Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

holiday?liebe oder flirt von ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 20 Juli 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also, denkt ihr ER will was von mir oder sieht er das vl als Ferienflirt?(ich hatte noch nie nen Freund,gekuschelt,sex,...kuss)
    ---------------------

    Also wir haben uns dummerweise erst am letzten Tag näher kennengelernt, die Tage zuvor sind wir uns 100x über den Weg gelaufen, jedoch ohne wirklich miteinander zu reden.

    Auf jeden Fall hatte ich mit ihm dan nen Film geguckt, und wie sollte es anders sein!:zwinker: , haben wir dan angefangen unter der Decke zu KUSCHELN.

    DAS ging das ne ganze Weile so.

    Dann hatte er mich UNTEN gestreichelt aber mit String an(also über der Kleidung)
    Bis er mich immer näher an sich herangezogen hat(wir hatten Klamotten an!!;-) aber mein Rock war oben).

    Dann haben wir uns weiter gestreichelt.

    Irgendwan wollte er den unter meinen String aber, weil ich das nich wollte hab ich seine Hand weggenommen, was er aber glaub ich nicht so schlimm fand*hoffentlich*

    Dann hatten wir halt immer wieder weiter gekuschelt.

    BIS ICH irgendwann eingepennt war, als ich wieder aufgewacht bin hab ich gemerkt das er mich die ganze zeit angeguckt hat.:ratlos_alt: warum guckt er mich den vl an?

    Dann bin ich schon wieder eingepennt, aufgewacht,er mich angeguckt, usw.,...

    Als ich dan zum 100mal aufgewacht bin hat er versucht mich zu küssen. (Was ^^ich schon wollte aber zu schüchtern war weil ich noch nie jemanden geküsst hatte.^^)

    Als er es dan mit dem küssen zum 5x Probiert hat, hatte ich ihn geflüstert das ich noch nie jemanden geküsst hab, und dan hat er gesagt ''echt nicht'', und hat dan angefangen mich einfach so mit Zunge zu küssen, was irgendwie geil war, obwohl ich es nicht konnte.:confused_alt: wieso hat er da n aufeinma angefangen mich zu knutschen?
    ------
    am nächsten Tag:haben wir uns kaum gesehen, und als wir uns dan gesehen haben, haben wir nicht hallo gesagt oder so.
    ------
    dan hatte ne freundin von mir, ihn gefragt wir er mich findet: er soll dan gesagt haben: ganz nett und süß , aber er kennt mich halt noch nicht so gut.:confused_alt: was heist die aussage den?
     
    #1
    mondsonne, 20 Juli 2006
  2. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Rede mal mir Ihm , weil nur er selbst wird wissen wie es weiter gehn soll.

    Fand das ganze ein bsichen über schnell mit dem streichel am string und so

    Wie alt ist er ??
    Die aussage wir heisen, er findet dich nett aber er weis ned wie er es weiter angehen soll weil er dich halt nur ned so kennt . Also möchte er dich gerne näher kenne lernen,
    So würde ich das auffassen
     
    #2
    JackieChan20, 20 Juli 2006
  3. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    uff, gute frage.

    denke auch, dass er dich erstmal näher kennenlernen will. gehe auch mal davon aus, dass er weiß, dass deine freundin dir erzählt, was er ihr gesagt und er somit nicht sein ganzes seelenleben preisgeben wollte.

    das ganze klingt auf jeden fall ausbaufähig und nicht unbedingt nach "so, die schnapp ich mir jetzt, vernasch sie und sehe sie danach nie weder". hoffe ich mal für dich ;-)
     
    #3
    Munky, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - holiday liebe flirt
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten