Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage erneuert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Norman Bates, 8 Oktober 2004.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ahoi!
    Ich versuche seit Tagen meine HP mal auf Vordermann zu bringen.
    Eine ganze Zeit lang wusste ich gar nicht welches Layout ich benutzen soll.
    Das kommt davon, wenn man sich zu viele Anregungen holt :grin:

    Nach langen hin und her habe ich mich nun für ein Design entschieden.
    Bitte mal schauen:

    klicke Signatur <WWW>

    Home, Info und contact sind schon "begehbar"
    Der Rest in Arbeit... :engel:

    Viele liebe Grüsse
     
    #1
    Norman Bates, 8 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gefällt mir vom Design her ganz gut, macht einen professionellen Eindruck :smile:
    Bei dem Logo oben links solltest du aber das Anti-Aliasing nochmal überarbeiten.
     
    #2
    Mr. Poldi, 8 Oktober 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schon bemerkt, dass alle, die pro aussehen wollen, auf blau-grau zurückgreifen?
    ist daher nichts hammer-mässiges, weswegen ich die hände vor's gesicht schlagen würde. eher standard
     
    #3
    Dillinja, 8 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ist schon irgendwo ziemlich "Standard"

    Mir gefällt es trotzdem :smile:
     
    #4
    Mr. Poldi, 8 Oktober 2004
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Naja...ich will damit ja kein geld verdienen. Deswegen muss es auch nicht hammermässig sein.
    @Kirby
    Wie kann ich den Anti-Aliasing Effeckt am besten verbessern?
    Geht das mit Photo Impact? Oder besser mit Fireworks??
     
    #5
    Norman Bates, 8 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das mit PhotoImpact geht weiß ich nicht - mit Photoshop geht es auf jeden Fall.
    Das sauberste wäre ein PNG mit Alpha-Transparenz, allerdings kann ein weit verbreiteter Schrottbrowser das leider nicht.
    Alternative wäre ne Maske um die Ränder von dem Dingen und nen leichten Gauss.

    Oder ganz anders; Bildbearbeitung ist ned so mein Ding.
     
    #6
    Mr. Poldi, 8 Oktober 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wie wär's, wenn man png und transparente gif gleich vergisst, die schrift direkt auf einen ausgeschnittenen teil des hintergrunds legt, expotiert und dieses pic in die seite einfügt?

    et voila: keine hässlichen ränder mehr


    an kirb: könnte man übrigens mal das forum-icon für den msn messy erneuern. das derzeitige ist ja schon steinalt und somit alles andere als ansehnlich
     
    #7
    Dillinja, 8 Oktober 2004
  8. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    joa, schaut eigentlich ganz gut aus! bissl ausarbeiten viell. noch! :zwinker:
     
    #8
    Smirnofflover, 8 Oktober 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Schaut richtig gut aus!

    @Dillinja

    schon mal bemerkt, dass da auch etwas dahintersteckt? :zwinker: Blaugrau hat schon seinen guten Grund, warum das wesentlich besser ist als Rot-Grün (das sollte jetzt nicht politisch gemeint sein)


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 8 Oktober 2004
  10. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für die bisherigen Blumen!

    @Kirby
    Habe das Logo etwas verbessern können. habe eine schwarze Maske hinterlegt. ist zwar immer noch nicht 100% weg. aber auf jedenfall besser als vorher :gluecklic

    Bitte mal checken :zwinker:

    THANX! :anbeten:
     
    #10
    Norman Bates, 8 Oktober 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, als mensch, der seit jahren schon pages macht, bin ich mir dessen bewusst ;-)
    trotzdem: einheitsbrei (die farbe)
     
    #11
    Dillinja, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepage erneuert
Mitbewohner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2010
0 Antworten