Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #1

    holland : portugal

    also vll hab ich ja den entsprechenden thread dazu übersehen, aber ich möchte mal folgendes loswerden:

    juchuuuuh!!!

    *wink*@ käsefüße!!!!

    ich schick euch nen gruß, wenn ihr hier vorbeifliegt *ätschbätsch* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] PORTUGAL!!!!!


    (beleidigungen an holländern natürlich nur kurz vor, während und kurz nach einem länderspiel erlaubt und natürlich auch nur auf die fußballer bezogen)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #2
    *lachweg* Über deine Postings könnt ich mich fast jedes mal amüsieren :grin: :smile:

    Das Spiel war aber ganz cool find ich ... wobei das Eigentor schon etwas ... nunja, unglücklich war ...

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #3
    ichhab das spiel so nich gesehen, weil ich eigentlich charmed geguckt hab.. aber ich hab zwischendurch immer wieder rübergeschaltet (und jedesmal die tore verpasst*g*)... und war jedesmal hocherfreut *hähä*
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #4
    Super Spiel von Portugal und Blamage der Niederländer, die nur das Glück im Spiel hielt.

    hätte Portugal nur annähernd seine Chancen genutzt, hätten sich die Niederländer auch nicht über ein 1:4, 1:5 oder 1:6 beschweren können - katastrophale Leistung die eines Halbfinalisten unwürdig war
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #5
    Wegen dem scheiss konnt ich kein Charmed und Alias gucken..
    Gut das es bald vorbei is und dann wieder paar Jahre Ruhe ist..^^
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #6
    naja... irgendwie is es doch ne schöne freude die schadenfreude. aber ich häts eher den holländern gegönnt... keine ahnung warum.. sind mir sympathischer als die portugiesen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #7
    näää!!! nie im leben hätt ich dem pack das gegönnt.. die holländer sind das letzte.. schon immer gewesen .. seit ruud guillit(oder wie man den schreibt)


    ich weise noch mal drauf hin (nich dass es nachher böses blut gibt)
    für mich is noch immer kurz nach dem spiel :zwinker:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #8
    jaja... aber im schön nach amsterdamm fahren um gewissen pflanzen zu kaufen wa... jaja :jee:
    *kleinerscherz*

    das der typ damals rudi in die haare gespuckt hat, naja..das war echt nen ding. aber dafür haben wir schon ab und zu mal nen titel gewonnen.. :tongue:
     
  • 1 Juli 2004
    #9
    Ich wär' sicher nicht so schadenfroh, wenn die Holländer uns nicht überall verarschen würden.

    DANKE POTUGAL!!! :bier:

    See you in Germany 2006, und dann wieder ohne die Holländer.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #10
    ich war noch nie in holland *g*

    ach die holländer sind so oder so einfach doof... die verarschen von hinten bis vorne, sind wirklich gut im schwalben machen und foulen... und sind total überheblich... wenn ich jetz wieder den davis gesehen hab, der ja ach sooo toll is.. und fast keinen zweikampf gewinnt.. aber meint, er sei der held aufm platz :wuerg:

    nee, also die hams schon verdient noch nie weltmeister gewesen zu sein... :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    1 Juli 2004
    #11


    Wieso ohne mein ich hab ja net viel ahnung aber die spielen besser als die Deutschen.

    Vielleicht nat mein Alter ja recht wenn er sagt die meisten jungen deutschen Männer seihen Weicheier und Jammerlappen.


    Meine Meinung ist anders. Wenn so ein Volldepp wie der Beekman oder wie der vom ard heist meint auf der Holländischen Bank sässen nur Stars und die Holläander hätten nur Stars in ihrem Team. Dann frag ich mich warum sitzen auf der deutschen Bank nur Nieten und Loser? Warum ?
    Die Niederlande haben 15 Mio Einwohner und nur Stars auf der Bank wir 80 Mio Einwohner und nur Nullen. wie kommt das ?
    Haben die deutschen männer keine Power mehr ?

    Die deutschen Frauen sind immerhin Weltmeister. Hehehehehhehehehehhe
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #12
    also du hast da was ganz doll missverstanden @ beast :zwinker:


    des is der holländer-läster-thread...:grin:

    und. ich muss auch sagen, dass ich finde, dass die holländer überhaupt nich gut spielen..
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #13
    nicht ganz so katastrophal wie die deutsche Elf, aber auch nicht überragend und gegen die Portugiesen hatten sie zum Glück keine Chance :zwinker:
     
  • 1 Juli 2004
    #14
    Richtig erkannt. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen, trotzdem sollte man differenzieren. Glaub mir, nicht alle jungen deutschen Männer sind Weicheier.
    Erstmal würd' ich den Beckmann nicht Volldepp nennen, er kann auch nichts dran ändern, dass die Jugendarbeit in Deutschland vernachlässigt wird.
    Du kannst die fußballerische Qualität eines Landes auch nicht an der Einwohnerzahl festmachen. Die Russen schaffen es auch nicht mit ihren 320 Mio. Einwohnern ein ordentliches Team zusammen zu stellen. Holland ist nun mal eine Fußballnation, mit einer der besten Jugendabteilungen der Welt.
    Das Ausscheiden bei der EM ist an sich auf mehrere Faktoren zurück zu führen. Am aller schwersten wiegt für mich aber die unbefriedigende Jugendarbeit in Deutschland. Die großen Clubs holen sich für teueres Geld erfahrene Spieler aus dem Ausland, statt das "Risiko" einzugehen sich einem jungen deutschen Nachwuchstalent zu widmen. Im Fußball dreht sich halt alles zunehmend um das liebe Geld. Tja, herzlich Willkommen im Kapitalismus.
    Dennoch würde ich nicht sagen, das wir nur Nieten im Team haben. Ballack und Lahm haben eine gute EM gespielt. Genauso Arne Friedrich und Bastian Schweinsteiger. Dank Auer, Podolski und Lauth kann der deutsche Sturm wird Hoffung schöpfen. Außerdem werden bis 2006 Deisler, Kehl, Metzelder und Jeremies wieder fit sein.
    Das liegt vor allem daran, dass es im Frauenfußball nicht wirklich viele ernstzunehmende Nationalmannschaften gibt. Neben den USA, Norwegen, China und Deutschland können nicht wirklich viele Mannschaften bestehen. Trotzdem können wir uns freuen, dass wir wenigstens ein erfolgreiches Team haben.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #15
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich hab mich echt die ganze zeit gefragt, wer der beekman is.. ich dachte, das wär ein holländer [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nix für ungut @ beast... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • 1 Juli 2004
    #16
    Ich musste zuerst an den "weit-über's-tor-!-der-ball-hat-sich-bewegt-Beckham" denken.
     
  • 19 Juli 2004
    #17
    grmpf *roar*
    MACH


    MICH


    NICHT


    WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #18
    Der Thread ist seit 3 Wochen durch und schon länger dabei als du :tongue: - reg dich ab.
     
  • 19 Juli 2004
    #19
    das weiß ich auch, wollte nur mal sehen wer hier das land aller länder fertig macht :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juli 2004
    #20
    lies gefälligst alles und nich nur einzelne sätze.. und dann reg dich auf:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste