Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Holzring

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EviLForces, 9 Dezember 2007.

1. EviLForces
    Gast
    0
    Hi@all,

ich bin auf der Suche nach einem Holzring. In der Schule hatten wir ein Brasilien-Hilfsprojekt und es wurden bei uns Ringe aus Kokos verkauft. Leider waren diese schnell vergriffen. Nun bin ich auf der Suche nach solch einem Holzring. Es muß nicht unbedingt Kokos sein, aber er sollte nicht allzu breit sein. Weiß jemand wo ich solche Ringe kaufen kann? Schonmal vielen Dank im Vorraus ....

Gruß

EvilForces

EviLForces, 9 Dezember 2007
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand an dem es auch Holzringe gibt. Vielleicht ja auch bei dir rigendwo?

User 37179, 9 Dezember 2007
  3. EviLForces
    Gast
    0
    Ja, da hab ich auch schonmal welche gesehen, aber leider nur mit Farbtupfern bzw. extrem breite, die nur Frauen tragen können :zwinker: trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :smile2:

Gruß

EvilForces

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Den hier gibts z.B. bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/Holzring-Ring-aus-Holz-9mm-breit-versch-Groessen-NEU_W0QQitemZ170176165388QQihZ007QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Oder der aus Olivenholz:
    http://cgi.ebay.de/NEU-stabilisierter-Olivenholz-Fingerring-Ring-Holzring_W0QQitemZ200181299710QQihZ010QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier ist noch einer mit einer sehr schönen Maserung:
    http://cgi.ebay.de/Holzring-Ring-aus-Holz-9mm-breit-versch-Groessen-NEU_W0QQitemZ170176456825QQihZ007QQcategoryZ26958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten frag in einer Drechslerei nach. Die machen so was bzw. können es machen. Eine befreundete Drechslerin von mir hat ganz viele davon zum Verkauf, verschiedene Varianten und Breiten.

P.S. Den mit den Farbtupfern find ich richtig hässlich! Das Holz in seiner ursprünglichen Maserung ist tausendmal schöner.

krava, 9 Dezember 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Bei uns gibt es die auch im "Eine welt laden" und in akfrikanischen Läden.. vielleicht gibt es ja solche auch bei euch oder in der nächstgrößten Stadt? Die haben immer sehr viele verschiedene Variationen und Muster.

klatschmohn, 9 Dezember 2007
  6. EviLForces
    Gast
    0
    Danke für die Hilfe, wenn mir keiner mehr helfen kann, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich hab an sowas gedacht, nur er sollte schmaler sein (ca. 5 mm):

7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Achso. Hier gibts auch ganz einfache schmale ohne irgendwelche Tupfer oder so. So wie auf dem letzten Bild.
    Vielleicht gibt`s ja noch mehr Weihnachtsmärkte in einer Nähe, zum Weiterstöbern :zwinker:

User 37179, 9 Dezember 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber was war denn mit meiner Hilfe?? :ratlos_alt:

krava, 9 Dezember 2007
  9. EviLForces
    Gast
    0
    Das war die Antwort auf deinen Post :zwinker: Sorry war vielleicht ein enig unpersönich. Danke für die ganze Ebay-Links, aber leider wurde ich nicht fündig. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar und die Drechslerei wäre die letzte Möglichkeit wo ich solch einen Ring finde.
    klatschmohn hat mir ja schon einen guten Tipp gegeben und für den Tipp von Tokala bin ich auch sehr dankbar und werde mich mal dort umschauen.

@Tokala auf welchen Weihnachtsärkten warst du denn? Ich war bis jetzt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

Gruß

EvilForces

10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab solche Ringe auch schön öfters auf Weihnachtsmärkten und im "Eine-Welt-Laden" gesehen und auch in so ne Art Esoterik-Laden.

Oder schau mal hier: http://www.joesie-holzkunst.at/
    Da gibts auch welche.

Klinchen, 10 Dezember 2007
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag auch weihnachtsmarkt! hab mir letzte woche einen gekauft, den auch männer tragen könnten.

timtam, 10 Dezember 2007
  12. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Auf dem Weihnachtsmarkt hier in meiner Stadt, ca. 35 000 Einwohner :grin:
    Vielleicht gibts ja in deiner Nähe noch welche wo du stöbern kannst.... Glück gehört natürlich auch dazu :zwinker:

User 37179, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten