Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnungslosigkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RichMan, 12 August 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Nabend!

    So. Ganz toll. Kann mal wieder nicht schlafen... Wahrscheinlich sitze ich wieder bis 4 Uhr vor'm Scheiß-PC und versuch mir mit Pinball und dem Internet die Zeit zu vertreiben und nicht die ganze Zeit an sie zu denken.

    Leute, es ist alles Scheiße.

    Also ich muss mir jetzt einfach die ganze Geschichte noch mal von der Seele schreiben. Ich versuche, mich kurz zu fassen.

    So, ich fang noch mal neu an. Ich war grade dabei, die ganze Geschichte wieder haarklein zu erzählen. Wird dann aber zu lang... Obwohl sowas eigentlich DIE ideale Möglichkeit ist, um die Zeit tot zu schlagen. Egal, also noch mal von vorn:

    Hab mich vier Schultage vor Beginn der Sommerferien in ein Mädel aus meiner Schule verguckt. Allein der Fakt war schon mal übelst, denn sie wohnt zudem noch relativ weit weg von mir. Die Chance, sie in den Sommerferien irgend wann mal zu sehen, war also eh praktisch Null. In der Schule hab ich's net gepackt, sie anzusprechen. Am letzten Schultag war ich kurz davor, hatte es mir ganz fest für die Pause vorgenommen. Nur leider hat es mein Kumpel versaut, der mir absolut auf die Nerven fiel und sie mir buchstäblich ausredete (im Nachhinein tat ihm das leid muss ich dazusagen, weil er net wusste, wie sehr es mich diesmal erwischt hatte).

    Nun gut, ich dann am 1. und 2. Ferientag gar nicht mal so derbe scheiße drauf. Das Ausreden hatte immer noch Wirkung (bin was so was betrifft wahnsinnig beeinflussbar) und ich hab sie dann auch erfolgreich verdrengt: Hab mir innerlich immer eine Phantasiegeschichte weitererzählt, wenn es soweit war, dass ich wieder an sie denken musste. Hat auch gefunzt soweit.

    Am ersten Freitag der Sommerferien bin ich dann auf 'ne Party gafahrn mit nem Kumpel. Und wer war da... wer spazierte da fröhlich vor meinem Kühlergrill rum, als ich am Einparken war... ganz genau: Sie war es. Ich dachte, ich seh nicht Recht und mein Kumpel (nicht der, der sie mir ausgeredet hatte) bekam einen Ausraster, weil er ja wusste, wie sehr ich vor Mittwoch noch von ihr geschwärmt hatte. Weitere Zufälle folgten und schlussendlich saß ich zwei Stunden mit ihr alleine auf einer einsamen Holzbank nahe eines Waldes. Wir haben uns ne ganze Weile gut unterhalten, bis ich ihr dann beichtete, dass ich mich tierisch in sie verguckt hab. Hab dann das restliche Gespräch hinweg auch meinen Arm um sie gelegt und sie am Arm gestreichelt. Zum Ultimativen, einem Kuss, kam es (leider nur) beinahe. Und auch ansonsten hörte man eigentlich nicht unbedingt Abneigung aus ihren Worten heraus. Aber sie erzählte halt, dass sie noch sehr an ihrem Freund hinge, der drei Wochen vorher mit ihr Schluss gemacht hätte (wie konnte er nur... selbst schuld...).

    Ich natürlich so auf Wolke Sieben, dass ich weder nach ihrer Handynummer fragte, noch, ob sie sich vielleicht ein paar Tage oder so noch mit mir treffen mag. Ungefähr 'ne Woche später traf ich allerdings eine ihrer Freundinnen auf einer Party, und fragte die nach ihrer Nummer. Ich hab ihr dann auch mal geSMSt (warum ich sie nicht direkt anrief, frage ich mich heute noch). Leider kamen auf zwei SMS keine Antwort... Irgendwann (ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben) kam dann eine, in der sie sich entschuldigte, dass sie nicht zurückgemailt hat (kein Guthaben, blabla). Irgend wann hab ich sie dann auch angerufen. Nettes Gespräch soweit. Wir verblieben so, dass sie mir nach ihrem Urlaub ne SMS schreibt, ich bis dahin ne Party ausschaue, und wir dann gemeinsam hingehen. (Auf alleine treffen hatte sie warum auch immer keine Lust).

    Nun Leute, ihr Urlaub ist beendet. Sie müsste zurück sein. Wahrscheinlich schläft sie grade, während ich hier in die Tastatur quäle. :frown: Das ist doch Scheiße. Wenn sie wirkliches Interesse für mich hätte, hätt sie doch mal mailen können. Sie hat sogar gemeint, dass sie mir vielleicht auch unter der Woche mailt. Natürlich kam da auch nix. Oh Mann... ist das alles blöd... da ist man mal wirklich verliebt und dann sowas... ich versteh's nicht.

    Ich geh so langsam echt an den Arsch. Nach dem Telefongespräch dachte ich schon "Puh! Endlich haste mal was klargemacht mit ihr! Jetzt nur noch ne Party suchen..." und jetzt stehe ich genauso blöd da, wie vor dem Anruf. Und wenn sie mir morgen mailt... oder in zwei Tagen... oder drei... super... dann kann das Interesse ja wahnsinnig groß sein. Ich denke, ich muss mich langsam damit abfinden, dass das alles keinen Zweck hat. Mit dem Ablenken das klappt absolut nicht mehr, ich denke eh nur noch an sie. Dann müsste ich mir den ganzen Tag eine Geschichte erzählen... meine Güte... da würd' ich ja verrückt werden.

    Was ich nur net verstehe... alle Leute, die die Geschichte etwas näher kennen (auch hier im Forum übrigens, gibt ja schon ein Topic von mir), meinen, dass das alles gute Anzeichen wären und dass ich gute Chancen hätte usw. usf. Und meine Kumpels meinen das ja auch immer, wenn ich ihnen wieder was vorheule. Aber irgend wie... es klappt doch nicht... wie können sich denn all die Leute so täuschen!? Ich versteh es einfach nicht...

    Ich versuch jetzt wieder ins Bett zu gehen. Hoffentlich schlaf ich schnell ein.

    Hoffnungslosigkeit... das Wort beschreibt meine Seelenlage momentan ganz gut.
    Traurigkeit auch.
    Ach ja. Wut auch noch. Auf mich. Auf sie. Keine Ahnung.

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Danke fürs Lesen.
     
    #1
    RichMan, 12 August 2002
  2. tja scheint wohl als sind wir in der gleichen lage...bin auch schlaflos wegen einem mädel :frown:(( hmm was ich dir nur raten kann is abwarten und tee trinken.Wenn sie sich in den nöchsten tagen (ja ic hweiß is scheiss lange zeit in so einer situation) net meldet...dann weißte was sache ist.Aber manchma sind Weiber echt schwer zu durchblicken...*schulterzuck* und leider kannst Du auch net immer davon ausgehen das sie schon so an dir hängt wie Du an ihr.
     
    #2
    Kleiner Gladiator, 12 August 2002
  3. RichMan
    Gast
    0
    Also ich werde mich garantiert nicht mehr bei ihr melden... Bin doch nicht der Idiot, der ihr jetzt hinterherläuft. Wenn sie sich die Woche net meldet, bekommt sie am Montag (1. Schultag) mal deftig die Meinung gesagt. Ich lass mich doch net von der verarschen. Und dann muss ich halt wirklich versuchen, sie zu vergessen. Wird ne harte Zeit, aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig, wenn sie partout nicht will. Und davon gehe ich mal aus, wenn sie noch nicht mal ihr Versprechen einlöst, mir ne kleine blöde SMS zu schreiben. Bin mal auf die Ausrede gespannt... Vielleicht hat sie ja ihr Handy geklaut bekommen... *löööl*

    ARGH! SCHEISSE!!!!!! Das Leben ist manchmal echt ungerecht.
     
    #3
    RichMan, 12 August 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Also ich werde mich garantiert nicht mehr bei ihr melden... Bin doch nicht der Idiot, der ihr jetzt hinterherläuft. Wenn sie sich die Woche net meldet, bekommt sie am Montag (1. Schultag) mal deftig die Meinung gesagt. Ich lass mich doch net von der verarschen. Und dann muss ich halt wirklich versuchen, sie zu vergessen. Wird ne harte Zeit, aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig, wenn sie partout nicht will. Und davon gehe ich mal aus, wenn sie noch nicht mal ihr Versprechen einlöst, mir ne kleine blöde SMS zu schreiben. Bin mal auf die Ausrede gespannt... Vielleicht hat sie ja ihr Handy geklaut bekommen... *löööl*

    ARGH! SCHEISSE!!!!!! Das Leben ist manchmal echt ungerecht.

    @Gladiator
    Wenn sie so viel für mich empfinden würde, wie ich für sie, dann hätte sie mir schon 10 SMS geschickt...
     
    #4
    RichMan, 12 August 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ob du so toll arg verliebt wärst, klingt das aber jetzt nicht wirklich...hey, es gibt auch noch andere Dinge zu tun, als dauernd jemand ne SMS zu schreiben, ich weiß ja nicht *kopfschüttel*
    Wenn du ihr mal "deftig die Meinung sagst" dann kannst du sie ja sowieso vergessen.
    Ich weiß, dass man in wütenden Situationen Dinge sagt, die man nicht so meint, ich würd mir das mal nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    und nochwas: manchmal muss man sich in der Liebe einfach zum Idioten machen *schulterzuck* aber vielleicht weißt du das ja nicht....
     
    #5
    Finja, 12 August 2002
  6. Hermes
    Gast
    0
    Hey wer versteht Frauen??
    Also mach dich zum Affen und renn ihr hinterher. Glub mir Frauen haben wirklich besseres zu tun als sich bei jemanden zu melden, selbst wenn sie Interesse haben. Sind halt so. Bzw. Nicht alle, aber das kommt schon vor. Also versuchs wenigstens, denn wie du schon sagtest, vergessen geht eh nicht.
     
    #6
    Hermes, 12 August 2002
  7. RichMan
    Gast
    0
    Ich wünschte, es würde nicht nur so klingen, sondern in meinem Herzen auch so aussehen...

    Boa und ich weiß einfach net mehr weiter. Ich bin so enttäuscht. Da wartet man echt über ne Woche eine SMS ab und dann kommt nix... ich werd bald verrückt... ich versteh das einfach nicht. Irgend wie ist die ganze Hoffnung die sich über diese Woche aufgebaut hat wieder völlig im Eimer.

    Aber wo liegt das Problem, jemandem eine SMS zu schreiben? Insbesondere weil sie gestern mehrere Stunden Zug-/Autofahrt nach Hause hatte. Da wird man ja wohl mal Zeit haben, eine SMS zu verschicken... Weißt du, das zeigt mir ganz einfach, dass sie sich wirklich nicht die Bohne für mich interessiert. Ist doch ganz offensichtlich so, oder vertu ich mich da wieder!?

    Ich mach am besten gar nix und warte erst mal ab... Kann ich wenigstens nichts verkehrt machen mit. Ich hoffe, dass klappt... denn die Mischung aus Glücksgefühlen und Wut, wenn ich sie am Montag sehe, wird wahrscheinlich nicht ohne sein. Das mit dem Meinung geigen war wirklich Schwachsinn... Jedenfalls werd ich sie nicht gleich anschnautzen. Hätte ich eh nicht übers Herz gebracht wenn ich's mir recht überlege. Trotzdem würde ich's immo am liebsten tun. Tut einfach so weh...

    *bawling*

    edit:
    Und wie meinste das!? Soll ich sie anrufen, und fragen, wieso sie sich nicht meldet?
     
    #7
    RichMan, 12 August 2002
  8. RichMan
    Gast
    0
    Bevor sich noch andere den Kopf zerbrechen: Meine Lage hat sich vor zwei Stunden etwas gebessert; sie hat gemailt und mich für's Wochenende eingeladen. Vorerst also alles klar bei mir, fragt sich nur wie lange... :rolleyes2
     
    #8
    RichMan, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Hermes
    Gast
    0
    Du machst das schon. Willst du sie eigentlich als gute Freundinn wenns mit der Beziehung nichts wird?
     
    #9
    Hermes, 13 August 2002
  10. RichMan
    Gast
    0
    Eigentlich schon, ja. Wir verstehen uns einfach supi-gut und schwimmen in Sachen Humor z.B. genau auf einer Welle. Aber ich glaub, dass ich - wenn es nix gibt - erst mal ne ganze Zeit Abstand von ihr brauche. Geht zwar nur bedingt (wir sind auf einer Schule), aber probieren muss ich's. Sonst würde mich das glaub ich verrückt machen. Grundsätzlich wäre ich für 'ne Freundschaft aber offen, so würde ich sie wenigstens nicht ganz verlieren.

    Wieso fragst du?
     
    #10
    RichMan, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnungslosigkeit
LukeSkywalker
Kummerkasten Forum
2 Februar 2016
10 Antworten
liebenator
Kummerkasten Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
gecko123
Kummerkasten Forum
29 Januar 2015
12 Antworten