Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage erstellen - Welcher Anbieter ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ambergray, 17 September 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich möchte für meinen Verein eine Homepage erstellen.
    Nun suche ich den günstigsten Anbieter.

    Meine eigene Homepage ist bei Greatnet gehostet, ich zahle dafür 1,99 Euro im Monat.

    Jetzt stellt sich die Frage, welche Alternativen es gibt.
    Was ich möchte:
    Einfach den Verein, die Teilnehmer usw. vorstellen.
    Gästebuch wäre schön (kann man sich aber auch extern besorgen),
    eMail-Adressen usw. brauche ich nicht.
    Vielleicht kommen im Monat ca. 10 Fotos neu dazu.

    Also, was könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch per PN.
     
    #1
    Ambergray, 17 September 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin bei crazyplanet.

    Meine Homepage sieht so aus: www.sotto.crazyplanet.de

    Ist komplett kostenlos, ich kann wahnsinnig viele Fotos hochladen (bin bei über 150 Stück und noch nicht einmal 1% meines Speichers ist voll) und die Werbung existiert nur als Pop-Up, was ich jetzt nicht so schlimm finde, weil viele das eh unterdrückt haben und von daher die Werbung gar nicht sehen!

    Man ist sehr frei in der Gestaltung (die Leiste muss bspw. nicht da links sein wie bei mir) und die Farben kann man ganz frei wählen, es gibt nicht solche vorgefertigten Stile, was die Farben angeht.

    Und wer sich mit HTML auskennt, kann auch im Editor selbst herumpfuschen. *g* Ich kann das bloß nicht, daher ist meine Seite recht unspektakulär... :schuechte
     
    #2
    SottoVoce, 17 September 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann man da auch normalen Free Space nehmen, früher gabs das bei Home.pages.at und das seine Seite hosten... Kommt drauf an, wie gross sie werden soll, wieviel Traffic, etc.
     
    #3
    BenNation, 17 September 2006
  4. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey also ich hab meine hp bei www.oyla.de gemacht und mit der bin ich zufrieden is zwar bissl kompliziert am anfang aber 1. kostet sie nix 2. hat man da seeehr viel speicherplatz...wie viel genau weiss ich nich aber viel...

    könnt ja ma gucken wie meine page z.b. aussieht die ich über meinen freund und mich gemacht hab hier der link: http://masexyharunbaby.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
     
    #4
    Jennymausi93, 17 September 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich möchte auf jeden Fall nichts vorgefertigtes (möchte selbst mit Frontpage bauen) und auf keinen Fall Werbung in irgendeiner Form.

    Hmmm...
     
    #5
    Ambergray, 17 September 2006
  6. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei oyla kannst du alles selbst machen...
    und werbung kann man auch irgendwie austellen...
    aber bei jeden page gibts normalerweise werbung
     
    #6
    Jennymausi93, 17 September 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nicht bei kostenpflichtigen. :zwinker:

    Da mir das nicht-zahlen aber wichtiger war, hab ich mich für crazyplanet entschieden. Hab damals viele angeguckt, war aber nie zufrieden. Mit crazyplanet bin ich es jetzt definitiv! Das Popup empfinde ich als überhaupt nicht störend und auf der Seite selbst ist ja keine Werbung.
     
    #7
    SottoVoce, 17 September 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich zahle ja auch gerne was dafür, kein Thema. Suche nur eben den Anbieter, wo Kosten und Nutzen eine gute Relation haben.

    Es ist mir schon wichtig, dass es keine Werbung auf der Seite gibt, egal in welcher Form. Schließlich soll das Ganze den Verein präsentieren und nicht zu Werbezwecken missbraucht werden.
     
    #8
    Ambergray, 17 September 2006
  9. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    #9
    b123, 17 September 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kannst auch auf Tripod gehen. Kostet auch nix, sind 50 MB und normaler Webspace. Dann machste die Page, lädtst sie hoch, dann haste auch keine werbung!
     
    #10
    BenNation, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepage erstellen Welcher
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2008
27 Antworten
rewe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2008
3 Antworten
Test