Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homo, hetero oder bi?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MunecaBrava, 8 Februar 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    --------------------
     
    #1
    MunecaBrava, 8 Februar 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man kann das nie so wirklich sagen. Vorallem kann ich als Hetero sexueller Mensch nicht sagen wann wer schwul ist und schon garnicht wie man das merkt :zwinker:

    Ich stell mir das so vor, dass wenn ein Mann zu einem anderen Mann Gefühle entwickelt, die sehr viele Männer für Frauen empfinden, dann könnte man vielleicht sagen, dass er homosexuell ist ?!?

    Was sagt ihr denn? Mich würds auch mal interessieren...
     
    #2
    Matzakane, 8 Februar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hetero ist man, wenn man das andere Geschlecht liebt..
    Bi ist man, wenn man sich in beide verlieben kann und homosexuell ist man, wenn man nur das gleiche Geschlecht liebt..

    Wie man so etwas merkt.. Hm, ich geh mal aus, dass du sicher schon mal verliebt warst und naja da du das Gefühl dann kennst, merkst du ja, ob du nun für jemanden mehr empfindest als Freundschaft..
     
    #3
    Mieze, 8 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass man es daran merkt, ob man für beide Geschlechter mehr als Freundschaft empfinden kann (ob man sich nur in das andere Geschlecht, nur in sein eigenes, oder eben in beide verlieben kann).
     
    #4
    cranberry, 8 Februar 2004
  5. sexysabrina
    0
    Mein Hauptinteresse galt immer Jungs aber gleichzeitig hat sich schon im Kindesalter in der Pubertät eine Nähe zu Freundinnen ergeben - Brustvergleich etc. - was später schon mal in gegenseitiges Streicheln und auch ein paar Mal in einen Dreier übergegangen ist.
    Bin ich Bi? - Mir ists egal!
     
    #5
    sexysabrina, 8 Februar 2004
  6. jo, viele mädels die nich bi oder lesbian sind machen sichs untereinander!
     
    #6
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hää?..die logik des satzes musst du mir mal genauer erklären @terminator...
     
    #7
    Speedy5530, 8 Februar 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich weiss nicht was die Begriffe eigentlich
    Wert sind ind für welche konkrete Anwendungs
    Fälle man sie wirklich braucht.

    Für mich selber kann ich die Frage eh nicht
    beantworten. Ich glaube körperlich bin ich BI,
    einfach von Genuss her wäre es für mich
    wahrscheinlich das Zweitschönste von einem
    männlichen Wesen von Hinten genommen
    werden.
    Für mich war es auch eine Art Ersatz, ich bin
    so "entjungfert" worden, aber seither kann ich
    darauf verzichten.

    Aber das ist einfach mein Körper der das will.
    Ich habe mich noch nie wirklich in einen Jungen
    verliebt und denke nicht, einen Mann zu lieben.
     
    #8
    simon1986, 8 Februar 2004
  9. steinmann
    Gast
    0
    @Simon


    So ähnlich denke ich mir das auch, nur dass ich bisher ausser knutschen und streicheln noch nix mit nem Typen hatte. Bisher waren dann aber auch immer eine oder zwei Frauen mit dabei.

    Ne Beziehung mit nem Mann kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aber mal gucken und denken "der sieht ja mal wirklich nicht schlecht aus!" ist auf jedenfall in ordnung

    Grüße H.S.
     
    #9
    steinmann, 8 Februar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also die Geschichte von Simon ist auch fast genau meine eigene.

    Ich bin eigentlich hetero, aber stehe auch mal auf Sex mit Männern. Allerdings kann ich mir eine Beziehung zu einem Mann nicht vorstellen.
    Ich wurde auch von einem Mann "entjungfert". :zwinker:

    Also, was bin ich jetzt... BI oder hetero? ... Ich sag mal: "Das ist mir sch.... egal. :smile: Ich bin glücklich."
     
    #10
    User 9364, 8 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    grundsätzlich gibt es wohl dafür keine klar gefühlsausdruck, oder so. man spürt es halt, wie es ist. wenn man hetro ist dann findet mann/frau eben das andere geschlecht viel "aufregender" und so weiter. bei homo ist das geauso nur das mann/frau sie deutlich zum gleichengeschlecht hingezogen fühlt. im bi "zustand" ist das einfach das man beide geschlechter attraktiv findet. es heißt aber nicht sofort wenn ein mann einen anderen attraktiv findet, das er gleich bi oder sogar homo ist, das gleiche gilt natürlich auf für frauen. man merkt einfach in seinem leben was einem eher zusagt, so sei es eben hetro, homo oder bi.
     
    #11
    Space-max, 8 Februar 2004
  12. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja leude , gut frage wie soll man des mekren ob hete homo oder doch bi? najaich bin lesbich un habs aber erst nach ner zeit gemerkt! ok es liegt nun bestimmt die these in der luft mich hätt nur noch nie en mann richtig genommen, so ist es aber nicht! ich finde eine Beziehung zweier frauen inniger als ein heterosexuelles verhältnis un sogar ein schwules verhältnis. natürlich will ich es nicht verallgemeinern aber meist is es doch so!! ich kenn mich in der szene relativ gut aus un kann nur sagen , das ich froh bin dass ich lesbisch bin!!! un ich bin mehr als happy mit meiner freundin!!!

    doch der aussage von sexysabrina stimme ich auch zu, is doch egal in welches geschlecht man sich verliebt, hauptsache man liebt sich!!! un das geht vor alles! egal ob mann un mann '/ frau un frau oder mann un frau...... free like the wind *hihi*lebe dein leben wie es dir gefällt un handle nach deinem glück!

    ICH BIN LESBISCH UND DASS IST AUCH GUT SOOOOOOOOOOOOO!!!!!

    eure PAUL
    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #12
    pieste3, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Homo hetero
miss restless
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
10 Antworten
HelpMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2013
1 Antworten
-itz-
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2008
8 Antworten