Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homecoming Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 27 Oktober 2007.

  1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich bin 16 und momentan als austauschschueler fuer ein jahr in amerika...morgen ist homecoming. ich hab ein verdammt tolles date bekommen. ja eigtl hab ich mich ihn die verknallt. ich hoff ihr koennt mir helfen und vor allem schnell....ich geh morgen um 5uhr abends aus dem haus. also ist in deutschland 11uhr abends.

    naja jedenfalls wird das so ablaufen...da ich hier nicht autofahren kann holt sie mich ab. wir treffen uns in einer gruppe...da werden dann erstmal professionelle bilder gemacht und wir essen dort...danach geht es zum homecoming dance in die schule bis max. 11uhr.....danach gehen wir wahrscheinlich noch auf eine andere feier.

    jetzt ist meine frage wie ich sie vll rumkriegen kann und wie ich das vll rausfinden kann ob sie sich vll mehr vorstellen kann....sie weiss ja eigtl dass ich nicht so abgeneigt von ihr bin. schliesslich hab ich sie auch gefragt ob sie mit mir hingehen will(die war eiglt recht positiv wobei ich damit jetzt keine tendenzen feststellen lassen will).
    ich bin jetzt nicht so der typ der gleich aufs ganze geht...aber vll sollte es auch nicht so passiv sein...ich will jetzt verhindern dass ich jetzt mit ihr da hingeh, meine spass hab mir aber nichts anmerken lass oder irgendwie was probier. also was koennte ich machen und/oder rausfinden ob sie vll auch mehr moechte??

    schnelle antworten waeren super! danke

    gruesse vom grossen bruder amerika
     
    #1
    DerSenator, 27 Oktober 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ja was willst du denn? Sex? oder ne Beziehung? Davon hängt ja deine Strategie ab. "Rumkriegen" hört sich ja eher nach dem klassischen after-homecoming -Gebumse an, das in amerikanischen Kleinstädten dafür dann oft verantwortlich ist, dass einige Mädels im August nicht wie geplant College beginnen können, weil sie einen Säugling zu betreuen haben. :tongue:

    Also, werde dir mal darüber klar, was du eigentlich willst, und vergiss auf keinen Fall die Gummis!
     
    #2
    Piratin, 27 Oktober 2007
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Hey,
    will keine Fremdwerbung machen, aber mit solchen Fragen bist du besser bei Schüleraustauschforen aufgehoben, z.B. im Forum von schueleraustausch.de - http://f23.parsimony.net/forum47155/

    Da das Dating in den USA ja doch einiges anders ist (!) als in Deutschland, gibts da viele Erfahrungswerte.

    Auf jeden Fall werden die meisten amerikanischen Mädels sich NICHT nach einem Date auf "mehr" einlassen. Schon gar nicht Sex. Dafür musste dir erst mal etwas Mühe geben und ein bisschen bluten (Geld lassen, Essen gehen, Kino, Vorstellen bei den Eltern) - das ist nicht wie in Deutschland.
    Außerdem heißt es auch meistens nix das man zusammen auf nen Ball geht. Mich hat damals mein bester Freund gefragt und der ist heute schwul (und war es wohl auch damals schon) :grin:

    Ich war übrigens 03/04 in Michigan.. Wo steckst du denn? :smile:

    Fran
     
    #3
    User 39498, 27 Oktober 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Passiv solltest sowieso nie sein. Da hat keiner was davon.

    mach dich nicht verrückt heute Abend, indem du dir die ganze Zeit deinen Kopf mit Gedanken zuballerst.

    Denk einfach garnicht daran, dass du sie geil findest. Quatsch mit ihr. Du bist immerhin ein Austauschschüler und da wirst du wohl oft im Vordergrund stehen. Leute kommen an und fragen dich, wie das mit der German Autobahn ist. Ob man da wirklich so schnell fahren kann, wie man will etc.

    Also ich weiß auch nicht, wie die Amys so drauf sind, könnt auch sein, dass die Perle nicht so auf Spielchen steht. Naja..

    mein Tipp ist nur, dass du deine Party im Kopf haben solltest und nicht die Lady. Sonst macht sich dein Kopf selbstständig und übernimmt die Kontrolle und dann geht garnix mehr.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2007
  5. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja hab eher eigtl eine Beziehung gemeint. kein sex heute.

    ich hab eben gemeint wie icih des vll doch rausfinden kann ob sie sich auch vll mehr vorstelln kann und wie ich mich irgendwie verhalten soll am besten
     
    #5
    DerSenator, 27 Oktober 2007
  6. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    hört sich doch gut an :smile2:, versuch einfach nen tollen Abend zu haben, auch wenn du am weihnachtsball und am prom wohl noch einiges vor dir hast :smile2:, is sicher nicht deine letzte Chance. Aber wenn du als freund landen willst, dann hast als deutscher schonmal nen Riesenvorteil, so ists mir zumindest erganen.

    Einfach Spaß haben und sie dann am besten damit anstecken. Und wenns ganz gut läuft, dann kommt sicher ein romantischer Moment für nen Kuss. Wenn das an dem Abend klappt, dann bist schon fast am ziel, dann kannst ihr auch erzählen, dass du sie nicht außem Kopf bekommst.

    So oft wird sie wohl nicht die Chance bekommen, so nen interessanten deutschen zu daten :zwinker:.
    ich hoff mal, das hat dir ein bissle geholfen.

    Und viel spass noch, sehs als ein mega geiles Ferienjahr an, war zumindest auf jeden fall mein geilstes jahr in meiner schulzeit.
    mich würds auch interessieren, wo du eigentlich bist :smile2:. War selbst in Evansville, Indiana...

    Ich seh grad, ich bin ein bisschen spät dran :smile2:, wenn du nicht grad in kalifornien bist, dann bist wohl schon ziemlich sicher dort. Aber das wird trotzdem klappen, kannst ja dann morgen berichten.
     
    #6
    Tornadin, 28 Oktober 2007
  7. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also der abend ist auf jeden fall nicht schlecht verlaufen...nachdem sie mich abgeholt hatte, wir bilder gemacht haben und alle essen warn sind wir zum dance....war ganz gut......danach um 11uhr sind wir zu einer feier gefahren.......ich jedoch sollte um 12;15 zu hause sein...wir haben ein kleines bisschen getrunken.....mein date hat mich dann auch um 12 heimgefahren....ich hab sie dann einfach gefragt ob sie noch ne weile bleiben. sie hatte ja vor wiedr zueruck zur feier zu gehn....naja jedenfalls ist sie bis 2;45 geblieben.....wir haben hier ein billard....da haben wir gespielt....ich muss sagen wir haben uns da eigtl richtig gut verstanden.
    mehr war aber dann nicht....ich mein da komm ich wieder zurueck auf dass ich nicht der typ bin der sich gleich auf jmd stuerzt....ich weiss net was passiert waere wenn ich sie gekuesst haette....ich hatte zwar mal daran gedacht es dann aber trotzdem sein lassen wo wir mal beim billard nebeneinander standen bilder angeschaut haben oder wie sie dann gegangen ist....

    was meint ihr dazu?

    ach noch was: eigtl weiss sie dass ich sie auf jeden fall gut leiden denn als wir im auto waren hatte sie mir die frage gestellt warum ich sie zu homecoming gefragt hab und ihr dann eigtl recht direkt gesagt hab dass ich sie gern mag

    ich bin uebrings im wunderbaren georgia
     
    #7
    DerSenator, 28 Oktober 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich sag mal so. Aus der Tatsache, dass sie noch so lange bei Dir geblieben ist, schließe ich zumindest, dass sie Dir wirklich nicht abgeneigt ist. Ansonsten hätte sie wohl nach Ausflüchten gesucht á la "Ich muss jetzt leider nach Hause, morgen muss ich zu Hause beim Frühjahrsputz helfen."

    Warum Du nicht einfach das gemacht hast, woran Du gedacht hast, ist mir ein Rätsel.

    Wenn Du nicht offensiv bist, wird bald jemand anderes kommen, der Dir das abnimmt und dann mit ihr zusammen ist. Ist schon so oft passiert ... Musst Du wissen.
     
    #8
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  9. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war mir einfach zu unsicher...ich weiss ja nicht wies mit ihr steht...wenn sie eigtl doch gar net will und ich sie dann gekuesst haette waere auch net so toll gewesen.
    naja aber damit hab ich ja nix verloren...
     
    #9
    DerSenator, 28 Oktober 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hättest sie ja nicht sofort küssen müssen. Aber hast Du denn generell so ein bisschen (oder ein bisschen mehr) mit Körperkontakt gespielt? Das ist echt wichtig, wenn Du sie heiß machen willst. :cool1:


    "naja aber damit hab ich ja nix verloren..." - Misst Du Dich an den Verlierer-Kursen, oder willst Du ein Gewinner sein?
     
    #10
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  11. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich bin ja schliesslich mit ihr zum dance gegangen....also koerperkontakt war ja auf jeden fall mal da....und sonst also beim billardspielen war da nicht so viel koerperkontakt...wir hatten zwischenzeitlich mal unsere fotos angeschaut...da hatte ich zumindest mal nochmal meinen arm um sie gelegt....
    aber sonst muss ich schon sagen dass wir uns da echt super verstanden haben...war ziemlich lustig und ja hatten eigtl recht viel spass.

    wie schauts jetzt aus? was ist mein naechster schritt?
     
    #11
    DerSenator, 28 Oktober 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, das klingt schonmal ganz gut.

    Nächster Schritt? Nächstes Date! :zwinker:
     
    #12
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  13. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja klingt eigtl logisch:tongue: . ich weiss bloss net so wie ich das mach...das ist in den usa bisschen unterschiedlicher...ein date zu zweit existiert eigtl so nicht ganz...also auch auf freundschaftlicher basis(ein maennchen und weiblein) ist das eher ungewoehnlich...normalerweise ist man schon immer mit jmd. zusammen wenn man sich zu zweit trifft....eher normal ist wenn man sich doch mit ein paar trifft.

    noch ein kleiner ueberblick: sie wohnt eigtl gar nicht weit weg von meinem haus, sie ist momentan noch in meinem cross country team in der high school...danach ist diese saison vorbei was auch bedeutet dass ich sie dann kaum noch seh....wir haben keine klassen zusammen.......ich kann sie dann nur mal kurz sonst in der frueh sehen bei ihrem schliessfach...
    ab februar geht dann die soccer season los..da spielt sie auch...naja wir werden nicht zusammen trainieren aber in der naehe zumindest
     
    #13
    DerSenator, 28 Oktober 2007
  14. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Naja, falls du nochmal die gelegenheit bekommst, sie zu küssen, dir aber total unsicher bist, kannst sie ja mal fragen:

    "would you like to kiss me? :herz: ?"

    wenn sie ja sagt --> küssen

    wenn sie vielleicht sagt --> "let's find out" --> küssen

    wenn sie sagt "not here" oder was in der art --> "I understand. :cool1: " --> wo anders hingehn mit ihr und küssen.

    und wenn sie nein sagt: "I didn't say you could! :zwinker: "

    Hab nicht ich mir ausgedacht, aber hat bis jetzt fast immer gut funktioniert, in den Staaten und in Deutschland.
    So blamierst du dich nicht, falls sie dich nicht küssen will.

    gruß,
    Tornadin
     
    #14
    Tornadin, 28 Oktober 2007
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die freundschaftliche Basis interessiert uns ja jetzt auch gar nicht. Kann doch nicht sein, dass Ihr immer nur in der Gruppe knutscht, wenn eigentlich nur zwei der Leutchens was voneinander wollen.
    Hab keine Ahnung, wie das in den USA ist, weil ich da noch nie war, aber soo anders kann das doch auch nicht sein. Sind doch auch nur Menschen. (Glaub ich zumindest.)

    Ruf sie an, sag ihr, dass Du Dich gern wieder mit ihr treffen willst, schlag ihr eine konkrete Sache vor, und dann geht das los.
     
    #15
    Von der Tanke, 28 Oktober 2007
  16. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    @ von der Tanke, das is in den Staaten im Prinzip alles genauso wie in Deutschland, nur in der high school isses noch ein bissle anders, diese ganzen unausgesprochenen Regeln gibts da tatsächlich.

    ABER, @ senator, erzähl ihr doch einfach, dass man da in deutschland ein bisschen anders an die sache rangeht, dass das dort kein problem is sich zu zweit zu treffen, und dass du dich deswegen mit ihr treffen willst.
    tell her she's hijacked your brain and 'though you don't know why you can't stop thinkin bout her.
    wird ihr sicher gefallen, dann gehst auf nen date mit ihr und küsst sie dann :smile2:, zu verlieren hast du gar nix, das zeigt alles nur, dass du für dich selbst sprechen kannst und nicht an irgend einen kindischen verhaltenskodex gebunden bist.
     
    #16
    Tornadin, 28 Oktober 2007
  17. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    gut beitraege tornadin und von der tanke.
    ich muss mir was ueberlegen....also fakt ist dass wir jetzt die letzte woche cross country practise haben. am samstag ist nochmal ein rennen. da rennen nur die besten(varsity)
    vll waere das vll gar keine schlecht idee...ich spiel hier eishockey.am sonntag ist unser naechstes spiel...sie wohnt ja eigtl in der naehe...koennte sie bisschen frueher kommen....danach nehmen wir sie zum spiel mit(mein gastbruder und gastvater spielen in meinem team). nach dem spiel wieder nach hause. haetten da noch ein bisschen zeit

    was meint ihr? oder doch eher ein ganz normales date zu zweit wo ich sowas aehnlich sag wie ihr vorgeschlagen habt mit den 2beitraegen zuvor
     
    #17
    DerSenator, 30 Oktober 2007
  18. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Das mit dem eishockey spiel hört sich doch toll an, zumindest nicht so, als ob es langweilig werden könnte.
    Langweile ist immerhin einer der gefährlichsten attraction killers bei nem date.
    Wünsch dir viel Glück, und einfach immer locker, ehrlich und playful bleiben.
     
    #18
    Tornadin, 31 Oktober 2007
  19. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja also erstmal muss ja die vorraussetzung sein dass sie mit will bzw mitgehen kann

    also eishockey ist ja eigtl nicht langweilig aber sie wuerde eben neben dem eis die ganze zeit alleins rumsitzen...
    naja besser waers vll wenn sie noch ne freundin oder so dabei hat...der nachteil ist dann aber wieder dass die freundin spaeter dann irgenwie in meinem weg rumsteht
     
    #19
    DerSenator, 31 Oktober 2007
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Date, und dann noch eine Freundin von ihr dabei? Junge, das kann nicht Dein Ernst sein. Die arme Freundin, die dann zuschauen soll ... Womöglich ist es Deiner Freundin dann unangenehm, dass wiederum ihre Freundin wie das dritte Rad am Fahrrad mitzieht, und schon ist alles im Eimer.

    Lass das besser.
     
    #20
    Von der Tanke, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homecoming Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
timo234
Flirt & Dating Forum
15 September 2014
9 Antworten