Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hohe Absätze bei Achillodynie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kitty22, 14 Juni 2009.

  1. Kitty22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Meint ihr, ob es in Ordnung ist, bei einer Achillodynie (Reizung der Achillessehne) Schuhe mit Absätzen zu tragen (3-5cm)?
    Ich habe zwar fast keine Schmerzen mehr, aber ich möchte natürlich auch nicht, dass es wieder schlimmer wird.
    Oder wäre es nicht vielleicht sogar sinnvoll, weil die Ferse durch die Erhöhung entlastet wird? Oder ist dem nicht so?
     
    #1
    Kitty22, 14 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schuhe mit Absätzen sollen ja im allgemeinen nicht so gut sein.

    Ich würde es eher lassen und warten bis alles abgeheilt ist.
     
    #2
    Pink Bunny, 14 Juni 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Das würde ich auch raten. Immerhin sind die Füße in einer unnatürlichen Haltung, das würde ich nicht machen, wenn da irgendetwas gerade nicht in Ordnung ist.
     
    #3
    glashaus, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hohe Absätze Achillodynie
LoveMi85
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2014
7 Antworten
Woelckchen2010
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2011
16 Antworten