Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hola, der Frühling ist da!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 1 April 2009.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Heute ist hier so ein richtig schöner Frühlingstag....Der Frühling hat ja auch lang genug auf sich warten lassen. Es scheint die Sonne, ist warm ....und ich bin so richtig gut drauf :smile:

    Ich liebe den Frühling!!! Geht es Euch auch so?

    Was liebt Ihr am Frühling??
     
    #1
    User 77547, 1 April 2009
  2. Den Frühling gabs schon paar Tage und dann kam wieder eine Kaltwetterphase...


    Der Frühling ist erst da, wenn es lange warm bleibt.

    Aber was mich richtig nervt ist, dass es so kalt war und noch viel Schmelzwasser geben wird hier, so werden die Seen sehr lange brauchen, bis sie warm sind und so warm werden sie wohl auch nicht. :flennen:
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 April 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Ich liebe am Frühling die Lebendigkeit, die er mit sich bringt.
    Die Natur erwacht wieder, die Vögel zwitschern, es grünt, die ersten Blumen blühen... ^^
    Die Tage werden länger und da ich vor allem tagsüber aktiv bin und es mir abends lieber gemütlich mache und alle Arbeit einfach sein lasse :zwinker:, komme ich auch zu viel mehr.
    Und es wird wärmer, d.h. ich bin nicht mehr wie ein Eskimo eingemurmelt, was bedeutet, dass ich
    1. mich besser und freier bewegen kann und
    2. viel mehr spüre (Sonne, Wind etc.).
    Und die Sonne scheint wieder öfter, was man nach sonem ollen Winter immer am meisten zu schätzen weiß...
    ... hach... alles sooo toll! :grin:
    Mein Freund hat mich schon gefragt, warum ich jetzt seit Tagen so supergute Laune habe... das ist er von mir gar nicht gewohnt. :grin:
     
    #3
    die Kitty, 1 April 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Ich liebe den Frühling.
    Am Niederrhein ist es richtig schön warm...aber nur tagsüber. Morgens friere ich noch :tongue:
     
    #4
    User 75021, 1 April 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Hab heute das erste mal in diesem Jahr meine kurze gammel Hose an.
    Freizeithose, Arbeitshose, Badehose, Sporthose...alles in einem :grin:
    War mal schwarz, ist inzwischen ausgeblichen, viel zu klein und oben eingerissen, aber was solls, sie ist sowas wie ein treuer Freund :grin:
     
    #5
    objekt.f, 1 April 2009
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ja, endlich ist der Frühling da!
    Ich habe mich noch nie so sehr über einen Schmetterling gefreut wie gestern, würde ja auch mal Zeit.

    Heute konnte ich sogar das erste mal in diesem Jahr ohne Jacke rausgehen. :zwinker_alt:

    Es ist einfach schön zu sehen wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und alles erblüht, ich freu mich schon wenn die Bäume Blüten tragen, das sieht so schön aus...

    Außerdem gefällt mir das Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt!
     
    #6
    User 80894, 1 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist einfach schön, wenn man mal wieder ohne Mütze rausgehen kann, die Jacke nicht bis oben zumachen muss etc.

    Der Winter war einfach lange und dieses nasskalte Wetter der letzten Zeit noch dazu... Man ist einfach sonnenhungrig! :smile:
     
    #7
    krava, 1 April 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Oh ja......morgens ist es hier noch eisekalt....

    Ich mag jeden Sonnenstrahl der auf meine Haut trifft, wie er mich wärmt, automatisch schließe ich dann die Augen, und atme diese herrliche wunderbare Luft ein...gaaanz tief und ich könnte im Stehen einschlafen aus der Stelle. Ich mag jede Knospe an den Zweigen und jeden Ton, den die Vögel morgens von sich geben.
    Ich seh in freundliche Gesichter, sehe den schönen blauen Himmel und fühle ja ich rieche sogar das frische Gras, den Wald. Es kribbelt schon, seh mich im Gras liegen und die Wölkchen zählen.....Sehe den Schmetterlingen in der Luft zu, wie sie sich wild umkreisen, Käfer die verwirrt auf meiner Nase landen und Ameisen kitzelnd mein Bein hoch krabbeln....Alles erwacht, ich genieße ein Brummen an meinem Ohr vorbei und verinnerliche den Duft des Windes......Die Zeit steht still..........
    Es ist so herrlich, es wird, es ist Frühling - ich habe Lust und Verlangen und bin verliebt.....

    Das Leben ist soooooo schööön :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    Ich träume.....
     
    #8
    harasjr, 1 April 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, der Frühling ist sehr schön. Aber am Wochenende sollen es laut Wetterbericht schon 22 Grad sein, Anfang April! Was soll dann im Juli werden? :eek:
     
    #9
    ProxySurfer, 1 April 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dass die natur grün wird! und es wird wärmer, also kann man irgendwann die heizung ausmachen und sich lockerer anziehen. also weniger wäsche waschen! und es ist draußen so schön, dass man sich auf die terrasse setzen kann oder spatzieren gehn oder radfahren oder badminton spielen oder...
     
    #10
    CCFly, 1 April 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war der Frühling heute nicht da... aber übermorgen gibts angeblich 21 Grad. ich lass mich mal überraschen :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 1 April 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich liebe es endlich ohne Jacke rumrennen zu können. Und ich freu mich schon wenn mein Freund die Taferl fürs Motorrad kriegt damit wir endlich wieder fahren können. :anbeten: Und die Luft riecht auch viel besser. So blumelig. :grin:
     
    #12
    capricorn84, 2 April 2009
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frühling? :ratlos:
    Wir haben richtiges April Wetter und das schon seit Wochen, Schnee, Regen, kühl, grau und feucht.
    Im Frühling sieht alles viel netter aus, aber ich mag ihn dennoch nicht, wenn es nach mir ginge würde nach dem Winter gleich der Sommer kommen.
     
    #13
    User 37583, 2 April 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Frühling, weil es mir so gut geht, sobald mich ein Sonnenstrahl blendet, ich die Wärme genieße, nicht aufhören kann zu lächeln, die Leute um mich rum besser gelaunt zu sein scheinen und ich weiß, dass bald der Sommer und somit die beste Jahreszeit im Jahr nicht mehr lange auf sich warten lässt.
     
    #14
    xoxo, 2 April 2009
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    „Weißt du, ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals irgendwo zu leben, wo es keine Jahreszeiten gibt.“
    „Bitte?“
    „Richtige Jahreszeiten, meine ich. Ich würde die Veränderung vermissen, die Abwechslung.
    Vor allem den Frühling. Ich könnte nicht ohne Frühling leben.
    Tage wie heute sind jeden Schneesturm und jede Matschpfütze wert.
    Im März hat man immer das Gefühl, dass der Winter nie zu Ende geht.
    Der ganze Schnee und das Eis ein einem im Winter noch phantastisch vorgekommen, aber inzwischen machen sie einen rasend.
    Aber man weiß, dass der Frühling kommt. Jedes Jahr wartet man auf diesen einen, ersten warmen Tag, und dann auf den nächsten und übernächsten, und jeder ist besser als der vorherige.
    Man kann gar nicht anders, als glücklich zu sein.
    Man vergisst den Winter und bekommt die Chance, neu anzufangen. Ganz neue Möglichkeiten.“




    Ja, ich liebe den Frühling und habe ihn auch vor einiger Zeit zu meiner lieblings Jahreszeit erklärt! :herz:
    So bald die Sonne scheint, bekomme ich gute Laune! -Dienstag hat sie (hier) nicht geschienen und habe wieder einen Anflug schlechter Laune bekommen!
     
    #15
    2Moro, 2 April 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    #16
    Fluxo, 2 April 2009
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 2 April 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Positiv: mein Wintermantel kann wieder in den Schrank und ich friere nicht mehr so viel
    Negativ: Allerhand Gewächse fangen so langsam mit Blühen und Pollen schleudern an. Zudem erhebt sich wieder irgendwelches Insektengeschmeiß in die Luft. Und ich muss die Augen zusammenkneifen, um vernünftig gucken zu können.

    Unterm Strich ganz okay. Meine Laune verbessert sich dadurch aber nicht... :zwinker:
     
    #18
    Fuchs, 2 April 2009
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Juhu, Heuschnupfenzeit... :mad:

    Aber das Wetter ist schon sehr geil heute.
     
    #19
    Schweinebacke, 2 April 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich hasse frühling. deprizeit nummer 1... und nein, das liegt nicht an Beziehung oder nicht beziehung/glücklich oder nicht glücklich. ich wart nur sehnsüchtig dass der herbst kommt...
     
    #20
    Nevery, 2 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hola Frühling
casanis
Umfrage-Forum Forum
11 April 2010
31 Antworten