Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungsloser Fall?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sphp, 5 Mai 2003.

  1. sphp
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin nun fast 18...
    Letztes Jahr war ich mit meiner "großen Liebe" fast ein halbes Jahr zusammen. Doch dann war Schluß.
    Seitdem hatte ich keine neue Freundin. Was mache ich falsch? Es gibt zwar immer wieder welche, die mich gut finden, aber die gefallen mir nicht!

    Und die, die mir gefallen sind mit absoluten "Trotteln" zusammen. Was mache ich falsch?
     
    #1
    sphp, 5 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dich die mädels, die dich tollfinden nicht interessieren nützt es natürlich auch nix mit denen ne Beziehung anzufangen, logisch. anscheinend weisst du aber genau, welche frauen dir gefallen und da hilft nur abwarten bis du so eine triffst :zwinker:, das kann noch dauern.. also halt' einfach die augen offen und vielleicht gefallen dir dann auch mädels, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast. ach ja und noch was, liebe entwickelt sich doch oft genug, wenn man sich erst kennenlernt und dann zusammenkommt also unterhalt' dich ganz ungezwungen mit frauen.. vielleicht ist ja die richtige dabei :grin:.

    dass du etwas falsch machst würd ich nicht sagen und mit deinen 18 jahren gibts auch noch kein grund zur verzweifelung..

    mfg, yana
     
    #2
    Yana, 5 Mai 2003
  3. sphp
    Gast
    0
    Danke für deine schnelle Antwort. Für viele mag' das kein Grund zum Verzweifeln sein, aber seitdem das mit meiner EX aus ist, fühle ich mich richtig einsam.
     
    #3
    sphp, 5 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du noch kontakt zu deiner ex? das wäre ja immerhin ein trost, wenn ihr schon nicht mehr zusammen seid..
    obwohl das sicherlich nur etwas bringt, wenn man sich auf ein "freundschaftliches miteinander" einigt. ob du noch was für sie empfindest weiss ich ja nicht.
     
    #4
    Yana, 5 Mai 2003
  5. sphp
    Gast
    0
    nein... sie lebt jetzt 200 km weit weg bei Ihrem Vater.
     
    #5
    sphp, 5 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gehst du öfters aus? ich würd für die jahreszeit biergarten, park, freiluftkino.. vorschlagen, dort lernt man relativ leicht jemanden kennen.
     
    #6
    Yana, 5 Mai 2003
  7. sphp
    Gast
    0
    das ist ja das problem... ich wohne in einem kleinen kaff. hier gibt es nichts! biergarten gehe ich gern aber selten hin. für alles muss man hier fahren. da ich noch kein auto hab' (meine Kumpels auch nicht), komm ich hier so gut wie nicht raus. ich kann ja nicht immer 60 km mit dem Mofa fahren...
     
    #7
    sphp, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungsloser Fall
Traeumer083
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2012
3 Antworten
Raumschifffahrerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2012
1 Antworten