Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*hoil* liebe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von panama, 5 Juni 2003.

  1. panama
    Gast
    0
    Hallo ihrs!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... also, ich bin grade schwer verliebt in eine aus meiner klasse, wir verstehen/verstanden uns auch ganz gut und sie "signalisierte" mir liebe +gg* naja, hab ich ihr halt meine liebe gestanden, und sie meinte, sie würde mich totaaaaaaaa...l nett und lieb finden, mich aber net lieben. auch würde sie mal gern mit mir küssen und ins kino gehen, aber sie wäre net in mich. *seuftz* das ganze war vor 4 tagen. als sie jetzt (2 mal) gemailt hat, hat sie nix mehr von sachen liebe oder so geschrieben, nur unpersönliches und am schluss auch nur ein einfaches "ciao". Ich hab schon überlegt, ob sie böse auf mich ist oder so, aber als ich sie heute gesehen hab, hat sie sich ganz normal verhalten... könnt ihr mir büdde helfen?!
    cuu denn mal
     
    #1
    panama, 5 Juni 2003
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also lieben braucht sie dich NOCH nicht! Man lernt jemanden erst durch die Zeit lieben. Eigentlich wär es doch ein guter Anfang wenn sie dich lieb findet usw. Gib ihr zu verstehen dass das vollkommen in Ordnung so ist und ihr es ja einfach mal zusammen probieren könnt.
     
    #2
    Schnuckl20, 5 Juni 2003
  3. panama
    Gast
    0
    ich kenne sie ja auch schon über 2 jahre... sie war auch mal längere zeit in mich... und bevor ich ihr meine liebe gestanden hat, hat sie, wie gesagt, andeutungen gemacht, z.b. kopf auf meine schulter gelegt usw...
     
    #3
    panama, 5 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf...?

    das gerede von "ich wuerd dich gern mal kuessen" usw usf klingt geistig ein wenig tiefer angesiedelt, was manchmal auch am Alter liegen mag.
     
    #4
    thrill19, 5 Juni 2003
  5. kopf auf die schulter heist aber nicht gleich, das man in wen verliebt ist. selbst wenn man mit wem kuschelt oder so, kann man nicht gleich liebe draus schliessen.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  6. panama
    Gast
    0
    *g* liegt daran, dass ich in der trauer net wusste wie ichs formulieren soll... *hoil* 16 (im moment geistig aber 6 *g*)
     
    #6
    panama, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *hoil* liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 21:31
131 Antworten