Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homeboy

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -Luna-, 27 April 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Also ich hab im Otto Katalog ein Homeboy Bikini gesehen, nur ist das so eine "modetest" Katalog , und die Ware liefern sie dann erst ab Ende JULI .
    Jetzt hätte ich aber den gerne vorher , und wenn Otto den abbildet muss es denn ja schon geben oder? Gibts im Internet irgendein Shop der viel Homeboy führt? :ratlos:
     
    #1
    -Luna-, 27 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich hab mir vor kurzem einen bei Otto bestellt.
    Innerhalb 3 wochen soll der ankommen... ABER man konnte eine 24h lieferung oder eine lieferung zu gewünschtem datum angeben..
    klar, kostet dann mehr...und weiß auch net ob das bei dem bikini möglich is ... aber versuchen kann mans ja
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich glaub nich das es geht , weil da steht das die ware bei denen ende juli eingeliefert wird und dann weiter geschickt.. Aber ich dachte vielleicht gibts den so noch irgendwo anderst im I-Net aber von Homeboy find ich echt kaum was..
     
    #3
    -Luna-, 28 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    poste mal den link zu dem bikini von otto, dann weiß ich wie er ausschaut un kann dir suchen helfen :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 28 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den nich bei Otto im internet :frown: Es war so eine Mode test Katalog..:ratlos:
     
    #5
    -Luna-, 29 April 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich wusste gar nicht das Homeboy noch existiert, ich habe schon lange keine Sachen von denen mehr gesehen. Früher hatte ich viele Homeboysachen, aber irgendwann sind sie einfach aus den Läden verschwunden.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 29 April 2006
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hey, stimmt! Ich dachte doch auch, "die Marke kennst du doch..." Das war, als ich so 13-15 war, da bin ich auch immer in Homeboy-Sachen rumgelaufen, aber jetzt hab ich schon ewig nichts mehr davon gesehen. Genauso wie von Chiemsee, das war ja auch mal total In.

    Hilft der Threadstarterin jetzt aber leider nicht weiter, sorry... :schuechte
     
    #7
    Tobi1982, 30 April 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hilft mir zwar nicht weiter , aber ja die Marke gibts noch..:smile:
     
    #8
    -Luna-, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten