Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage problem.. trotz .de domain wird webspace angezeigt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 7 April 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    HallO!

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. ich habe eine .de domain bei freecity. Nun hab ich mich nach ewigen zeiten mal wieder um meine hp kümmern wollen und dabei ist mir aufgefallen das immer die adresse vom webspace angezeigt wird und nicht die domain. Wie kann ich das ändern? Auf der seite von freecity habe ich nichts dazu gefunden... :frown:

Marla, 7 April 2004
  2. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die Domain funktioniert?

Dann mußt du normalerweise irgendwo bei Freecity einstellen, daß die echte Adresse verschleiert werden soll, das nennt sich bei www.nic.de.vu "cloacking".

schokokiss, 7 April 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe gestern nacht von 00 bis 03 uhr und heute morgen nochmal, und dann heute von etwa 15 uhr bis jetzt nach genau dieser funktion gesucht... ich kann sie nicht finden! In den faq ect wird nur das problem beschrieben das selbst bei externen links die eigene adresse bestehen bleibt... ich habe jetzt zu nem anderen webspace gewechselt weil irgendjemant meinte es könnte daran liegen wenn man webspace mit werbung hat.. in ca 2 stunden wird das aktiv, mal sehen ob es was hilft

EDIT: Weiterleitung auf den werbefreien webspace ist jetzt schon aktiv... trotzdem wird die adresse nicht richtig angezeigt :frown:

Marla, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...