Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homepages abgeschnitten.. einstellen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 20 Januar 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hallöchen PL'ler!
    Das Problem habe ich jetzt schon länger und weiß nicht wie ich es beheben kann, ich hoffe mal das geht durch nen kleinen Klick :zwinker: und zwar stimmt die Anzeige mancher Hps nicht.. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das am Browser (Mozilla) liegt oder an meinen Bildschirmeinstellungen.

    Verschiedene Seiten sind seitlich rechts abgeschnitten und ich kann nichts lesen und scrollen auch nicht :ratlos: :ratlos: Bei den Bildschirmeinstellungen habe ich schon versucht was zu ändern aber da hat sich nichts getan.

    Man kann sich das so vorstellen, wie wenn diese Page hier nur bis "Quick Links" (rechts oben) ginge und man den rest der rechts davon steht nicht lesen kann.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    User 37284, 20 Januar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ok, hat sich erledigt :smile:
     
    #2
    User 37284, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homepages abgeschnitten einstellen
Saskia M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 September 2012
2 Antworten
Mitbewohner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2010
0 Antworten