• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hohlkreuz bei doggy?

V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallöchen liebe user,

nach langer zeit muss ich hier mal wieder ne frage stellen...

und zwar:

letztens haben mein freund und ich ein bisschen von hinten gepoppt. ich lieg dann quasi mit meinem oberkörper auf dem bett und halt ihm schön mein hinterteil hin. und letztens hab ichs so richtig extrem rausgestreckt, wobei ich auch bisschen n hohlkreuz gemacht hab. ich dachte, dass ihn das noch mehr anheizt, bzw dass mein schatz dann noch tiefer eindringen kann. aber er hat dann gemeint, ich soll doch net so n hohlkreuz machen und einfach "normal" hinhalten.
da war ich dann kurz erstaunt.
meine frage (hauptsächlich an die jungs): könnt ihr dann nicht mehr so gut und tief eindringen, wenn die frau das hinterteil ZU sehr hochbiegt oder gefällt euch das? ich kann mir nämlich den eindring-winkel nicht genau vorstellen, wenn ich da so knie...

danke schön,
das viech :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Sowas hab ich mich auch schon gefragt. Ein Ex meinte mal zu mir, dass es am besten ist, wenn ich mich bei Doggy gar nicht bewege, sondern nur ihn machen lasse.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also bewegen tu ich mich eh fast nie beim doggy. is sozusagen nur die "ausgangsposition" um die's mir geht :zwinker:
 
M
Benutzer39194  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo,

ich finde es ist wichtig das die Muschi nicht zu weit oben ist. Will damit sagen, dass es mir am besten gefällt wenn mein bestes Stück (Achtung jetzt wirds technisch...) im 90° Winkel steht und in sie eindringt. Wenn die Muschi zu hoch ist, muss man nach oben stoßen.

Es kann ja zur Abwechslung ja mal ganz toll sein (andere Reibung); - aber auf "Dauer" nicht.

Meine Frau hält ihr Becken auch immer wieder ziemlich hoch. - obwohl ich es ihr schon ein paar mal gesagt hab. :ratlos:
Daher passiert bei uns der Doggie sehr selten.:flennen:

mac1
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Jeder hat so seine Vorlieben bei dieser Stellung. Aber warum variiert ihr nicht einfach? Mal die Beine spreizen, mal enger zusammen, mal den Po höher recken, mal den Oberkörper flacher ablegen u.s.w.
Dass es "Probleme" mit einem eventuellen "Hohlkreuz" gibt, habe ich ja noch nie gehört. Aber die Männer dirigierten und bogen mich schon hin und wieder so in POsition, wie sie es für geil und richtig hielten. Mir macht das auch nix aus...ganz im Gegenteil. Wer die Hauptarbeit beim Ficken hat, der soll m. E. auch ein wenig bestimmen. :zwinker:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #6
Sowas hab ich mich auch schon gefragt. Ein Ex meinte mal zu mir, dass es am besten ist, wenn ich mich bei Doggy gar nicht bewege, sondern nur ihn machen lasse.

Das hat mein Freund auch gemeint bis vorletztes WE. :ratlos: Aber nichts da! :kopfschue Das bringt mir ja nix. Will ja auch Spaß dabei haben. :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
also mein freund beschwert sich nicht über das hohlkreuz!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es sogar angenehmer, wenn ich fast mit dem Po auf meinen Beinen bin (sozusagen mehr hocke), da dringt sein Schwanz nicht so tief ein und es tut dann auch nicht so weh.

Und, wieso denken eigentlich alle dass Frau bei der Doggy sich nicht auch bewegen sollte? Ich finds geil mal die Initiative zu übernehmen und er findet meine Bewegungen auch sehr geil.
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also mir ist das jetzt noch nie aufgefallen, ob oder dass sie ein (extremes) hhlkreuz macht - werd mal drauf achten :zwinker:

vielleicht sah es in seinen augen auch nur unbequem aus, und das wollte er dir nciht 'antun' ????
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund mag's lieber, wenn ich ein Hohlkreuz mach...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
noch nie drauf geachtet, beim nächsten mal werd ich mal gucken :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Für mich macht es kaum einen Unterschied, ob Hohlkreuz oder nicht. Es ist nur öfter dabei vorgekommen, dass ich dann angestoßen bin, was für sie unangenehm ist. Es passt auch besser, wenn entweder der eine oder der andere aktiv ist, sonst kann er eventuell schnell rausrutschen, wenn der Rhythmus nicht richtig synchron ist.
Was ich saugeil finde, ist, wenn sie mit dem Oberkörper runtergeht und sich in die Bettdecke krallt. Und dann der Hintern der höchste Punkt ist. hrrrrr... Das is so ein "Nimm mich ran, bedien dich" Signal. Und man kann dazu noch bei jedem Stoss die Lust in ihrem Gesicht sehen.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
echt? dreht sie das gesicht oder wie? also bei mir wirds von der bequemlichkeit her dann schwer auch noch das gesicht zu drehen ^^

also ich mach ja auch immer n hohlkreuz, aber letztens halt noch mehr als sonst.
kann schon sein, dass es in seinen augen als zu unbequem für mich aussah :zwinker:
und das mit den 90° leuchtet mir auch ein.
und ab und zu beweg ich mich auch n bissl, aber nicht oft, denn wir beide findens besser, wenn ER in dieser stellung die aktive rolle übernimmt. außerdem kann ers besser steuern wegen rausflutschen oder so.
und natürlich variieren wir. vonwegen beine zusammen oder auseinander usw. :drool:

danke für eure antworten!
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #15
hallöchen liebe user,

nach langer zeit muss ich hier mal wieder ne frage stellen...

und zwar:

letztens haben mein freund und ich ein bisschen von hinten gepoppt. ich lieg dann quasi mit meinem oberkörper auf dem bett und halt ihm schön mein hinterteil hin. und letztens hab ichs so richtig extrem rausgestreckt, wobei ich auch bisschen n hohlkreuz gemacht hab. ich dachte, dass ihn das noch mehr anheizt, bzw dass mein schatz dann noch tiefer eindringen kann. aber er hat dann gemeint, ich soll doch net so n hohlkreuz machen und einfach "normal" hinhalten.
da war ich dann kurz erstaunt.
meine frage (hauptsächlich an die jungs): könnt ihr dann nicht mehr so gut und tief eindringen, wenn die frau das hinterteil ZU sehr hochbiegt oder gefällt euch das? ich kann mir nämlich den eindring-winkel nicht genau vorstellen, wenn ich da so knie...

danke schön,
das viech :zwinker:


ich finds scharf, hat sowas von völliger hingabe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
echt? dreht sie das gesicht oder wie? also bei mir wirds von der bequemlichkeit her dann schwer auch noch das gesicht zu drehen ^^

Vielleicht nicht ganz treffend beschrieben. Wie wenn man mit auf dem Bauch liegt. Alle anderen Körperteile untenlassen, nur den Po hochschieben. Der Kopf und ein Teil des Oberkörpers ist ja dann immer noch auf der Matraze. Und da ist es dann sinnvoll den Kopf seitlich auf die Matraze zu legen :grin:
 
P
Benutzer35607  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
muss desh2003 Recht geben, wenn sie nur den Hintern hebt, das ist einfach nur geil!
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #18
Also ob Hohlkreuz oder net ist doch egal, Hauptsache es mavht Spaß....

Ich und meine Freundin mögen Doggy Style sehr und praktizieren diese Stellung öfters...
Ob sie dabei Hohlkreuz macht habe ich nie so richtig beobachtet ichmeine aber nicht.
Wir bewegen uns dabei eigentlich beide, ich bind dann zwar meistens das Tempo am bestimmen aber wie bewegen uns beide gleichmässig in unserem Tempo, sind also beide aktiv ;-)

Aber ne andere Frage, meistens hat sie dann etwas gespreizte Beine, wie sieht es denn aus wenn man dann als Frau die Frau dann die Beine dicht beisamen hält, geht es dann auch und wird man dann als Kerl dadurch besser stimuliert?
Ich denke schon, denn immerhin müßte es sich dann enger anfühlen oder?

Ich denke jetzt habe ich ne neue Idee zum Ausprobieren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren