Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungsloser Fall? Wie kann ich sie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pohlidor, 24 April 2006.

  1. pohlidor
    Gast
    0
    Hi Leute :cry:

    Eigentlich will ich euch nicht die ganze Geschichte erzählen, aber... ich werd es trotzdem tun, vielleicht wirds ja nicht so ganz lang.

    Also: Vor ca. einem Jahr schrieb mich ein Mädchen im ICQ an wegen einer mehr oder weniger dummen Idee, die sie sich mit meiner Ex ausgedacht hatten. Wir kannten uns, hatten aber im Grunde nichts miteinander zu tun. Doch durch diese Sache lernten wir uns näher kennen und wurden gute Freunde. Doch dabei blieb es (leider) nicht. Wir beide fingen an, etwas an dem anderen zu mögen... Wir schrieben uns den gazen Tag und redeten in der Schule nur miteinander etc. Da sie etwas weiter weg wohnt trafen wir uns aber nie. Dann kam die Studienfahrt und unsere Wege trennten sich (sie nach Griechland, ich nach Italien). In Italien küsste ich ein anderes Mädchen und schrieb ihr das am gleichen Tag noch. Leider traf sie das ziemlich hart, doch konnte ich die Situation noch einigermaßen retten.... 2,3 Wochen später küssten wir uns in der Disko und wussten am nächsten Tag nicht wirklich wie wir mit der Situation umgehen sollten. Doch danach wurde ales zur Hölle - wir verstritten uns und haben nicht mehr miteinander geredet -> ich dachte letztendlich "das war's" und habe geglaubt nie wieder was mit ihr am Hut zu haben. Doch Vor 2 Monaten ungefähr "kam sie wieder an" (also wir redeten wieder miteinander - als gute Freunde) und mir wurde bewusst, dass ich sie doch mehr als mag, egal was war :ratlos:
    Ja und das ist das Problem: Im Grunde würden wir es ja versuchen, doch das Problem ist, dass sie nach Mannheim zieht (wir wohnen über dresden...) und ich dann zur Armee gehe und deswegen will sie jetzt nichts mehr anfangen! Ja und der Hammer kommt jetzt noch: Heute bin ich extra für sie zeitig aufgestanden und in die Schule gegangen, weil sie Konsultation hat (Abitur) und wegen Bus etc. schon en Stunde zeitiger in der Cafeteria saß, sie meinte auch (schon vor einer Weile), dass sie eine Überraschung für mich hat... ja und wir unterhielten uns und lachten wieder prächtig und schließlich bekam ich auch die Überraschung... ich sollte es aber erst zu hause auspacken.... Zu hause angekommen öffnete ich die Rolle, die sie mir gab und was war drin? Mein Lieblingsbild von ihr aber nicht als kleines Foto, nein als Poster und dann noch in den Ecken ein Insider zwischen uns beiden :cry:
    Warum tut sie das? Ich hab ihr auch gestern schon meine Gefühle offenbart, vonwegen dass ich es zwar schön finde mit ihr im Kontakt zu stehen, mir es aber dennoch sehr weh tut, wenn ich überlege, dass sich unsere Wege trennen und meine Gefühle nicht erwiedert werden können....

    Wie kann ich sie vergessen?! Ich mag sie wirklich sehr doll... :flennen:
     
    #1
    pohlidor, 24 April 2006
  2. martini-bunny
    0
    Also so ganz versteh ich das jetzt auch nicht. Sie scheint ja zu wissen, wie schwer dir das fällt, dass sie keine Beziehung will wegen der auf euch zukommenden Entfernung... Aber dich dann mit so einem Geschenk zu "quälen". Entweder es war ein "Abschiedsgeschenk" oder sie empfindet doch ziemlich viel für dich und es könnte noch was werden. Bitte sie noch um ein letztes klärendes Gespräch, bevor sich eure Wege trennen. Vielleicht gibt's ja doch noch ne Chance auf ne Fernbeziehung... Versuch isses wert.
     
    #2
    martini-bunny, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungsloser Fall vergessen
Traeumer083
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2012
3 Antworten
Raumschifffahrerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2012
1 Antworten
Alpha-Skull
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2005
10 Antworten
Test