Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

holländischer übersetzer =)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 18 Juli 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo

    Ich habe zwar schon im google gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Ich suche einen übersetzter der mir vom deutschen ins Holländische und vom holländischen ins deuschte übersetzt..


    vll kennt ja einer eine website...

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    derunglückliche, 18 Juli 2006
  2. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    was gibts denn...
     
    #2
    Chapeau, 18 Juli 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Bin Diplom-Übersetzer u.a. für Niederländisch-Deutsch... (Deu-Nied mache ich aber selten).
     
    #3
    thomHH68, 18 Juli 2006
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja....:smile2: das brings ja nich ich muss ja ..weis jetz net wie man das nennt
    wen ich mit jemand chatte kann ich dich schlecht gleich dsa fragen...

    das is ein problem !?
     
    #4
    derunglückliche, 18 Juli 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Du willst einen Simultanübersetzer?
    Guck mal bei Altavista Babelfish, da kann man sich Niederländisch ins Englische übersetzen lassen und das dann ins Deutsche. Geht aber einiges verloren.
     
    #5
    *PennyLane*, 18 Juli 2006
  6. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, doof das.

    ich würde ja diese eine sprache als alternative vorschlagen. komm jetzt nicht drauf. aber ich hoffe du siehst das nicht zu _ENG_, mein _L_ieber _ICH_ kann dir da wohl auch nicht weiterhelfen...

    die ausbildung was fremdsprachen angeht ist zumindest auf höheren schulen in den niederlanden als ziemlich gut zu bezeichnen. ich sag nur talenpakket. :zwinker:
     
    #6
    Chapeau, 19 Juli 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Babelfish kannste völlig vergessen, gerade bei den Nichtschulsprachen kommt nix gescheites bei raus:kopfschue . Und ein maschineller "Übersetzer" Deu/Nied ist mir, der beruflich damit zu tun hat, nicht bekannt. Außerdem rate ich jemanden, der in einer der Sprachen nicht so bewandert ist, dringend davon ab, von der einen Fremdsprache in die andere und von dieser in die Muttersprache zu übersetzen. Wenn du nach dem Prinzip: "Ach, die verstehen schon, was ich meine" gehst, kannste dich ganz schnell in die Nesseln setzen.
    Da wäre es in der Tat besser, sich beim Unterhalten auf eine Sprache zu einigen, die man zumindest schulmäßig kann: Alles andere ist da wenig sinnvoll.
     
    #7
    thomHH68, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - holländischer übersetzer
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2010
10 Antworten
Mandy89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2009
6 Antworten