Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hollandfetischisten vereinigt euch!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mithrandir, 3 April 2003.

1. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Nachdem ich von Beastie quasi dazu aufgefordert wurde...:zwinker:

Wer von euch war schon einmal im Königreich der Niederlande - im Volksmund auch Holland gennant? Was habt ihr dort gemacht? Was hat euch dazu bewogen dort hinzufahren?

*sing**Hup, Holland hup! Laat the lieuw niet in z'n Hempie staan!*sing*

Mithrandir, 3 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    och ich war schon über 10x da und ich hab da urlaub gemacht :smile:
    die leute da fetzen einfach..

Mieze, 3 April 2003
  3. thats_life
    Gast
    0
    Holland ist super!
    Ich war schon oft in Bungalows und mit dem Zelt in den Niederlanden, uU werde ich da bald auch studieren.
    Klasse land, wesentlich liberaler als Deutschland und tausend Köstlichkeiten (Vla, Frikandeln Kaasoufle[richtig geschrieben?])!
    PS: Das Zeug in Holland rauche ich NICHT, das wird ja sonst gerne als Pluspunkt genommen.

thats_life, 3 April 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Ich war da segeln.. Das war sooooo ne schöne Woche *träum*

User 505, 3 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *looool* ich hab dich nich aufgefordert *lachtot* frechheit!!

Beastie, 3 April 2003
  6. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    frühe wie ich klein war war ich mal in einem der centerparks die sind geil :zwinker:

hmm das letzte mal war ich im sommer dort allerdings nur in amsterdam auf durchreise (mein flieger ging bis amsterdam und dann ne stunde später weiter)

Standbye, 3 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war da schon oft, entweder nur in Venlo einkaufen oder eben Urlaub machen..

Letztes Jahr bin ich mitm Fahrrad durchgeradelt.. *g*

MooonLight, 3 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    War frueher oft in diesen Center Parcs mit meinen Eltern und fands richtig cool da. Hier gibts ueberall supergeile Schwimmbaeder!

Mittlerweile wohne ich hier und...was soll ich sagen?...einfach nur suuuupergeil! Die Leute hier sind alle cool drauf, die Sprache ist irgendwie ulkig, Post und Bahn sind guenstiger, ueberall wird Fahrrad gefahren (die grundsaetzlich Vorfahrt haben) und ueberhaupt ist es einfach nur klasse hier.

Ich habe das Gefuehl, ich kann hier einfach alles machen! Wg diesem 'speziellen' rauchen: War letztens mal in einem Coffeeshop, damit ich die mal von innen sehe, aber da bin ich ja als Nichtkiffer schon breit, wenn ich nur reingehe :grin: Aber ist yum abhaengen ziemlich cool, alle Getraenke 1Euro (gibts halt nur kein Alkhol) und coole Mucke.

@thats_life : Wo moechtest Du denn studieren?? Ich studiere in Maastricht und hier an der Uni ists einfach nur super!

Lila, 3 April 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    @lila:
    steht alles noch nich fest, habe vor ein oder zwei Jahren überleget, in Enschede oder Nijmegen Physiotherapi zu studieren, jetzt wo es aktuell wird muß ich mir mal endlich mehr Infos zu den verschiedenen Unis und zu den Studiengängen besorgen. (Mittlerweile habe ich drei bis vier Fächer die mich interessieren und ich kann mich nicht wirklich entscheiden)
    Sind die Vorlesungen bei Dir auf niederländisch oder englisch?
    Was studierst Du?

thats_life, 3 April 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ thats_life: Ich studiere was ganz anders: International Business und das ist komplett in Englisch.

Bei uns an der Uni gibts Informationstage, wo man sich alle Fakultaeten mal genau ansehen kann. Auch mit versch. Vorlesungen, Gespraechen mit den Studenten etc. Vielleicht gibts das an den Unis, wo Du hinmoechtest ja auch.

Koennte gut sein, dass Du Dich dort frueher anmelden musst als in D. Bei mir war Anmeldungsschluss 01.04. bzw 01.06. (je nach Studiengang).

Lila, 3 April 2003
  11. thats_life
    Gast
    0
    @lila: Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja in den Ferien mich mal genauer zu informieren, falls ich dann noch Fragen habe schicke ich Dir mal ne PN, ok?

thats_life, 3 April 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also 93 oder so war ich mal mit meinen Eltern 2 Wochen dort und haben uns recht viel angeschaut und auch 3 mal glaub ich den Ferienort gewechselt gewechselt.

Dann war ich 96 oder so nochmal eine Woche in der nähe von Den Haag.

Achja und noch 2 mal oder so kurz zum Einkaufen in Enschede.

Und wieso ich dort war. Naja halt zum anschauen. Aber zum selben Ort würd ich nicht nochmal fahren außer vielleicht Amsterdam aber nicht aus dem Grund weil es mir nicht gefallen hat sondern weil es noch so viele schöne Orte gibt wo ich noch nicht war.

mhel, 4 April 2003
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Noeke Noeke, net pedale, wechelope

Also ich wohne quasi gleich neben Holland meine Freundin sogar noch dichter dran... früher simmer oft wegen tanken rüber und heute. Naja heute eigentlich garnicht mehr. Nur ein Kumpel von mir fährt jede Woche rüber und stellt Besorgungen an.

DerKeks, 4 April 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe Holland :grin:
    Schon seit ich ganz klein war haben wir ein Campingwagen in Holland stehen und wir waren alle Sommer dort,meist sogar noch bis es ganz kalt war und es war immer wieder klasse.
    Den Campingwagen haben wir auch immer noch.
    Sonst war ich schon mit Freunden in Holland in einem Bungalow und es hat super Spass gemacht,auch das Essens Angebot und die Leute dort sind einfach viel anders.
    Holland: :verknallt

~VaDa~, 4 April 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wohn nich mal ne Stunde von der Grenze weg und war noch nie da... Und dabei würd ich soo gerne mal n Tach nach Amsterdam oder so fahrn... Vielleicht wird ja mal was draus *humpf*

kaninchen, 4 April 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr in zwei wochen nach amsterdam, leider wieder nur 1-2 tage..

Yana, 4 April 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Yana: Was machst denn in A-dam?

Mithrandir, 7 April 2003
  18. Woohoo
    Gast
    0
    das weed aus holland ist das beste :smile:
    ich muß da unbedingt malwieder hin und die ganzen leute sind superlustig drauf.. in der sommerferien fahr ich mit ganz vielen leute mit dem zug hin, das wird nen spaß!

Woohoo, 7 April 2003
  19. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich war mal als 6 jähriger ne windmühle anschauen. kann ich mich aber nur noch schwach dran erinnern.
    vor 1 monat war ich mit freunden 4 tage in amsterdam.
    lustige sprache, super leute, spitzen stadt und genügend coffeeshops :zwinker:
    nächstes jahr gleich wieder, aber dann im sommer!

Mr.Gonzo, 7 April 2003
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Mithandir:

stadt anschauen, geschäfte gucken.. und vielleicht ist in der zwischenzeit ja auch der ein oder andere neue coffeeshop hinzugekommen *gg*.

Yana, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten