Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hokus Pokus. Frage zur Zauberei/Physik/Psychologie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Murphie, 3 März 2005.

  1. Murphie
    Gast
    0
    Grüsst euch,
    also ich hab mir gestern die Finger wund gesucht nach der optischen Täuschung, die Zauberer benutzen, wenn sie z.B. ne Frau in einer Kiste verschwinden lassen (Wenn die Seite, die die Zuschauer sehen "manipuliert" ist), bin leider nicht schlauer.

    Es geht darum, das ich ein Regal brauche, dessen Fächer tiefer aussehen als sie sind. Zum einen könnte ich ja da o.g. Mechanismus verwenden, aber gibts sonst noch Möglichkeiten? Man könnte auch ein Schachbrett-Muster verwenden, um einen Boden zu simulieren, NUR das Regal sollte rot sein :frown: sieht ja dann nicht so opti mopti aus.

    Bin für jeden Rat dankbar.


    Gruss

    Murphie
     
    #1
    Murphie, 3 März 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Spiegel als Rückwand vergrößert einzelne Fächer enorm.
     
    #2
    FrankTheZander, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hokus Pokus Frage
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten