Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Holländisches Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Matador, 20 Juni 2004.

  1. Matador
    Gast
    0
    Hi Leute!Ich hatte vor 4 Wochen mal ein Mädel in der Disse angesprochen dabei stellt es sich schnell heraus das sie Holländerin ist und da ihr deutsch nicht ausreichte (ich kein Holländisch kann *g*) haben wir uns was auf Englisch unterhalten. Na gut das Gespräch endete dann damit dass ich sie fragte ob ich ihr HandyNr haben könne, sie meinte dann nur dass sie mich ja noch nicht kenne un daher gabs auch keine Nummer, trotzdem blieb das Grespäch nett und freundlich, ich hab aber dann kurz danach die Fliege gemacht :grin: ich war dann jetzt erst seit langem wieder (wegen Zwischenprüfung etc.) in der selben Disko und sie auch. Sie lachte die ganze Zeit nett und verlegen rüber, ich tat natürlich dasselbe :zwinker: irgendwann war sie dann mit ihren Freundinnen verschwunden, nur eine von denen kam kurz herrüber und fragte mich auf einen holländisch akzentierten Deutsch "ob sie mir die Numme ihrer Freundin geben dürfe" ... hab natürlich Ja gesagt...hehe...!Jetzt wollte ich ihr morgen mal mailen (jaja die blöde 3-tage-regel), nur weiss ich nicht genau was und in welcher sprache *g* ein Freund der halber holländer ist wollte mir schon was übersetzen, oder soltle ich lieber auf englisch schreiben. Ich wollte erstmal so allgemein schreiben dass ich es interessant fand das sie mir auf einmal ihre nummer gab, also nicht gleich in der ersten SMS alles verpullfern...was meint ihr was i schreiben sollte ???
     
    #1
    Matador, 20 Juni 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ihr am besten auf Englisch schreiben.
    Frag sie doch einfach wie es ihr geht, was sie so macht...u.s.w.
    Wohnst du an der holländischen Grenze? Oder warum ist eine Holländerin in einer deutschen Disco?
     
    #2
    Sternenzauber, 20 Juni 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kenne dat mit den Meisjes van Holland.

    Schreib ihr was auf Englisch ... treff Dich mit ihr ... der Rest ergibt sich von alleine ... :zwinker: -> kauf Dir eine Anhängerkupplung und gelbe Nummernschilder :herz: Die Meisjes sind "die geilsten Luder die es so gibt", gar nicht so verkrampft und emanzipiert wie viele deutsche Frauen und Mädels manchmal.
     
    #3
    man4sundays, 20 Juni 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    <--- Das war bestimmt bei dennen so abgesprochen.das Mädchen wollte dir die Nummer schon geben.Ihr war es bestimmt unangenehm...da sie dich nun wirklich kaum kennt.Nicht das du dann was falsches denkst von ihr wenn sie dir gleich die Nummer gibt....(wenn du verstehst was ich meine *g*)

    Ich denk mal am Ende wo die Mädels gehen wollten,meinte sie zu ihrer Freundin, dass sie dich süss fand, aber es ihr unangenehm ist, dir Ihre Nummer zu geben.Weill sie dir ja schon am Anfang nein gesagt hat.Kommt dann für sie bisschen blöd wenn sie dann angerannt kommt von weg: "Hier hast du meine Nummer".

    Also ging die Freundin zu dir und gab sie dir.So nach dem Motto, als ob deine Holländerin davon nichts gewusst hat....wer es glaubt *lol*.
    Also ich glaub mir das haben sich die Mädels ungefehr gedacht.Bin mir natürlich nicht sicher.kann ja keine gedancken lesen.Kann ich mir aber gut vorstellen.

    Verstehst was ich meine????
    Naja watever...so denk ich mir das.Also die Holländerin weiss auf jeden fall bescheit.Und ich denk mal sie steht auch auf dich.Sonst würde sie ja nicht diese Aktion Starten!!! Also das Ihre Freundin zu dir geht.

    Gut ich würde ihr irgent was freches Schreiben.Musst du wissen.
    Ganz cool wer so in die Richtung: "Hey süsse ich bins.Gibst du deine Telefonnummer nur durch deine Freundin her :-P.
    Bist eigentlich ganz cool drauf.fand ich lustig gestern mit dir :smile:.Wir sollten mal was Unternehmen."<--- Glaub ich halt.Immer noch besser als:" Hi.ich bins.Wie gehts dir?was machst du?Find ich voll schön dass ich doch noch deine Nummer hab."<---*lol*

    weisst was ich meine.

    na oki.Hoffe das ich dir wenigsten nen klein bisschen Helfen konnte

    peace
     
    #4
    RussenJunge, 20 Juni 2004
  5. Matador
    Gast
    0
    @Sternzauber: Sí, ich wohn' direkt an der Grenze :grin: hier hast du die Dissen voller Holländer oder Belgier . . . da ist es hier normal das Deutsche mit Holländern, Belgier mit Deutschen usw . . . auch wenn es des öftern Sprachprobleme geben kann *g*

    Erstmal euch allen vielen Dank. Werd sie morgen mal ansimsen, hab sie ja nun 3 Tage zappeln lassen *böseböse* :smile: ich denke ich werde mal was frecher sein, aber nicht ganz so wie unser RussenJunge :zwinker: und das mit dem mal treffen finde ich in der ersten SMS verfrüht, abe zu sprache wird es allerdings kommen *g* wünscht mir Glück . . . hasta mañana

    p.s.: España is nimmer in der EM :'( . . . dann mal Viva Alemania :grin:
     
    #5
    Matador, 21 Juni 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    diese blöde regel kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen...nach 3 tagen hätte ich persönlich den typen schon lange abgeschrieben und ich würde mir stark überlegen, ob ich nach 3 tagen noch auf eine message antworte...

    naja, vielleicht denke ich da aber "verquer"...
     
    #6
    Speedy5530, 21 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    halte diese regel auch für schwachsinn... hätte sich mein typ erst nach 3 tagen gemeldet, hätte ich schon die hoffnung aufgegeben :rolleyes2

    drück dir aber trotzdem die daumen, dass das was wird :smile: ... frag sie erstmal so ganz banale dinge auf englisch, wie's ihr geht usw. ... treffen könnt ihr ja dann später mal ausmachen...

    hehe, is sicher lustig, wenn man sich so auf englisch und mit händen und füßen unterhalten muss :zwinker: ... da kann man sich sicher näher kommen :link:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    auf den Gedanken war ich auch schon gekommen ... komme auch aus der Ecke .... könnte aber auch das NWC in Kleve gewesen sein !
     
    #8
    man4sundays, 21 Juni 2004
  9. Matador
    Gast
    0
    LOL is' ja lustig, mich hat mal ein Mädel angesprochen dass sie es schon komisch fand dass ich vor den 3 Tagen gemailt hätte (also eher negativ) . . . naja abwarten . . . nein es ist nicht das E-Dry in Geldern und dat Ding in Kleve auch net :grin: . . . beschäftigt euch mit dem Thema und nicht mit den Dissen :zwinker:
     
    #9
    Matador, 21 Juni 2004
  10. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey was los?

    Hast du ihr nun geschrieben oder nicht?
    Und wenn ja...was hast du ihr denn geschrieben.

    Einfach anrufen wer vieleicht auch ganz cool.Kommt aber auf das Mädchen drauf an glaub ich.Nicht dass sie es zu aufdringlich findet *g*

    Peace
     
    #10
    RussenJunge, 21 Juni 2004
  11. Matador
    Gast
    0
    Naa klaro hab'sch ihr geschrieben. Und zwar ungefähr das hier : "na hab ich deine Nummer doch noch bekommen *g* war nett überrascht. Schade dass du so schnell weg warst, hätte gerne noch was über dich erfahren. Hoffe von dir zu hören." . . . und ja sie hat auch zurück gemailt, und zwar dass sie was schüchtern gewesen sei wegen ihrem Deutsch und ob wir uns net wo treffen könnten wo die Musik net so laut ist :grin: . . . na dass war ja wohl eindeutig!Werde ihr nachher mal mailen ob sie samstag was vor hat . . . nur mal gucken wie ich dass bis dahin mit dem Mailen halte, erstmal bis Samstag warten, oder zwischen durch mal (so Donnerstag) mal ne mailen oder abwarten ob sie zuerst....?
     
    #11
    Matador, 21 Juni 2004
  12. Matador
    Gast
    0
    Ich schliesse den Thread . . . es ist was eingetreten was mal wieder alles umgeworfen hat . . . war ja klar . . . das schicksal muss mir immer dazwischen Funken :angryfire
     
    #12
    Matador, 21 Juni 2004
  13. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wär auch irgendwie intressant zu erfahren, was passiert is...

    ...kannst uns doch nicht einfach so im regen stehen *liebschau* :kiss:
     
    #13
    eheu, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Holländisches Mädel
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test