Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

homepage für freund

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sumse, 7 August 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ihr lieben, ich möchte für meinen freund eine hp zu unserem 1jährigen machen.habe jetzt noch 4monate zeit!!

könnt ihr mir sagen wo ich nen kostenlosen anbieter fnde. beepworld ist ganz schön kostenaufwändig und myblog mag ich nicht.

dann würd ich mich noch über Tipps freuen was ich auf die hp machen könnte,...

danke für eure hilfe

sumse, 7 August 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du guten WEbspace brauchst, kannich dir Arcor empfehlen. 50MB Webspace, 1GB Traffic, und Emailadresse, alles gratis. Es gibt auch absolut keine Werbung.
    Am besten lernst du natürlich HTML, aber es gibt auch Programme, mit denen du ne Webseite gestalten kannst.

Und dann kannst du mal bei nic.de.vu vorbeischauen, und dir ne .de.vu-Domain besorgen. Dann hast du nicht so ne elendig lange, nichtssagende Adresse, sondern was schön kurzes, was allerdings z.B. auf .de.vu endet. Ist auch kostenlos, allerdings mußt du so ein winziges Bildchen incl. Link auf deiner Seite haben, das fällt aber kaum auf.

Event Horizon, 7 August 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Arcor ist ganz gut, ja...
    Ich hab selbst schon so etwas gemacht - Jetzt bin ich aber in die andere Richtung gegangen.... Siehe mein WWW-Link!

Von Yahoo gibt es 100 MB Webspace, 1 GB Traffic und 1 Email-Addy!
    Dafür hast du ein kleines Werbefenster das aber nicht wirklich stört!

Aufbau-Anleitung plus Hilfe-Tools sind auch vorhanden!
    Sämtliche andere Tools findest du noch extra, Wetterbericht, Gästebuch, Forum, Umfrage, Countdown usw...

--------

Habe viel mit FrontPage gemacht, ist bei Microsoft Office dabei... da kannst du dir deine Seite selber zusammenbauen... per HTML, oder Manuell!

--------

Meistens bekommst du von diesem Anbieter eine Adresse zu deiner Homepage... bsp: http://de.geocities.yahoo.com/Name

Da dies Eindeutig zu lang ist gibt es den kostenlosen Domain-Anbieter NIC.de.vu! Einfach auf www.nic.de.vu gehen und anmelden... Das ist eine Weiterleitung zu deiner Homepage... Du suchst dir deine Adresse aus... www.mein-name.de.vu oder ähnlichem und gibts die originale Addy an! Schon hast du deine eigene Adresse!

--------

Gästebuch sollte nicht fehlen, bei ONEtwoMAX.de gibt es lauter solche Tools für 0 Euro! Einfach Super!!!

--------

Dazu viele viele Bilder, natürlich viel über Liebe und dergleichen... dazu musst du deiner Fantasie freien lauf lassen...

Themen zum Bsp für die Homepage:

WARUM - Beschreibe warum du diese Homepage machst!
    HISTORY - Die ganze Geschichte auf einmal, vom ersten Tag bis zum 1-jährigen, das erste Date, der erste Blick der erste Kuss uvm.
    Vielleicht noch eine Bildergalerie wo einige schöne Momente von euch zu sehen sind... Und zum schluss noch ein paar nette Sätze als Liebesbeweis...

Das kommt an... ;-)

--------

Wenn du noch fragen hast mail mich an per PN ! Grüße!

Nopsi, 7 August 2005
  4. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte noch ein nützlicher Link für dich sein....
    Hat ein paar gute Tipps. einfach ein bisschen rumstöbern und finden

skynine, 8 August 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst von mir Webspace und Subdomain haben, schreib mir einfach :zwinker:

mamischieber, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...