Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungsloser Fall??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrinzBurner, 13 Mai 2007.

1. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Leute!

Ich hatte schon 10 Dates hintereinander nur alle sind nie was draus geworden mein gefühl sagte mir immer das es gut war, aber dem ist es so nicht. kein kontakt mehr nach den dates oder kontakt und dann heißt es nur du bist nett und richtig sweet aber sie will nur freundschaft. muss ich etwa unhöflich und böse sein damit ich mal ne Beziehung am laufen kriege??? :kopfschue
    was ist bei euch ein richtiges date? wie bringt ihr das zustande??

mfg,
    PrinzBurner

PrinzBurner, 13 Mai 2007
  2. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Na schau Dich doch erstmal im Forum um, gibt schon genug Threads in denen genau das behandelt wird was Du fragst.

Nur soviel. Mach das mal nicht an Dir fest, viele Frauen sind sehr wählerisch. Warst halt noch von keiner der Burner-Prinz (kleines Wortspiel :zwinker: ) Alle weiteren Tipps sind in den entsprechenden Threads nachzulesen. Und ein Patentrezept gibt es eh nicht. Wenn's einfach passt ergibt sich das alles von allein. Ok das ist schwer genug, ich weiß ein Lied davon zu singen. Aber immerhin hast Du Dates, das ist schonmal das woran viele (auch ich) schon scheitern. Bist also gar nicht so weit von Deinem Ziel entfernt.

kenny99, 14 Mai 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Ich glaube, du machst auf den Dates was falsch... Meine Date-Erfolgsquote bei Interesses (sprich ich habe ein Date mit nem Mädel und will auch danach noch :grin:) liegt bei 100%... Das Problem ist, erst mal ein Date zu bekommen. Meine Date-Anfrage-Erfolgsquote dürfte viel mehr bei mageren 15-20% liegen :grin:, sprich ich scheide meist schon vorher aus... :grin:

Was ich damit sagen will: Wenn sich ne Frau auf ein Date einlässt, ist doch meist schon ein gutes Grundinteresse vorhanden. Wenns dann gleich 10 mal schief läuft, dann musst du da IMO irgendwas falsch machen... Bist du irgendwie besonders verkrampft? Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

Inspector, 14 Mai 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    wie sehen die dates denn aus? also was unternehmt ihr da? wenn ihr zum beispiel ins kino geht, muss ich dir sagen FALSCH.

xXx-theUnknown, 14 Mai 2007
  5. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    meine dates sehen so aus ich unternimm meist was zum spass haben sprich billard spielen, spazieren und bowlen gehen. man bekommt spass und man kann sich auch noch gut unterhalten. ich war immer locker drauf und ziemlich nett. wir haben uns immer gut verstanden es gab da nie ein manko bei den dates. :geknickt:
    bin ich etwa den zu nett?? ich überleg gerade mal so das alle mir immer sagten du bist echt nett aber das wird leider nichts zwischen uns. :cry:
    sollte ich mal die bösejunge tour machen??

mfg,
    PrinzBurner

PrinzBurner, 14 Mai 2007
  6. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Vergiss das am besten gleich wieder, wenn Du nicht den Charakter dazu hast. Das geht nämlich komplett in die Hose, weil Du dann zu 80% wirklich wie ich A........ rüberkommst. Mit Verstellen kommen die wenigesten sehr weit. Versuch lieber neben Deinem netten Kerl-Image auch selbstbewußt zu sein. Aber da bleibt Dir im Prinzip nix anderes übrig als mir - einfach warten bis mal eine kommt der ein auf Anhieb netter Kerl lieber als ein eher eher Selbstdarsteller.

kenny99, 14 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch den mittelweg zu finden.

sei weiterhin locker & nett aber trau dich auch mal zwischendurch nen frauenfeindlichen witz zu reißen oder sie ein wenig zu necken :grin:

weder a... sein noch den arsch küssen, mal so mal so. sei witzig, aufmerksam, mach sie mal sauer, mach ihrn kompliment, verwirr sie, sei ernst, neck sie......

je mehr emotionen du in ihr weckst desto besser, alles nur nicht langeweile :zwinker:

wechsel öfters mal die locations, da kommt dann erst recht keine langeweile auf. geht z.B erst bummeln, dann eis essen, dann bowlen, dann was trinken...je abwechslunsgreicher desto besser

Akuma, 14 Mai 2007
  8. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Auch wenn ich dich nicht kenne, änder dich nicht. Eine Freundin, bei der du ständig denken musst, "jetzt mache ich ihr ein Kompliment, jetzt ärger ich sie oder sollte ich das umgekehrt machen?" wird dich wohl kaum lange zufrieden stellen.
    Ich könnte mit so einer jedenfalls nichts auf Dauer anfangen.
    Ich nehme mal an, du willst auch was von deiner Freundin, also sollte es eine sein, die dich auch so nett findet.

Neptun, 14 Mai 2007
  9. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Verstellen nützt dir rein gar nichts, wenn du dir ne Beziehung erhoffst... Wie soll das denn aussehen, willst du die ganze Zeit ein Spielchen spielen?

Vielleicht machst du ja bei der "Vorauswahl" was falsch, sprich du verabredest dich immer nur mit Fraunen, die nicht richtig zu dir passen...? Hast du meistens Dates mit "dem selben Frauentyp"?

sommerregen89, 14 Mai 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    so war das nicht gemeint. von verstellen hat keiner was gesagt. der konsens von meinem post sollte nur sein:

trau dich auch mal vll bissl bei ihr "anzuecken" bzw frauen beißen nicht. sie wird dich nicht gleich zur hölle schicken nur weil du sie ein bisschen ärgerst o.ä

erst wird es etwas ungewohnt sein und du wirst vll auch überrascht sein von den reaktionen, probiers einfach mal aus.

ich finde schon, dass man sich nach 10 geplatzten dates in kürzester zeit gedanken machen kann was man vll in zukunft anders machen könnte und nicht einfach sagen:

"tja, die waren alle eh nicht die richtigen für mich. die wussten mich einfach nicht zu schätzen. ich änder mich nicht, die richtige kommt schon noch blabla.."

das bringt niemandem was

Akuma, 14 Mai 2007
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte was habt ihr alle mit eurem Verstellen? Er verstellt sich doch nicht, nur weil er mal nicht soooo nett ist, und mal die Frau im passendem Moment "neckt". Die Frage ist wohl er wie macht ers am besten. Also das Feingefühl entwickeln ist wohl ehr das schwierige.

Ob das nun wirklich stimmt, dass du zu nett bist kann dir hier wohl kaum einer sagen. Aber wenn fast alle deiner Dates dir verraten das du "zwar nett" bist "aber leider nix draus wird" kann es natürlich schon sein. Da du aber doch des öfteren Dates hast experimentier doch mal. Bei allem was nicht mit Tod zu tun hat, kannst du auch mal lachen. Sprich wenn sie dir erzählt das sie letztens beim shoppen in den totalen Regen gelaufen ist. Oder die Nachbars-Katze ganz dreist zu ihr war. Was weiss ich Kleinigkeiten eben. Aber übertreiben solltest du es nicht. Wie gesagt wenn du willst versuchs einfach mal, deswegen verkaufst du dich nicht, und deswegen verstellst du dich doch auch nicht.

Jugend.Forscht, 14 Mai 2007
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dem Satz "Du bist nett, aber..." keinerlei Bedeutung zumessen. Das heißt NUR "Das mit uns wird nichts, ich will Dich nicht"... Und man versucht es halt höflich einzupacken.

Aber das ist doch ein absoluter Standartsatz / eine Standardaussage, die NULL Gehalt hat...

Inspector, 14 Mai 2007
  13. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    :kopfschue
    ich habe immer dates mit anderen frauentypen, mal wars sogar ne punkerrin, dann wiederum mit ner hiphoperin, dann mal wieder ne ganz einfache, da war sogar ein mannsweib dabei. na ich glaube die ´´vorauswahl´´ ist bei mir irgendwie verkehrt immer. ich glaube immer noch das das zusammenpassende auch von unterschiedlicher natur sein kann. aber dem ist nich so wie ich bemerke. stimmt meine ex-freundin und einzigste war mehr die mannsweib. ich find halt immer die die nich zu mir passen. das ist echt komisch :kopfschue
    die frauen necke ich auch und mache spässe, aber es wird nie was draus ich glaube es liegt an den frauentypen

PrinzBurner, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...