Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 5 Juli 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo !

    Habe einen dringenden Notfall. Meine "aktuelle" Homepage sieht gelinde gesagt einfach nur noch scheisse aus. Schaut euch das letzte Update mal an. Uralt also.

    Nun möchte ich endlich wieder meine Homepage ganz erneuern. Die hässlichen Bilder von meiner pubertären Zeit löschen und insgesamt etwas mehr pepp reinbringen.

    Auf den Punkt gebracht.

    ICH SUCHE EINEN HOMEPAGE-DESIGNER (ich weiss nicht wie ich es sonst nennen kann). Zahle natürlich auch - und ich müsste dann praktisch immer updaten und ändern wie ich es will. Geht das? :schuechte

    Kann mir jemand helfen? Mit Frontpage komme ich nicht klar. *dummsei Brauche wohl einen Crashkurs.

    Für Antworten wäre ich extrem dankbar. :gluecklic
     
    #1
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Würd mir gern das letzte Update ansehen, aber dazu bräuchte ich die Adresse :zwinker:

    Du suchst also jemanden, der dir eine neue Homepage programmiert? Mal ehrlich: isses dir das Wert?
    Aber vielleicht findest du jemanden der dir das umsonst macht...hast du keine Bekannten in deiner näheren Umgebung die sich damit auskennen?

    Schreib mal die Adresse rein...dann kann ich ja mal schauen WIE schlimm es wirklich ist und ob sich das überhaupt lohnt...vielleicht kannst du ja ein paar Änderungen selber machen, hast die alte HP ja auch selbst auf die Beine gestellt oder? :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 5 Juli 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    schonmal mit nem Baukasten probiert? Hab meine Webseite mit dem Creator von 1&1 programmiert. Easy und sieht professionell aus...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 5 Juli 2004
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Naja...Baukasten hin oder her...ich mags nicht so. Das schlimmste,was es eigentlich gibt ist www.beepworld.de So ein Schrott! Und dann auch noch Geld dafür verlangen...
     
    #4
    SOAD1984, 5 Juli 2004
  5. *gähn* da ich heute einen ganz guten tag - bis jetzt - hatte , könnt ich dir sowas für gratis machen :zwinker:; auch mit updaten, geht ja per Contribute2 fix :tongue: - also wenn interesse besteht...

    beepworld is doch der letzte schwachsinn! grauenhaftes design und is nur was für kinder :zwinker: - dreamweaver is mir da schon viieeell lieber, besser gesagt das ganze studio MX 2004 :smile:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #5
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Sehr richtig^^! :gluecklic

    Beepworld ist echt nur für Kinder,die zuviel Geld haben :tongue:
    Weiß nicht,wieviel es jetzt kostet,aber 1mb freischalten 1,99€???
    Zum :wuerg:
     
    #6
    SOAD1984, 5 Juli 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.teamone.de/selfhtml & einen guten Editor.

    Mehr braucht kein Mensch :grin:
    (OK, für den Grobentwurf ist Dreamweaver ganz annehmbar).
     
    #7
    Mr. Poldi, 5 Juli 2004
  8. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain
     
    #8
    Jack16, 5 Juli 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja wäre förderlich wenn ich dann auch den Link hier veröffentliche. *selberschlag

    LINK - HIER KLICKEN -

    Bilder arsch, Design arsch, alles arsch. :tongue:

    Wäre super wenn das jemand für mich umsonst machen würde.

    Hier meine e-Mail: naddalee@web.de
     
    #9
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Bilder arsch, Design arsch, alles arsch.
    Da hab ich schon deutlich schlimmeres Web-"Design" gesehen.
    Sooo schlecht ist das doch gar nicht .... nur das letzte Update von 2002 ist schon ein wenig ... alt:zwinker:
     
    #10
    Mr. Poldi, 5 Juli 2004
  11. grobentwurf ja, also design vl. eher mir adobe photoshop CS :zwinker:, aber k, ne schwarze dreamweaver site mit grauer schrift is sicher auch geil :tongue: :grin:

    und flash kommt oft zu kindisch rüber, aber teilweise flash mit normaler site geht :zwinker: - edit: buttons und intro wie (ma)donna es auch gerne hätte :zwinker:


    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #11
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit Dreamweaver ist ja schön und gut. Aber mit dem kam ich auch schon nie klar. Meine derzeitige Page habe ich durch Data Becker erstellt. Also relativ einfach.

    Im Uploaden bin ich ein Profi, das könnte ich notfalls auch machen. *höhö

    Was mir an meiner Page ganz einfach fehlt, sind animierte Buttons. Ein Flash-Intro. Halt irgendwie auch ein etwas effektivere Homepage die interessant/lustig ist. Wer kann mir da helfen ?!
     
    #12
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  13. animierte buttons gehen mit dreamweaver *hoho* :grin:

    hast du schon mal nach templates gesucht?

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #13
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach gott, diese Templates....... :link:

    Gut, nehmen wir mal an, mir gefällt eins - Das lade ich mir dann herunter - bearbeite ich es dann mit nem Editor oder wie? Kann nämlich kein HTML.

    Bin voll der Krüppel was da angeht.
     
    #14
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  15. jepp du findest, sagen wir eines, und kannst es

    a) jemanden schicken der sich auskennt

    oder

    b) die enthaltene .php-datei oder .html-datei in einem editor öffnen und den text und bilder so ändern wie du willst, speicherst es als index.* ab und erstellst basierend auf dieser index-site alle anderen sites, und speicherst auch diese --> also eigentlich ganz leicht

    c) ein template selber machen, hat den vorteil, dass es ein unikat ist und, dass du keinen verweis zum ersteller des templates anfügen musst, da du der ersteller selbst bist :zwinker: :grin:

    aber wenn du willst, ich hätt zeit :tongue: :zwinker: ... :grin:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #15
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn zuerst mal mit etwas Beratung hä?

    madonna du willst ein Intro? Für was? Damits cool ausschaut? Ich würd dir davon abraten...du willst doch ein paar Leute auf deine Seite holen oder? Dann lass das Intro gleich weg, das verärgert nur die meisten User und vergrault sich gleich wieder! Ein Flash Intro ist mittlerweile total uninteressant.


    Nur ein guter Rat, weil ich der Meinung bin, dass man nicht einfach alles überstürzen sollte und sich doch EIN WENIG Gedanken vorher machen sollte.


    greetz, der Scheich
     
    #16
    Scheich Assis, 5 Juli 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [/QUOTE=Scheich Assis]
    madonna du willst ein Intro? Für was? Damits cool ausschaut? Ich würd dir davon abraten...du willst doch ein paar Leute auf deine Seite holen oder? Dann lass das Intro gleich weg, das verärgert nur die meisten User und vergrault sich gleich wieder! Ein Flash Intro ist mittlerweile total uninteressant. [/QUOTE]

    Ja gut, wenn das wirklich so scheisse ist, dann verzichte ich gerne darauf.

    Darum setze ich mich ja mit den anderen in Kontakt, damit man die Sache genauer angehen kann.

    Scheinst dich ja auch auszukennen - Was würdest du mir denn empfehlen?

    Was ist übrigens PHP ??? Anders als Html ?
     
    #17
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  18. PHP ist die Abkürzung für "PHP: Hypertext Preprocessor", eine weitverbreitete Open Source Skriptsprache speziell für Webentwicklungen. PHP läßt sich in HTML einbinden. Seine Syntax erinnert an C, Java und Perl und es ist einfach zu erlernen. Das Hauptziel dieser Sprache ist es, Webentwicklern die Möglichkeit zu geben, schnell dynamisch generierte Webseiten zu erzeugen. Aber PHP kann noch viel mehr :grin: (ne art kurzkurzfassung :zwinker: )

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #18
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach :tongue:

    Danke, ich glaube jetzt weiss ich noch weniger als Vorher. Aber trotzdem danke. :zwinker:
     
    #19
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich würde dir raten:

    1. gib mal den Link von deiner alten HP, damit wir wissen wie die aussieht und was du ca. vorhast - außer du willst eine komplett neue HP haben.
    2. was willst du veröffentlichen? Dein Leben, deine Hobbys, Infos über dich und deine Familie? Oder ist die HP einem Thema gewidmet?
    3. Animierte Buttons sind oke, alles darüber (Intro etc.) ist weniger gut auf einer privaten Homepage...ein Flash Intro eignet sich nur dann, wenn man es wirklich aufwendig gestaltet und es auch einen Sinn hat (zB: auf Filme-Seiten, Spiele-Seiten etc.) und wenn man die wichtigste Information auf Seiten mit VIEL Inhalt vorwegnehmen will, um den Besucher anzulocken...
    Aber was würdest du in einem Intro auf deiner Seite machen wollen? Minutenlang Bilder von dir mit Hintergrundmusik? Nein lass es lieber :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #20
    Scheich Assis, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepage erstellen
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2008
27 Antworten
rewe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2008
3 Antworten
Test