Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homecoming Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 27 Oktober 2007.

1. DerSenator
    DerSenator (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss ich weiss....das ist nicht so gut....naja jedenfalls mag sie auf jeden fall eishockey....das spiel is am sonntag...ich werd sie dann vll noch oder morgen dann mal fragen

DerSenator, 31 Oktober 2007
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zu witzig: Ich kenne den Unterschied so, dass ein Date in den USA bedeutet, dass man zusammen ist.

Daucus-Zentrus, 1 November 2007
  3. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    da liegtst du gar net falsch.....so hab ich des auch schon mitbekommen.......in meinem fall ist es aber net so.....zumindest weiss ich davon nix:tongue: ........

wenn man das jetzt also genau nimmt dann heisst dass so viel wenn ich sie frag ob sie mitkommen will zum hockey und sie sagt ja hab ich ne neue freundin:tongue: .........

DerSenator, 1 November 2007
  4. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich geb mal einen kleines update. ich hab sie am donnerstag gefragt ob sie am sonntag kommen will. sie kommt vll. es ist noch nicht sicher. sie hat ausserdem gesagt dass sie heute abend bei einem rollerhockeyspiel ist mit einer freundin weil da einer aus unserer schule spielt...der wiederum hat mich vor paar wochen gefragt fuer sein team zu spielen. ich hatte cross country und konnte deswegen nicht...jetzt werd ich wahrscheinlich bald in seinem team spielen...hab das vor ein paar minuten meinem hostdad erzaehlt und wir gehn heut auch zu dem spiel.
    ich setz auf jeden fall alles dran dass sie morgen kommt...
    also falls sie kommt und wir dann vll nachdem wir wieder vom spiel zu hause sind im wohnzimmer oder so sitzen, wie soll ich das dann tun? ich will eigtl auf jeden fall ein grosses stueck weiterkommen....
    ich stell mir des so bescheuert vor sie vll versuchen oder sogar zu kuessen obwohl sie vll gar nicht moechte...ich hab echt keinen plan. ich weiss net so recht ob ich das andere vorgeschlagene machen soll mit dem fragen darf ich dich kuessen etc...

vll koennt ihr mir noch was anderes hilfreiches geben. am besten wo ich merk dass ich es tun kann und soll

DerSenator, 3 November 2007
  5. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    verdammt....ich hab sie vorhin nochmal angerufen wie es fuer heute abend aussieht ob sie kommt...naja sie hat irgendwie einen test morgen und kann deshalb nicht kommen.

nunja...die crosscountry saison ist jetzt vorbei...unser varsity team hat es aber am samstag geschafft sich fuer das State Meet zu qualifizieren. das ist am samstag...da sollten auch alle kommen(auch sie)...jedoch weiss ich noch net ob ich da hin kann.
    joa das naechste spiel muesste am naechsten sonntag sein. das bringt jetzt gerade alles durcheinander....

ich mein ich koennt sie ja fragen ob sie vll naechste woche kommenn will. dauert aber auch wieder...ich seh sie so jetzt dann in der schule kaum noch. zumindest bis ende januar wenn die fussballsaison losgeht...hilfe!

DerSenator, 4 November 2007
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Muss nicht unbedingt der Fall sein; wenn man in Deutschland jemanden datet, heisst es ja auch nicht, dass man mit demjenigen zusammen ist.
    Denke aber, dass Detroiter in diesem Fall auf das teilweise (oder besser gesagt weit überwiegende) prüde Verhalten der Amis anspielt, was Sex anbelangt.
    Wobei es natürlich auch genügend Whores gibt, die angeblich sogar während der Schulzeit aufm Klo Sex haben sollen :engel: :tongue:

Wie hats sich denn in der Zwischenzeit entwickelt?

Tipp: Frag sie doch einfach ob sie mit zur Mall kommen würde, da du nen neuen Hoodie benötigst und bei solchen Sachen nie weisst was du kaufen sollst^^
    So wärst du dann mit ihr wirklich alleine. Weil im Wohnzimmer bei deiner Gastfamilie bzw. ihrer Eltern seid ihr das nicht wirklich.

Ist deine Gastfamilie eigentlich tolerant in bei solchen Dingen?

Liebe Grüße aus North Carolina :cool1:

Sydoni, 22 November 2007
  7. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem zum hockespiel mitnehmen hat ja da nicht geklappt. wir haben uns in den letzten 3wochen noch regelmaessig immer beim training gesehen. dazu freitags abend und samstag waren noch region und state meets, eine art abschlussfeier, footballspiel von meiner schule. also recht haeufig doch gesehn. am tag vom dem state meet sind wir dann in einer kleine gruppe noch beim dinner gewesen. eine anderes maedchen hat sie und mich dann heimgebracht weil sie auch ganz in der naehe wohnt. dazu schreiben wir uns noch recht haeufig ueber facebooke(sowas wie auch schuelervz)...damals im auto sind wir auf ein deutsches restaurant in der gegend gekommen und haben ausgemacht dass wir dort hingehen werden. das machen wir am auch diesen samstag.
    ich weiss net ich hab mir des so jetzt ueberlegt dass ich ihr des vll einfach naechst woche mal sag....dass ich sie verdammt gern hab und dann wuerde man ja sehn wie es aussieht...was meint ihr dazu?! okay oder doch eher was anderes?!
    (wir beide werden auch soccer spielen und da geht auch conditiong naechste woche los).

@sydoni: north carolina...fuer amerik. verhaeltnisse sind wir ja gar net weit weg von einander entfernt. komm morgen abend sogar ganz and die grenze zu south carolina weil da unser football team in der 2.runde der playoffss spielt

DerSenator, 23 November 2007
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Sag nicht, dass du sie verdammt gern hast, dass könnte sie auf den Gedanken bringen, dass du das auf freundschaftlicher Ebene meinst :wink:

Vielleicht einfach nicht fragen sondern handeln; ich mein wenn sie mit dir jetzt schon so oft was unternommen hat, dann wird sie dich wohl eher nicht abstoßend finden. :cool1:

Lol, du hast es auf jeden Fall besser als ich - habe heute erfahren, dass mein potentielles Date (das ich eigentlich nächste oder übernächste Woche fragen wollte) lesbisch ist. Bzw. genau genommen bi, da sie auch schon männliche Partner hatte.
    I'm so grounded. :traurig: :geknickt:

Off-Topic:

Yeah, wir sind morgen auch mit der Marching Band für diese Bande von hohlen Muskelprotzen unterwegs *lol*. Wenn du Football spielst, gilt das natürlich nicht für dich^^.
    Ist aber eigentlich soweit ganz geil; wir sind derzeit das 6. Beste Team in North Carolina; hoffe mal, dass wir das Spiel morgen und nächste Woche gewinnen können; dann gehts ab zur State Championship nach Chapel Hill :smile: :engel:

Schick mir doch mal per PN dein Facebook-Nick und/oder falls du hast, Myspaceadresse :zwinker:

Sydoni, 23 November 2007
  9. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    naja soo viel haben wir ja noch nichtt gemacht. das ist ja eher alles mit mehreren leute gewesen(ausser homcoming)...und dann morgen wo wir naja zu dritt hoechstwahrscheinlch sind.
    ja ich hab noch nicht vor des ganz genau so zusagen dass ich sie sehr gern hab. so aehnlich halt.
    was meinst du mit nicht fragen sondern handeln? das mach ich doch eigtl damit wenn ich zu ihr geh und ihr was sag oder net?

wenn ich ihr das sag dann mache ich das entweder vll in der frueh vor der schule oder dann nach dem conditioning oder so.

10. Sydoni
    Gast
    0
    Kuess sie einfach, wenns sich ergibt :zwinker:

Sydoni, 23 November 2007
  11. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    an sich ja net schlecht aber wir sind ja zu dritt. des passt da eigtl so rein.
    oder meinst du wenn ich mit ihr naechste sprech?
    da muss ich aber auch erst mal sagen und dann vll an der reaktion handeln

12. Sydoni
    Gast
    0
    Hold on a second^^

Wieso seid ihr zu dritt? Ich dachte machst was mit ihr allein :zwinker:
    Dann schau halt mal, dass du es irgendie einrichten kannst, mit ihr alleine zu sein - hast du denn bislang mal wirklich etwas NUR mit ihr unternommen, oder war da immer noch jemand anderes mit von der Partie?

Sydoni, 24 November 2007
  13. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    nein wir sind zu dritt. wir waren damals zu dritt im auto wie wir beschlossen haben dass wir dort hingehen. ich lad da jetzt die andere nicht mehr aus.
    bei homecoming waren wir ne bestimmte zeit alleine. les den thread von oben mal.

DerSenator, 24 November 2007
  14. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    so also wieder ein update.
    mein HC date hat mich als erstes abgeholt. wir sind dann weiter zu dem anderen maedel gefahren und danach richtung restaurant. waren da so gegen 7. wir waren in einem deutsches restaurant. endlich mal wieder! sind um kurz vor 9 wieder los. haben dann nicht richtig gewusst was wir machen und sind dann bei mir zu hause gelandet. die beiden sind dann noch bis 11 uhr geblieben und sind dann heim gegangen.
    so viel wichtiger ist jetzt wies weitergeht. also conditiong fuer fussball geht morgen los. mein hc date wird aber erst am freitag mitmachen. also bleibt mir nur entweder vll in der frueh zeit oder ich warte auf freitag. da ist auch unser naechsten football spiel. da haette ich mehr zeit. uebrigens 3.playoff runde. wenn meine schule gewinnt spielen sie im Georgia Dome in atlanta

DerSenator, 26 November 2007
  15. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, morgen ist das footballspiel.
    schreibt bitte mal was noch

DerSenator, 30 November 2007
  16. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also am mittwoch abend ist sie fuer ein paar minuten zu meinem haus gekommen. erstmals hab ich sie gefragt ob sie weiss warum ich unbedingt mit ihr allein sprechen will. da heisste es noch nein. naja dann hab ich angefangen mit blabla koennt mir vorstellen als freundin. also auf jeden fall hatte sie dass gedacht dass ich sie frag. die erste antwort war dann erstmal ich weiss es nicht. 2x hat sichs so gut wie ein ja angehoert. das war ein bissl komsich. sie hattte net so richtig gewusst was sie sagen soll. einmal wenn leute dabei gewesen waren dann ja und vll in ein paar wochen oder so. sie waere am liebsten verkrochen. auf der anderen seite dann aht sie noch gesagt dass sie vll net unbedingt auf der suche nach einem freund ist und dass ich der erste war der sie sowas gefragt hat. sie wollte es auf jeden fall net gleich entsfcheiden. hab ihr dann auch gesagt sie kann sich scon zeit lassen und ueberlegen. abschliessend hab ich sie dann ncoh mal gefargt was es eher ist weil sie mehr mal weiss net gesagt hat....es ist auf ein maybe rausgekommen

ich hab sie letzte woche 3x gesehen und werd sie auch in den naechsten 2wochen noch mehrmals sehn. naechte woche auf ihrer feier. eine woche spater auf meiner. vll frag ich sie noch ob sie mit zum hockey am freitag geht und vll mal mit paar anderen ins cafe

so was meint? soll ich jetzt einfach genauso weitermachen und dann einfach mal schon ob sie irgendwann mir ne antwort gibt. ich hab mir ueberlegt jetzt 2wochen zu warten bis zu meiner feier und wenn ich bis dahin noch keine antwort hab sie nochmal auf das thema ansprechen. gut oder schlecht. besseren vorschlag??

DerSenator, 8 Dezember 2007
  17. Sydoni
    Gast
    0
    Lass sie ziehen, das wird nichts. :kopfschue

Eine Person zu lieben ist nichts worin es etwas zu "überlegen" gibt bzw. man sich "entscheiden" muss - entweder man liebt die Person, oder man tut es nicht.
    Warum sollte sie dich in ein paar Wochen plötzlich lieben?

Was ich eher denke ist, dass sie dich nicht verletzen wollte, indem sie von vornherein nein sagt.

Das ist was ich über diese Sache denke, was logischerweise nicht der Realität enstprechen muss.

Sydoni, 9 Dezember 2007
  18. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich geb dir damit vollkommen recht was du geschrieben hast aber vll hab ich mich doch net so ausgedrueckt wie es tatsachlich war. ich glaub nicht dass das einfach nur so war dass sie mich net verletzten will. ich bin alle theorien durchgegangen. das ein oder andere haette sie nicht sagen muessen wenn sie auf keine fall moechte. vll hat sie sich auch net getraut. ich mein sie ist 17, nicht gerade haesslich und hatte bisher ein kurze beziehung gehabt. sie will anscheinend eher freund sein. dann komm ich und ich war auch der erste der sie so etwas bisher gefragt hat. vll wollte sie sich auch einfach net so spontan festlegen. am ende unseres gespraech hab des ganze nochmal naja zusammengefasst und ja moeglich ist es. vll wirds was. mal schauen wies weitergeht.

ich hoff mal du hast dich getauscht. ich bin unser gesprach schon so und so oft im kopf durchgegangen. wenns sie ueberhaupt nicht will waere das doch anders abgelaufen was aber auch net heissen sollen dass es zu 100prozent noch was wird.

DerSenator, 12 Dezember 2007
  19. Sydoni
    Gast
    0
    Ich hoffs auch für dich, dass ich nicht richtig liege :zwinker:

Amis verhalten sich einfach weird was sowas angeht, man blickt einfach nicht durch :geknickt:

Sag mal, ist das bei dir in Georgia auch so, dass viele Mädchen mit so einem Keuschheitsring herumlaufen?

Sydoni, 13 Dezember 2007
  20. DerSenator
    DerSenator (26)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich geb ihr ein bisschen zeit und wenn nicht werd ich sie irgendwann nochmal darauf ansprechen. ich hoff ich seh sie ein paar mal in den naechsten wochen und naja bis zum ende der weihnachtsferien will ich dann aber schon ne entscheidung

keuschheitsring? davon hab ich noch nichts gehoert...

DerSenator, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten