Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffung auf mehr

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Wölkchen, 23 August 2001.

  1. Wölkchen
    Gast
    0
    Endlich Sommer,
    bereit für die Liebe,
    bereit zu vertrauen,
    bereit loszulassen?

    Ich kann mich nicht entscheiden,
    was soll ich tun?

    Du fragst mich ob ich dich liebe,
    wie soll ich darauf antworten?
    Du fragst mich wie es mir geht,
    interessiert dich das denn überhaupt?

    Kann man einen Menschen lieben,
    der einem nur weh tut?
    Kann ich dir sagen wie es mir wirklich geht,
    wo du doch immer nur weghörst?

    Ich habe mich gefreut auf diesen Sommer,
    dachte es wird endlich besser,
    endlich tut nichts mehr weh,
    endlich hörst du MIR zu,
    doch bald,
    wird auch dieser Sommer,
    ohne uns vorbei gehen,

    dann entspricht mein Gefühl wieder der Jahrerszeit--- eisiger Winter
     
    #1
    Wölkchen, 23 August 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Wölkchen!
    Irgendwie habe ich gedacht, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und von ihm wegkommen willst.. oder ist es ein älteres Gedicht? Wohl eher nicht... :confused: :rolleyes:
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 23 August 2001
  3. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo Daucus,
    du hast völlig recht, ich möchte, nein ich muß weg vn ihm!!!!!
    Ich verarbeite nur nach wie vor auf diese Art meine Gefühle und die sind LEIDER nicht so einfach abzuschalten.
    Das Gedicht ist gestern entstanden und beschreibt eben wie unfair er doch ist, er will alles haben und nichts geben und das eben nach wie vor.
    :engel:

    :herz: dein Wölkchen
     
    #3
    Wölkchen, 24 August 2001
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Tja, ich kann dir wohl auch nicht mehr als viel Glück wünschen, dass es bald vorbei ist und du neu anfangen kannst...!
    Er wird sicher bald merken, dass er bei dir nichts zu gewinnen hat. ( Weißt schon, wie ich das meine..)
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 25 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffung mehr
Der Letzte Chronist
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Januar 2014
1 Antworten
Manuela_12345
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Februar 2014
27 Antworten