Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #1

    Homepage verschenken?

    Hallo,
    ich habe meinem Schatz zum 2-Jährigen eine Homepage gebastelt.
    nun bin ich am überlegen, wie ich es ihm schenken könnte, hat wer gute ideen? hab schon überlegt, ein Puzzle mitm Foto machen zu lassen und oben oder unten dann die adresse drauf drucken zu lassen? die teile dann einzelnt verstecken oder so.
    hat noch wer gute ideen? würd mich da drüber freuen, danke schonmal im voraus!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    zeig mal die homepage ;D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #3
    Au ja :smile:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #4
    das ist ja ne süße idee!

    Oder druck dir die nachricht auf ein t-shirt, oder ne boxershort für ihn, oder auf nen slip von dir, dann muss er was oder dich auspacken um ans geschenk zu kommen
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #5
    Ich finde die Idee auch total schön. würde mich freuen, wenn ich sowas bekommen würde.
    Also die Idee mit dem Puzzle ist toll.

    OJA!!!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #6
    Jetzt möcht ich die Homepage aber auch mal sehen *neugierig guck*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #7
    ja, zeig mal.. ich werd mich auch bemühen nicht wie üblich zu kritisieren ;-)
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #8
    Oh ich möchte auch sehen! Biiiiiittttte :engel:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #9
    ich auch ich auch ich auch, was für eine süße idee! :gluecklic
     
  • Flora
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #10
    ich würde mir die hp-addy in den intimbereich schreiben. also alles wegrasieren und dann am bsten von wem anders mit edding oder so www. ... .de dahinschreiben wo direkt darunter die schamlippen beginnen ^^ oder aufn tanga drucken und den anziehen ^^
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #11
    :grin: das würd mir auch gefallen



    ICH MÖCHTE ABER AUCH MAL DIE HP SEHEN BITTE :tongue:
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #12
    Ahhhhhhhhhhhhh :grrr:
    Wollt ihr die unbedingt sehen? Ist noch gar nicht richtig fertig...
    Und.. ja, ähm :schuechte
    Das mit dem edding is ne tolle Idee, aber wie soll ich das denn abkriegen, bitte? das wird schwer.. Und vor allem muss das ja ziemlich klein sein, weils ne lange addy ist
    jaja, hoffe und denke mein freund wird sich auch freuen, weil ich nicht wirklich viel mit pc am hute habe und doch , meiner meinung nach, sowas tolles hinbekommen habe :eek:
    Mit bissl Hilfe... :tongue:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #13
    Oh manno! Setz doch bitte den Link rein - wir lästern doch auch nicht :bier:
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #14
    hm.. ich überlegs mir, aber wenn, wenns fertig ist oder wollt ihr halbe sachen sehen?
    ums lästern gehts mir gar nicht... Bin froh, wenn ich Anregungen(auch negative) bekomme!
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #15
    Das mit dem lästern war ja auch nur ein kleiner Spaß :engel:
    Aber die Idee mit der HP ist schonmal nicht schlecht.
    Guuut, dann werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis alles fertig ist*Mist*
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #16
    Ist aber auch noch nicht gesagt, dass ihr sie DANN sehen werdet :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #17
    Hmmm das finde ich ne verdammt gute Idee. Würde mich richtig freuen würde er das für mich machen. Aber dann auch nur, wenn er sich richtig Zeit dafür nimmt, schöne Texte schreibt, nen gutes Layout macht usw. und auch nen bisschen so, das man es wirklich als Homepage nutzen kann, also auch nen Steckbrief reinsett oder so. [Wenn man manche Sachen nicht weiß, oder nicht weiß, was der Partner an Bildern von sich da drinhaben will oder so, dann kann man das ja später immernoch verändern.]
    Wie man das verschenken sollte? Vielleicht ne schöne Karte schreiben, oder nen Brief. Und dann nen P.S. drunter setzen mit der Adresse.
     
  • *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #18
    Wenn du ohne das er es merkt an seinen Pc kannst mach ihm die Seite zu Startseite!
    (mein Freund hat zimlich blöd geguck als er sein inet angemacht hat *gg*)

    aber das würd ich nur zu sätzlich machen hast ja schon gute andere vorschläge :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #19
    edding ist ja nun ein "oberbegriff". Kannst auch einen anderen stift nehmen- feinliner oder kugelschreiber. aber gib ruhig den link. wir gehen damit lieb um :zwinker:
    musst nur wen finden der es dir dahin schreibt.... auf dem po sieht es sicher auch toll aus. schrieb es halt so klein aber leserlich wie es geht.
     
  • *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #20
    es gibt auch Tattoo-Stifte von Edding das ist besser für die Haut als Kulig oder andere sachen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste