam mit Natalie, und ich kam "weil natalie mich jedes mal fragte" :grin: natalie verschwand im schwimmbad immer ziemlich flott zu irgendwelchen anderen leuten und ließ jennifer und mich allein :zwinker: wir redeten viel und ließen uns von der sonne brutzeln; ich verliebte mich in sie, wie ich mich noch niemals zuvor verliebt hab!
    sie konnte sich ziemlich schnell in meine clique (ich hasse das wort) integrieren, und so konnten wir ganz leicht viel mit einander unternehmen. wir waren beispielsweise schlauchboot fahren, waren in nem freizeitpark usw. es war ein echt schöner sommer :gluecklic
    dummerweise gabs bei der ganzen sache nochn problem: über natalie hatte ich schon vorher mal am rande mitbekommen, dass jennifer eigentlich nen freund hat... das war mir aber erstmal ziemlich egal (ich weiß, ziemlich egoistisch), denn ich war hals über kopf verliebt. wie sich dann rausstellte, war ihre Beziehung aber sowieso mächtig am krieseln, und da ihr freund eh ein ziemlich unumgänglicher typ war, hatte auch niemand (vorallem natalie) irgendwelche moralischen einwände.
    so kams dann, dass wir uns auf nem anderen stadtfest langsam verzogen und ein bisschen über die wege spazieren gingen. als wir uns irgendwo hingesetzt hatten, küsste sie mich auf einmal. ich hatte damit überhaupt gar nicht mit gerechnet, weil ich net dachte, dass sie schon soweit war. das ganze wochenende war jedenfalls sehr schön... :gluecklic
    ein anderes problem bestand dann allerdings noch darin, dass ich zum 1.7. vom bund eingezogen wurde. und durch einen fehler seitens der bundeswehr kam ich net in eine nahe gelegene kaserne, sondern in eine am arsch der welt, 500km entfernt... wir telefonierten jeden tag. ich will gar net wissen, wieviel geld vodafone während dieser zeit an uns verdient hat :grin:
    trotz der entfernung konnte ich, bis auf wenige ausnahmen, jedes wochenende nach hause fahren. zu dieser zeit trafen wir uns meistens bei natalie, grillten abends, und jennifer und ich übernachteten bei ihr. wir haben wirklich ziemlich oft bei natalie übernachtet; wir beide im gästezimmer :zwinker: die nächte waren wirklich unheimlich schön, mehr als exzessives rumgeknutsche is aber nie gelaufen.
    irgendwann trennte sie sich dann offiziell von olaf. da fiel mir ein riesiger stein vom herzen, weil ich immer angst hatte, dass sie mich wieder fallen lassen und zu ihm zurück gehen könnte.
    ab oktober (da fing sie an zu arbeiten) wurde unsere 'beziehung' aber irgendwie anders. sie musste viel lernen und hatte dementsprechend wenig zeit. ich konnte das natürlich gut verstehen, genauso wie ich verständnis dafür hatte, dass sie nach ihrer beziehung mit olaf net gleich mit mir in die nächste stürzen wollte. sie sagte, sie brauche zeit; ich hab gewartet... bis jetzt :frown: sie verlor irgendwie das interesse an mir. gleichzeitig hatte sie wieder mehr mit olaf zu tun. er arbeitet ja zufällig :rolleyes: auch da wo sie arbeitet...
    besonders in der zeit kurz vor weihnachten hatten wir eigentlich kaum noch miteinander zu tun. erst als ich zur weihnachtszeit urlaub hatte wurde es besser. silvester übernachteten wir dann bei nem kumpel. die nacht dort mit ihr war wieder sehr schön, schöner als die anderen :smile: allerdings sagte sie mir am nächsten morgen, dass dies nicht bedeute, dass sie jetzt ne beziehung wolle...
    das hat mich ziemlich getroffen, weil die zeit vor silvester eben wieder sehr gut war, und ich mir naiverweise schon wieder sonstwas ausgemalt hatte...
    vor ein paar tagen hab ich dann nina kennen gelernt. sie is ne freundin von nem kumpel, und wir waren zusammen unterwegs in ne disco. sie suchte mehr als deutlich blickkontakt, und schon allein, weil ich das in-die-augen-blicken so mag, schaute ich zurück. ich hatte sie schon vorher mal gesehen, und sie gefiel mir schon damals sehr gut. naja, da es in der disco saumäßig voll war, 'musste' ich mich eben ziemlich an sie drücken :grin: dabei warf sie mir immer wieder blicke zu, die absolut unmissverständlich waren. als es dann langsam etwas leerer wurde, haben wir ~7 leute uns an nen tisch gesetzt, und irgendwann trafen sich ninas und meine hand unterm tisch :grin:
    an diesem punkt hats für mich dann aber auch erstmal für mich gereicht! von den anderen hat auch niemand was davon mitbekommen, was mir sehr recht is.

    ich weiß aber einfach net, was ich weiter machen soll :frown: nina ist nicht das einzige mädchen, dass mir 'schöne augen' gemacht hat, seit ich jennifer kenne... allerdings bin ich noch immer in jennifer verliebt, auch wenn das wohl etwas auf einseitigkeit beruht. ich telefoniere aber immer noch stundenlang mit ihr und bin jedesmal total happy, wenn sie anruft. sie macht auch immer wieder so andeutungen, als wenn sie wirklich lust auf mich hätte...

    son mist :kopfschue

    Nachtrag:
    Das mit Nina hat sich nach n paar Tagen wieder sand verlaufen. glücklicherweise... :zwinker:
     
    #1
    Pioneeer, 28 Januar 2004
  2. Safirstein
    Gast
    0
    Oh Mann,
    deine Jasmin hat da ein kleines Problemchen und ich finde, du solltest zusehen, dass es nicht deins wird. Erst aber solltest du dich fragen: Was willst du von der Frau?

    Einen gelegentlichen Flirt, mit ein wenig Kuesschen hier, Kuesschen da? Sonst eher freundschaftlich? Wohl kaum, du willst mit ihr zusammen sein. Stinknormal, mit Monogamie und dem ganzen Krempel. So. Das musst du ihr jetzt klar machen. Sagt sie "nein" oder eher "nein, aber (...ich finde es schoen, mit dir xyz zu machen)", was das gleiche ist, nur in Gruen, dann vergiss sie und sei froh, dass du schon ein "weiteres Eisen im Feuer" hast.

    Ehrlich, mit so einer Kiste kann man sich monatelang aufhalten, ein wenig Naehe, man kommt ran, ein wenig Distanz, man geht auf Abstand. Meiner Erfahrung nach gibt es eine gewisse Chance, dass deine Jasmin sich dann wirklich fuer dich entscheidet, wenn sie merkt, dass du es ernst meinst und sie ganz oder gar nicht willst. Aber so rumeiern - das wuerde ich nicht (mehr) machen.

    Denk immer dran: Sie muss sich entscheiden. Im Moment hat sie beides: evtl. den Olaf und dich. Wenn sie sich entscheidet, verliert sie einen, das ist unbequem. Und unbequeme Dinge macht man nur unter Druck!

    Tschoe
    Safirstein
     
    #2
    Safirstein, 28 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, es ist sicherlich schwierig für Jasmin sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, aber so langsam sollte sie so wirklich mal eine Entscheidung treffen. Sie kann Dich ja schlecht ewig zappeln lassen. Vielleicht gefällt es ihr sogar Dich so lange zappeln zu lassen.
    Ich an Deiner Stelle würde jetzt langsam mal klipp und klar damit rüber kommen das Du eine Entscheidung willst. Denn richtig was dazu gesagt hat sie ja bisher nicht, also Du weißt noch nicht einmal ob sich Dein warten überhaupt lohnt.
    Wenn Du wirklich soo sehr in sie verliebt bist und nur sie willst, dann ist es ja nicht soo das Thema ein wenig zu warten. Aber jetzt hast Du ja Nina kennengelernt, und sie gefällt Dir ja gut, anscheinend will sie auch was von Dir. Du musst jetzt selber wissen ob Du Dich von Jasmin noch länger hin halten lassen möchtest, oder ob Du jetzt mal eine Entscheidung forderst, oder ob Du Dich einfach mal öfter mit Nina triffst...vielleicht wird Dir das auch alles ein wenig erleichtern.

    Wünsche viel Erfolg!!!
     
    #3
    Sandy22w, 28 Januar 2004
  4. Pioneeer
    Gast
    0
    das hab ich leider auch schon ein paar mal gedacht :geknickt:

    wie ich oben gesagt hatte, hat ja keiner von meinen freunden was davon mitbekommen, dass nina und ich in der disco son bisschen an uns rumgefummelt haben. ich hab jetzt rein zufällig von dem kumpel erfahren, dass nina doch son paar eigenschaften hat, die ich nun wirklich überhaupt net ab kann... sie sieht zwar klasse aus, aber unter dne umständen is das schon was anderes :rolleyes2

    naja, und mit jasmin is das, denke ich so ne sache, die ganz stark von der jahreszeit abhängt. ich hasse den winter und sein schmuddeliges wetter. wenn die sonne wieder mehr scheint, und man wieder allen möglichen blödsinn draußen machen kann, wird sich das blatt für mich (hoffentlich) wieder wenden.
    dann wird sie wieder erkennen, dass sie an olaf eigentlich net viel hat. er unternimmt nie großartig was mit ihr, besäuft sich nur mit seinen freunden, zieht LAN-parties ihr vor und hat außerdem ne lächerliche figur :grin::grin:

    mal schauen, demnächst wollen wir (natalie, jasmin, ich + x) mal wieder in n schwimmbad fahren, vielleicht ergibt sich da mal wieder was :zwinker:

    ich möchte sie allerdings auch ungern zur rede stellen. das hat für mich sowas entgültiges. wenn sie ja sagt is es ok, falls net, is es vorbei. das is das, was mir net schmeckt...
     
    #4
    Pioneeer, 29 Januar 2004
  5. Pioneeer
    Gast
    0
    falls es wen interessiert: ich hab in Tagebuch mal gepostet wies weiter gegangen is. ich weiß, es is verdammt viel zu lesen, aber ich fänds echt nett, wenn mir der ein oder andere von euch, mal sein meinung zu der ganzen sache sagen würde :smile:
     
    #5
    Pioneeer, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnungslos
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
centrifugator
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
3 Antworten