Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

homepage kommt alle her

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hornyAngel, 2 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ihr wollt schaut mal vorbei...

bin nicht so der bastel held und hätt gern ein paar Tipps was und wie ich noch was tolles auf meine HP machen könnte...

son richtigen sinn hatt sie ja nicht.. :smile:

[plpage]werbung[/plpage]

SCHAUT EINFACH MAL IN MEINEN PROFIL NACH

hornyAngel, 2 Dezember 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    rofl...ich weiß nicht ob ich laut lachen oder eher weinen soll...

Ich glaub ich hab grad den webdesigntechnischen Abgrund des Webs gesehn.
    Soviel Mist auf einmal is mir noch nie untegekommen *Tränenwegwisch* Und dabei gibts solche Seiten leider wie Sand am Meer.

Die Seite hat nicht nur keinen Sinn...sie hat IMHO auch keine Daseinsberechtigung :zwinker:

Ich geb dir den einzig vernünftigen Tipp: Nimm sie vom Netz! Oder wenn du das nicht übers Herz bringst dann machs nicht noch schlimmer.

Ich weiß, das war alles nicht grad nett...aber mir kommt im Moment wahrlich das Kotzen.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 2 Dezember 2004
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo sind die viren wenn man sie braucht? *g

Paper, 2 Dezember 2004
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...aber die tattoos sind nett! :link:

president, 2 Dezember 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - das Intro ist eindeutig zu lang (und bitte keine "geklauten" verwenden, dann lieber gar keine!)
    - annähernd einfarbigen Hintergrund verwenden
    - keine blinkegifs....
    - kein Glitzer
    - nichts mit viel Animation verwenden
    - suche dir zwei/drei Farben aus, die du für die ganze Homepage verwenden wirst, zu bunt ist nicht gut!
    - gehe weg von Beepworld und lege dir Webspace und einen HTML Editoren zu und mach dein eigenes Ding :smile:
    - sowas wie Handy EXTRAS und Chat kommt irgendwie doof....

so ne hübsche hat doch ne bessere Homepage verdient :grin:

Honeybee, 2 Dezember 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe mich erstmal gefragt, ob die Person in deinem Profil die gleiche ist wie auf den Bildern der Seite. Denn in diesem Profil siehst du so verdammt brav aus ...

Um ehrlich zu sein, mir gefällt die Seite nicht. Zu viel Klimbim und der Anfang macht blind.

Versuche doch mal mit weniger mehr zu machen. Das soll heißen, nicht so viele leuchtenden Dinge und mitfliegende Quitschenten ...

@all:

Tipps währen wohl eher angebraucht als nur Kritik! Möchte gar nicht wissen, wie viele sich schon an einer solchen Seite versucht haben, sicherlich waren viele nicht besser.

die_venus, 2 Dezember 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nun, die Heldin bist du wirlich nicht. Macht nix, man muss ned alles können. Aber du hast immerhin ein bewundernswertes Selbstvertrauen (oder nicht zu bändigenden Narzismus)!

Tipps vom Fachmann:
    - weniger Farben (3, maximal 4),
    - weniger vierschiedene Schriften und Schriftgrössen (3 Maximal 4).
    - die Navigation gehört auf jede Seite,
    - dunkle Hintergründe sind out; der Trend liegt bei simplem Weiss.

-->Generell ist weniger meist mehr. Hat mich auch einige Jahre gekostet, das einzusehen. Meine ersten zwei Websites waren auch zum :kotz:

Schau dir mal www.august02.ch an - schlichter geht kaum...War die Seite für ein Theaterstück, das nur ein Mal aufgeführt, dafür aber vom Schweizer Fernsehn live übertragen wurde.

q:, 2 Dezember 2004
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist die gruseligste Seite, die ich seit langem gesehen habe. Immerhin scheinst Du hübsch auszusehen. Ist ja auch schon was:grin:

space, 2 Dezember 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Den Tipp kannst du dir schenken, weil das schlichtweg falsch ist. Es gibt keine Trends. Dunkler Hintergrund ist genauso gut, wenn man einen passenden Vordergrund hat.

Ansonsten noch (wurde teilweise schon genannt):

- gesamtes Beepworld-Konzept gehört weg
    - keine Logos, Handy-Extras, Handy-Klingeltöne oder sonst was verlinken..ist sinnlos und nervig
    - einfärbiger Hintergrund und kein Bildhintergrund
    - EINE Farbe bei der Schrift, max. 2 verschiedene Schriftarten (zb Fließtext und Überschrift verschieden)
    - Gesamte HP höchstens 2-3 Farbtöne, verschieden Helligkeits- und Sättigungsstufen möglich
    - kein Intro, schon gar kein Flash
    - keine Animierten Gifs, kein Blink-Blink, keine Bewegung
    - keine Werbungen, Banner etc.
    - keine Mausspuren oder andere Javascripts, die irgendwas bewegen
    - vernünftiger Inhalt in einer vernünftigen Form (keine hundertausend Rufzeichen!!!!!!111)

greetz, der Scheich

10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Du solltest mal etwas mehr PAGE lesen. Krasse Farben im Hintergrund sind echt nur dann du empfehlen, wenn man etwas von Farbenlehre versteht oder ein Naturtalent is. Sonst je heller, desto lieber. Schwarz als Background ist mittlerweilen einfach nur noch eine Verlegenheitslösung. Und das sagt einer, der 2 schwarze IBM-Laptops hat und meist schwarz gekleidet ist!

q:, 2 Dezember 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir Recht wenn du meinst, dass man auf weiß bzw. hellen Hintergründen "leichter" designen kann, weil es vom Kontrast her einfacher ist, als auf dunklen. Es wirkt im Gesamten natürlich auch freundlicher und wärmer.

Wer sagt, dass es ein schwarzer Hintergrund sein muss? Dunkel impliziert nicht unbedingt gleich Schwarz.

Trend ist es aber deshalb nicht. Design kennt keine Trends.

greetz, der Scheich

12. ralfi
    Gast
    0
    also ich find die seite süs, zu einem quirligen mädchen gehört auch ne quirlige page :smile: außerdem sagt sie doch selbst das sie kein pc nerd ist, was gibts daran auszusetzen?

gibt schon genug perfekte seiten :zwinker:

ich bin schon bissel über den harten ton hier im forum verwundert da wird ja zum teil mehr geschimpft als konstruktive kritik gegeben, is doch nich so schwer etwas respektvoller zu sein...

grüße, ralfi

ralfi, 17 Mai 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    also die seite ist scheiße, das ist ganz klar :grin:

aber sonst: nette [strike]titten[/strike] tattoos :link:

shabba, 17 Mai 2005
  14. entchen
    Gast
    0
    macht doch erstmal alle besser! wenn man anfängt, dann ist das nicht leicht und man macht halt, was einem gefällt. dass es anderen nicht unbedingt gefällt, passiert...

so toll is die nun auch wieder nicht. weniger ist mehr, ok, aber das wäre mir eindeutig ZU wenig!

Ob schwarz oder weiß... egal, man muss damit umgehen können, sonst sieht beides scheiße aus.

wer wirklich gute WebDesign-Tipps will, der gehe zu Dr Web , DIE haben wirklich Ahnung.

@Threadstarterin
    also das Beepworld-Konzept solltest du echt wegschmeißen, da haben die Anderen schon recht. und so ein flash-intro kannst du vergessen. mir persönlich ist die Schrift zu groß und zu bunt. zuerst würd ich sie einfach mal kleiner machen, dann ist das bunte auch nicht mehr ganz so schlimm. den hintergrund würde ich auch einfarbig machen, sonst irritiert das die augen auch ein bisschen.

das mit der werbung ist jedem selbst überlassen, es ist eine private hp, die sie nur vorstellen soll, nicht irgendwas hochprofessionelles... wenn hornyAngel das anbieten will, dann lasst sie doch.

Sowas nenne ich Beleidigung! JEDE Seite hat eine Daseinsberechtigung, wo liegt denn bitte sonst der Sinn des Internets??? Informationen soll es verbreiten, und nur weil dich diese Infos nicht interessieren, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht ins Netz müssten.

Ich will gar nicht erst wissen, was ihr an meiner Seite auszusetzen hättet...

entchen, 17 Mai 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    uaaaaaaaah grässlich. viel zu bunt, viel zu kitschig, viel zu durcheinander. du hast wahrscheinlich wenig ahnung von webdesign, allerdings darf man ja seine meinung sagen, und ich finde die seite layouttechnisch zum :kotz:

die photos von dir sind aber heiss :grin:

inv_
    edit: entchen, deine page ist besser gegliedert und strukturiert, aber konservativ und langweilig.

re_invi, 17 Mai 2005
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solchen Hintergrund verwendet man heutzutage nicht mehr, die Schrift im Menü ist kaum sichtbar, das Intro in nerfig und unnötig, jetzt mag ich nicht mehr, mach einfach alles viel schlichter und schon sieht es eleganter gelungen aus. SO NICHT!!

Tiffi, 17 Mai 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    also ich fands ganz nett [​IMG]

sarkasmus, 17 Mai 2005
  18. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab bloss beepworld gelesen udn beschlossen die seite kann nur grausam sein ...

beefhole, 17 Mai 2005
  19. shabba
    Gast
    0
    entchen, glaub mir, die seite _ist_ scheiße, da gibt's nix. ich hab das professionell (-> zum broetchen verdienen) gemacht. das ist garnicht persoenlich gemeint, wenn man das sagt. aber die seite _ist_ scheiße :grin:

shabba

shabba, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...