Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von webfighter, 11 Juli 2003.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ganz einfache Frage, wie findet ihr meine Homepage, ich bitte um ehrliche Meinungen und wenns ne negative ist, was und wie ich es besser machen könnte!

    Schonmal danke im Voraus
     
    #1
    webfighter, 11 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beepworld löst bei mir akuten Brechreiz aus ....
    Sorry, soll nicht verletzend sein aber Beepworld ist echt das letzte meiner Meinung nach.

    Ich empfehle dir SelfHTML und einen Freehoster deiner Wahl, z.B. Lycos :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 12 Juli 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    tja da muss ich dir mal wieder voll und ganz zustimmen ...

    nur würd ich als freehoster www.arcor.de empfehlen ...
    die bieten zwar kein php und sql - ausserdem ist der space auch kleiner ... aber er is um längen schneller und am wichtigsten - DIE WERBUNG!!!

    Die lycos-werbung is echt pervers geworden - die kann man einfach keiner HP mehr zumuten...
     
    #3
    W0m847, 12 Juli 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mit Freehostern kenn ich mich ned so aus, hab nen eigenen Server.

    Weiß nur daß meine Schwester ihre Seiten bei Lycos hat, daher geb ich die halt immer an :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 Juli 2003
  5. Webspace

    Also mal ehrlich, für eine private HP (im Anfängerstadium - was nicht bös gemeint ist), ist der Webspace Anbieter doch wohl völlig egal.

    Ich würde dir als Alternative freenet.de anbieten, weil es einfach kostenlos, schnell und werbe bzw. bannerfrei ist.

    Falls du irgendwann in die kommerzielle Branche wechselt musst du dann doch teuren Webspace mieten.

    Ciao
     
    #5
    marsupilami_18, 12 Juli 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du als Anfänger nen Anbieter nimmst der vielleicht saulahm, unzuverlässig und dazu noch mit Werbung überladen ist bis obenhin vergeht dir schnell die Lust am Webdesign, oder? :zwinker:

    Insofern spielt es schon eine gewisse Rolle einen halbwegs vernünftigen Anbieter zu wählen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 12 Juli 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Im prinzip isses natürlich egal ... aber nich wenn die werbung vom anbieter an deine HP n zusätzliches frame an den rechten rand pappt wo n link zur providerpage drin is...

    btw: dieses frame mit dem link drin ist ca 200px breit und geht von ganz oben bis ganz unten ...

    sowas kann man keiner page zumuten !!!
     
    #7
    W0m847, 12 Juli 2003
  8. PuppaL
    Gast
    0
    die HP ist einfach wie jede andere beepworld HP...nix besonderes :zwinker:
     
    #8
    PuppaL, 12 Juli 2003
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Uiuiui mit so viel negative resonanz hätte ich ja nicht gerechnet!! Werde mir mal die anderen anbieter zu gemüte führen!!
     
    #9
    webfighter, 12 Juli 2003
  10. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    1) Intros werden von mir immer abgebrochen
    2) Flash-Menüs mag ich persönlich nicht
    3) Der öfters mal weiße Hintergrund einer Seite passt nicht ins Umfeld
    4) Hintergrundmusik ist tödlich. Mir geht das gewaltig aufn Keks wenn ich gerade Musik höre und dann von einer Homepage noch den Sound untergelegt bekomme...
    5) Keiner wird die Handy-Tools nutzen :zwinker:
    6) Mir fehlt ein kurzer Überblick (Stichpunkte) über dich... Nicht gerade jeder wird sich die Zeit nehmen, einen 2000 Wörter langen Text durchzulesen, auch wenn darin viel Mühe steckt
     
    #10
    Twix, 12 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Das Intro hab ich mir ehrlich gesagt net angeschaut (mach ich nie), die Hintergrundmusik empfinde ich persönlich als etwas lästig aber jetz ma genug gemeckert... :smile: Sonst find ich se ganz gut - ist nicht zu kompliziert gemacht, übersichtlich und so...
     
    #11
    kaninchen, 12 Juli 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    an der URL kann man bei vielen schon die "Qualität" (besser: Quantität hehe... eh alle gleich...) erkennen :smile:

    Beepworld ist da wohl der Vorreiter.


    Amen.



    PS: Zuviel McD-Fraß ist ungesund.... sieht man Dir aber noch nicht an ;-)
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepage