Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepage

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von maeusken, 15 November 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Wieso haben Fotostudios die man so im Telefonbuch findet keine Homepage wo man sich mal über die Preise informieren könnte????

    Jetzt muss ich doch tatsächlich überall anrufen oder vorbei fahren. :angryfire
     
    #1
    maeusken, 15 November 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm weil die Preise vielleicht zu hoch sind, um man dann kein Interesse mehr hat. Viele Firmen bevorzugen es eben, dass die Preise erklärt werden bzw. was alles in den Preisen enthalten ist. Das kann man besser im persönlichen Gespräch, wie wenn alles tabellarisch auf irgendwelchen Homepages steht :smile: Im übrigen sind Fotos ja schon etwas persönliches, und da ist es besser in persönlichen Kontakt mit den jeweiligen Fotostudios zu treten.
     
    #2
    Chimaira25w, 15 November 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    im telefonbuch findet man aber telefonnummern und dort kann man auch ganz unverbindlich nach preisen fragen.

    obwohl ich eher vorbeigehen würde und mir die bilder dort angucken würde.
     
    #3
    Packset, 15 November 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :ratlos: ...und für so nen Quatsch muss man Extra nen Thread erstellen?
     
    #4
    User 75021, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepage
Morgaine
Stammkneipe Forum
15 November 2003
3 Antworten