Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepagegestaltung!!-Brauche euer Wissen!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 29 September 2001.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch.
    Also, ich kenne mich mir Homepages absolut nicht aus. Aber ich weiss, dass einige von euch super schlau sind und total viel Ahnung von Computern haben. Daher bräuchte ich mal eure Hilfe.
    So, das was ich unbedingt mal wissen will:

Nehmt als beispiel Planet Liebe!! :grin:

Hier seht ihr auf der linken Seite eine leiste, mit den Themen
    Planet-Liebe Intern
    Verhütung und Sexualität
    Beratung und Lebenshilfe
    Interaktives
    Sonstiges
    und und und ... !!!

Ja, und wenn man da z.B auf Interaktiv klickt, dann öffnen sich darunter ja mehrere Themen wie
    Liebes-Forum
    Chatroom
    Spraydate
    Face your Face
    Blind-Date Vermittlung
    Umfragen
    und so weiter!!

Ja, und wie ihr alle wisst...wenn man dan z.B auf Liebes Forum klickt, öffnet sich in der Mitte, also, in diesem Fenster wo ihr auch grad mein Thema lesen könnt, eine neue Seite. (Sagt man das so?)
    na ja, auf jedem fall wird man zum Forum geleitet.

Und nun meine schwierige Frage...
    Wie baut man sowas in eine Homepage ein?
    Also, ich meine, ich möchte jetzt z.B auf meiner Homepage auch so eine Leiste haben wie hier auf Planet-Liebe, wo ich die verschiedenen Themen aufliste und man durch klicken dann zu dem jeweiligem Thema geleitet wird.

ich hoffe das habe ich nun nicht so kompliziert geschrieben. Versteht iht was ich meine?

Und ich möchte einfach mal wissen, wie man sowas als HTML eingibt, damit das auf meiner Homepage erscheint.
    Was muss ich eingeben? Wie mach ich das alles???????

Bitte bitte macht mich mit euerm Wissen schlauer!!!