Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #1

    Holt euch mal das Maßband Teil 2

    Wer hat die dickeren Beine im Durchschnitt, die Frauen oder die Männer?

    Vergleicht mal mit eurem Partner, Männer haben irgendwie verdammt dünne Beinchen


    ------>
    Ich habe
    Wadenumfang (dickste Stelle):
    Oberschenkelumfang ("):

    Mein Partner hat:
    Wadenumfang ("):
    Oberschenkelumfang ("):
    ------>


    Das zum Thema Fragen, die die Welt nicht braucht, aber unterhaltsam isses wenigstens :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #2
    er hat ganz klar die dickeren Beine würde auch komisch aussehen, wenns andersherum wäre...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #3
    Falls ich als Single trotzdem antworten darf:

    Oberschenkel 52cm
    Waden 35 cm

    Meine (zukünftige) Partnerin wird also auf jeden Fall dickere Beine haben, bin selbst nämlich viel zu dürr...

    Grüß Koyote
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #4
    Ich kann grad net messen, aber tippe mal, dass meine beine weng "dicker" sind, wenn man das dick nennen kann :smile:

    was sieht denn daran bitte komisch aus?
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #5
    bei uns würde es komisch aussehen, weil ich ne ganze Ecke kleiner und zierlicher bin als er...und wenn ich dann die dickeren Beine hätte...:zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #6
    ahso :smile: weil soallgemeinern kann man des wohl net :smile:

    ich muss mich korrigierren.
    oberschenkel sind seine "dicker" *lol* ich finds so geil, bei meinem Schatz von dick zu reden :grin:
    Waden sind angeblich gleich, ich find meine aber dicker :grin:
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #7
    Ich kann jetzt gerade auch nicht messen, aber ich würde mal sagen, dass ich etwas dickere Beine habe als mein Freund. Ich bin immer der Meinung, dass als er mal eine Hose von mir anprobiert hat, dass die viiiel besser aussah als bei mir .. (er hat sie nur einmal angezogen, aus Spaß) :grin: Aber naja .. ich sehe aber trotzdem insgesamt zierlicher aus als er .. fällt glaub gar nicht auf!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #8
    er, weil er derb mit muskeln ausgestattet ist.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #9
    natürlich ich!
    aber messen tue ich jetzt nicht sonst bekomme ich wieder "sprechverbot". :grin:

    lg
    kerl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #10
    Hab Waden: 37cm und Oberschenkel: 54cm soweit ich weiß und das war bisher immer gleich dick/meine waren dicker.

    Obwohl man da ja wirklich nicht von dick reden kann :cool1:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #11
    oberschenkel: 57 cm
    waden: 39cm

    als singel kann ich meine beine nicht besonders gut mit denen meiner freundin vergleichen :zwinker: . wenn ich allerdings beim schwimmuntericht in der schule die weiblichen oberschenkel "betrachte", so sind die meisten doch dicker als meine. und das obwohl sie weniger sport betreiben...

    gruss la vita ...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #12

    Wir haben gleich dicke/dünne Beine :bier: ... bei meinem Ex waren die Beine dünner als bei mir.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #13
    da brauch ich gar nicht nachzumessen. Die Beine sind sowieso meine grösste Problemzone. Ich habe milde ausgedrückt Elefantenstampfer.... tja, man kann nicht alles haben im Leben....
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #14
    Ich weiß nur das mein Mann mit Sicherheit die dickeren Beine hat, und nachmessen tu ich jetzt ganz bestimmt nicht..reicht mir wenn ich die Spargel jeden morgen im Bad seh, da muss ich nicht auch noch deren Maße wissen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #15
    Nun, ich kanns jetzt nicht nachmessen, weil er nicht grad in greifbarer Nähe ist, aber ich glaube:

    dito. Wärs anders, so würds mich überraschen (und schockieren :grin:)
     
  • Robert4
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #16
    Wadenumfang hab ich 39 und Oberschenkel 61 cm, aber ist mir speziell an den Waden auch zu wenig, da ich ziemlich groß bin und es eigentlich scheisse aussieht. Meine Ex hatte mehr in den Waden, nämlich knapp über 40. Das hätte ich auch gerne. :geknickt:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #17
    _ich
    oberschenkel: 47 cm
    waden: 38 cm (muskeln)

    er hat die dickeren beine *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste