Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #1

    Hohe Stirn aber keine Haare für Pony

    Hey Leute,
    ich hab eine sehr hohe Stirn und finde das sieht immer etwas unschön aus! Habe ne Zeit lang nen Pony getragen, jedoch sind meine Haare nie glatt sondern wellen und locken sich schnell wieder. habt ihr ne Idee wie ich meine hohe Stirn kaschieren könnte?

    Liebe Grüße, Lilly

    P.S: meine Haare sind schulterlang und meinen Pony will ich mir nun rauswachsen lassen!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Oktober 2008
    #2
    Vermutlich hast du keine Lust, die Haare mit einem Glätteisen zu bearbeiten, oder?

    Wie wäre es denn dann mit einem starken Seitenscheitel. Also dass du deinen Pony rauswachsen und anstufen lässt und dann eben seitlich über die Stirn / über das Gesicht fallen lässt.

    So in etwa:

    http://www.haarnadel.net/_1/images/stories/colors/col_black_01.jpg
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #3
    meine schwester hat das selbe problem wie du.

    sie glättet sie jetzt einfach da.

    evt auch ein glätteisen, oder was es da so gibt?
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #4
    Oh, danke für die schnellen Antworten das mit dem seitenscheitel sieht gut aus, aber das dauert noch bis meine haare so lang sind! Glätteisen hab ich mal probiert aber bei jeglicher Feuchtigkeit kräuselt sich mein pony dann leider wieder und ich sehe aus wie ein pudel :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Oktober 2008
    #5
    Hast du denn auch die entsprechenden Glättungs-Balms verwendet? ich habe den von Balea und der ist super - auch ohne Glätteisen.
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #6
    ja, habe ich alles schon probiert, ich bräuchte wirklich ne alternative zum pony :frown:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Oktober 2008
    #7
    Dann hilft wohl nur warten ;-)
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #8
    "Alles"? ;-) Von Paul Mitchell gibt es das "Super Skinny" Serum mit dem ich auch die Kraus-Locken eines Kumpels mal glatt bekommen hab :-D Selbst ohne Glätteeisen funktioniert das Zeug super. Mit natürlich nochmal besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste