Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Holland-Urlaub ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smogi, 27 Februar 2007.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem problem aber ich schreib ma los:zwinker:

    Also meine Freundin und ihre beste Freundin von ihr haben überlegt in den Sommerferien nach Holland zu fahren. Ich mit meiner Freundin und ihre beste Freundin mit Freund (wie kompliziert:grin: ).
    Und jetzt kommt da vllt noch ein Klassenkamerad bei.
    Erstens die sind alle in einer Klasse also meine Freundin ihre beste Freundin und ihr Freund auch und halt der Klassenkamerad von denen. Ich wäre da der aussenstehende.
    Ich hab mittlerweile iwie keinen bock mehr auf die Fahrt aber wenn ich jetzt absage ist meine Freundin bestimmt stinkig auf mich da nächste Woche gebucht werden soll.
    Was meint ihr soll ich einfach mit fahren oder es ihr iwie schonend beibringen das ich keinen bock hab?
     
    #1
    Smogi, 27 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das musst du doch wissen. Ich würde in jedem Fall mitfahren, aber das ist Ansichtssache.
     
    #2
    User 18889, 27 Februar 2007
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob du der Außenstehende bist, liegt an dir. Wenn du dich immer nur wie das Anhängsel deiner Freundin benimmst, wirst du auch so gesehen.

    Und sonst ist das doch eine tolle Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Ihr werdet bestimmt eine lustige Zeit haben.

    Fahr mit!
     
    #3
    Schildkaempfer, 27 Februar 2007
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, würde ich eher der Klassenkameraden, der alleine ohne Freund/Freundin mitfährt, als den Außenstehenden sehen. Mit 2 Pärchen in den Urlaub fahren, wäre nicht so mein Geschmack.
    Ich würde mitfahren und einfach eine schöne Zeit verbringen; sicherlich kannst Du doch auch mit Deiner Freundin mal was alleine unternehmen und ihr seit nicht die ganze Zeit aneinander gebunden.
     
    #4
    Melia, 27 Februar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das du keine Lust darauf hast, fällt dir jetzt aber auch relativ früh ein. An der Stelle von deiner Freundin wäre ich da auch stinkig, allerdings verstehe ich dein Problem auch nicht ganz. Du kennst doch sicher ihre beste Freundin und auch die anderen? Dann glaube ich kaum, dass du das Anhängsel sein wirst, zumal dich deine Freundin sicher nicht so behandeln wird :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 27 Februar 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt hätte ich da eher an der Stelle des Klassenkameraden, der OHNE Freundin mitfährt, Angst, daß ich nur das "fünfte Rad am Wagen" bin. Als einziger Single mit zwei Pärchen in den Urlaub fahren wäre nicht unbedingt mein Fall...

    Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem für dich. Nur weil die anderen alle in einer Klasse sind, heißt das ja noch lange nicht, daß du deshalb gleich der "Außenseiter" sein mußt.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2007
  7. Tweety
    Gast
    0
    Das waren auch meine Gedanken!

    Ich an deiner Stelle würde mitfahren.
     
    #7
    Tweety, 27 Februar 2007
  8. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ok wenn ihr meint. ich verhalte mich eigentlich nicht nur so als anhängsel bin auch gesprächig und so.:smile:

    Naja werde dann mal mitfahren.
     
    #8
    Smogi, 27 Februar 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Gute Entscheidung, hätt ich dir auch zu geraten.
     
    #9
    Larissa333, 27 Februar 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Als Single mit 2 Pärchen in den Urlaub zu fahren, wär auch nicht so meine Sache. Aber Du hast doch die Möglichkeit, Dich abzuseilen und Dein eigenes Tagesprogramm gestalten:zwinker:

    Miet Dir ein Fahrrad und los gehts! (Ich kann Dir die Nordseeküstenroute sehr empfehlen, war letztes Jahr dort:smile: )
     
    #10
    User 48403, 27 Februar 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    ER ist doch gar nicht der Single! :zwinker:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Achso, ja. Hatte wohl zu schnell gelesen, sorry:zwinker:
     
    #12
    User 48403, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Holland Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten