Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von deliciouswoman, 20 November 2006.

1. Wer von euch hat sich ne eigene Homepage gemacht? Worüber handelt sie? Vielleicht zeigt ihr sie ja hier auch :grin:
    Meine sis und ich haben ne eigene Page für unseren Pferdestall und ich habe heute noch eine page über mich gemacht, die ist allerdings noch etwas im Aufbau, und da kommt noch ne Menge dazu.
    Würd mich freuen, wenn ihr mal sagt was ihr davon haltet.
    www.people.freenet.de/deliciouswoman

und wer sich für die Pferde interessieren sollte, statt deliciouswoman "hafiliebhaber" eingeben

deliciouswoman, 20 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Seite ist nett und schön :zwinker: ICh habe auch eine eigene. Leider würde ich mit dem veröffentlichen, meinen wahren Namen verraten (Kein Wunder bei. www.name-nachname.de) :zwinker:
    Und ich hab den gesamten Quelltext selbst geschrieben :smile:

Wünsche dir noch viel Erfolg und glück bei deiner seite :smile:

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    djshog, 20 November 2006
  4. ich hab lediglich meine seite, welche ich als portfolio nutze, im netz von mir schwirren dutzende seiten rum die ich designed habe.

www.hazard-designs.ch

sind zwar ned alle werke von mir drauf, und die gallery ist leer, bis auf die test bilder :engel:

Chosylämmchen, 20 November 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    @deliciouswoman:
    willst camgirl werden oder was?

sweetgwendoline, 21 November 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Falls ja stehen ihre Chancen net schlecht:zwinker:

N3sb1t, 21 November 2006
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nettes Tatoo :smile: o lala :smile:

BadDragon, 21 November 2006
  8. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Die Seite ist doch gut, ich find die Toll.

Wenigstens kein Beepworld mist.

Für jemanden der nicht Mediendesign gelernt hat, sehr schön!

Weiter so!

Achso, die Fotos doch lieber mit geschlossenen Beinen *hhrhrhrr* Leicht Provokant :grin: Aber feeein hehe...

FMIweb, 21 November 2006
  9. *gg* nee, kein camgirl.... aber stand schon immer gerne vor der Kamera und wenn ich langeweile hab, hol ich meine raus und es wird n bissl rum geschossen, also dafür dass fast alle Bilder nur mit Selbstauslöser geknipst wurden, find ich die schon ganz gut :zwinker:
    :smile: ansonsten danke für eure Worte....

sonst keiner der ne page hat?

deliciouswoman, 21 November 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find deine seite echt toll! vor allem das bild mit dem hund, der ist total goldig! :herz:

ich bin übrigens bei myblog.de

CCFly, 21 November 2006
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar eine Homepage bei 1&1, möchte aber hier lieber anonym bleiben.

Schildkaempfer, 21 November 2006
  12. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Grausam

Ich finde die Idee ganz nett. Leider aber auch nicht mehr.

Leider kam ich nicht mehr weiter nach der viel zu kleiner Schrift., riseger Farbenvielfalt und BITMAP-Grafiken...

Selbst für eine private Homepage halte ich das für etwas übertrieben.

PS: Habe auch eine private und mehrere gewerbliche Websites schon gemacht :zwinker:

davinci, 21 November 2006
  13. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ist bei mir genauso :smile:

Chimera, 21 November 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich habe zwar noch keine Domain auf der man die Seite erreichen kann, aber ne pre Portfolio hab ich. Muss den Code noch schreiben, komm aber leider nicht dazu. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Design auch nicht mehr so wirklich wirkt irgendwie billig und nicht stimmig, aber zeigen kann ich es ja trotzdem.

LInk:

http://img165.imageshack.us/img165/2007/firsttrypagewg4.jpg

Auf der Page gehts eigentlich rein um eine kleine Gruppe von Skateboard-Fahrern und dem Videoprojekt "Firsttry". Meinewenigkeit pflegt sie dann und erstellt die Movies. Ideen daran ist eine Art Videobase zuschaffen, wo man sich Skate Dvd's von None Pro Fahrer laden kann, beziehungsweise kostenpflichtig bestellen kann.

mfg

Sit|it|ojo, 21 November 2006
  15. DeltaPi
    DeltaPi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den Homepagebastlern. Hauptsächlich ist Sie meine Spielwiese wo ich allerlei Sachen testen kann. Nebenbei sind da auch noch ein paar Sachen über mich.

Hier die URL: http://www.vantero.de

Leider versteh ich kein bisschen über Design und Grafiken *g* Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

@deliciouswoman
    deine homepage sieht ganz nett aus, aber nichts im vergleich zu dir :eek: okok, bin n schleimer :tongue:

DeltaPi, 22 November 2006
  16. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    billig :rolleyes:

Darkangel86, 22 November 2006
  17. @deltaPi... schöne Seite, gefällt mir, aber bis ich mich da n bischen rein gefunden habe dauert das n bischen....

@darkangel86
    Billig? was findest du denn daran billig? schon klar meine Bilder.... :tongue:
    Was findest du daran billig? Nur weil du dich vielleicht nicht so zeigen magst?
    Ich stehe gerne vor der cam, wieso sollte ich das nicht auch zeigen und stell dir vor, ich laufe auch auf der Straße und in der Disse freizügig rum, und?? ich wüsste nicht was daran billig ist :kopfschue

deliciouswoman, 22 November 2006
  18. deine seite ist sehr gut strukturiert auch vom design her klasse, nur der schwarze hintergrund ist störend, wie wärs mit nem weissen hintergrund? :zwinker:

oder ein hintergrundbild in weiss wo man vereinzelt leicht sichtbare wasser blasen, oder wasser tropfen sieht, sie sollte aber ned zu stark sichtbar sein, sondern nur bisschen. :smile:

Chosylämmchen, 22 November 2006
  19. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    okay...dann mecker ich mal ein bisschen! :cool1:

ich fang mal chronologisch an.
    deliciouswoman
    mal ganz abgesehen von dem inhalt, den ich :ratlos: finde...ist es gar nicht mal so übel. (dafür, dass du wahrscheinlich nix mit grafik und sonst so kram zu tun hast) ich bin immer schon dankbar wenn keine leuchtenden pinken sternchen neben gelber schrift und blauen blubberblasen stehen! *g
    allerdings solltest du UNBEDINGT die schrift größer machen und die spalte kleiner. (also dass der text nicht mehr so weit auseinanderläuft.) so wie es jetzt ist, liest sich das nämlich keine sau durch!

djshog
    das weltraumportal find ich geil! absolut spacig, sowohl vom aussehen als auch vom inhalt! (schade, dass das den bach runter geht, aber um sich da anzumelden muss man ja schon absoluter freak sein!:tongue: )

chosylämmchen
    ich hoffe (!) die seite ist selbstironisch! du solltest dein ego mal etwas runterschrauben. sachen wie "ausnahmetalent", "auge für kunst", "fantasievoll"...allein das wort "begabungen" davor...:ratlos:
    im großen und ganzen ist deine seite furchtbar. die navigation nervt total, die buttons sind pixelig und deine schicke photoshop-schrift obendrüber ist viiiiiiel zu aufdringlich. farben sind langweilig.
    was du da als "fotografie" bezeichnest, ist wohl eher n schlechter schnappschuss...ne katze in nem korb, frontal geblitzt...
    übrigens solltest du selbst mal intensiv drüber surfen, deine seite ist voller bugs! gerade die seite mit deinem webdesign...

Sit|it|ojo
    ob die idee an sich was hergibt, sei jetzt mal dahingestellt (kann ich auch gar nicht beurteilen), aber die seite sieht soweit ganz nett aus. dieses komische grün finde persönlich ziemlich eklig, warum kein hellgrau und den kasten in der mitte weiß lassen? das würde sehr viel schlichter und besser aussehen. der kasten in der mitte muss sowieso heller, weil der kontrast zur schwarzen schrift zu gering ist und man dann beim lesen die krise kriegt...
    ...aber ansonsten...find ichs gut! :smile:

DeltaPi
    die inhalte auf deiner page finde ich seltsam...alles quer beet, aber nun gut.
    von der gestaltung her ist deine seite in ordnung. weniger ist manchmal eben doch mehr... was allerdings extrem stört ist die weiße schrift auf schwarzem hintergrund. da du auch noch extrem viel und fast ausschließlich text auf der seite hast, würde ich nen hellen hintergrund und ne dunkle schrift nehmen...muss ja nicht schwarz auf weiß sein, aber "augenfreundlicher".

so. und jetzt hassen mich alle! :tongue:

*gwen*

sweetgwendoline, 23 November 2006
  20. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    weil ich im sommer an diabetes erkrankt bin, habe ich vor einigen wochen eine homepage ins leben gerufen.

ist halt noch lange nicht fertig.

www.glucagennet.de

tomas

tomas, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...