Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    Homo- oder Bisexuell?

    :downunder wer outet sich? will hier jemand darüber sprechen, oder seine meinung dazu sagen? vielleicht finden sich ja hier auch leute...

    keiner??? hab aber schon mächtig viele hier gesehen... :grrr:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    13 August 2005
    #2
    Ich :grin:
     
  • mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    14 August 2005
    #3
    ich bin eine männliche lesbe :bier:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #4
    Ich muss euch jetzt mal gestehen, dass ich total heterosexuell bin.
     
  • AustrianGirl
    0
    14 August 2005
    #5
    Fast nur blöde Meldungen :rolleyes2

    Haltet euch doch bitte zurück und outet euch als homosexuell oder bisexuell, so lautet die Frage der Threadstarterin, wenn ihr wollt und wenn nicht, dann lasst das Antworten bitte sein.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #6
    Genau! Und kommentiert nicht einfach die Beiträge anderer User mit noch sinnvolleren Antworten!

    In diesem Sinne
    Der Emrys :bandit:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #7
    Ich hab' mich hier zwar schon längst "geoutet", aber hiermit tu ich's offiziell:

    Ich bin bisexuell :eek:! (hoffentlich kommt gleich nicht die Sittenpolizei :grin:).
     
  • marc1968
    marc1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #8
    Hallo

    Ich antworte in diesem Forum nun das erste Mal. Bin ein langer und heimlicher Leser einiger Thread's.

    Ich oute mich mal als bi. Je länger je mehr......

    Hoffe auf eine spannende Diskussion und stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

    Ach ja, ich komme aus der Schweiz.

    Gruss Marc
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #9
    Ich bin bi :gluecklic
    Wissen allerdings nicht soo besonders viele Leute. Obwohl ich es manchmal gerne laut rausschreien würde z.B. als mich meine damalige Freundin mit einer Rose von der Schule abgeholt hat und trotzdem alle gefragt haben ob ich jetzt mit diesem oder jenem Jungen zusammen bin :angryfire
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich doch gar keine Augen für irgendeinen von denen :rolleyes2
     
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    15 August 2005
    #10
    Oute mich auch mal als bi. Ein bisschen bi schadet nie.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    15 August 2005
    #11
    Ich oute mich als Bi !!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #12
    Ich denke schon, dass ich bi bin *g*
    Wobei es mir mehr um den Sex mit einer Frau ginge.
    Allerdings bin ich inzwischen so weit dass ich mir sogar eine Beziehung vorstellen könnte.
    Aber für Beziehungen sind mir Männer trotzdem lieber.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #13
    Hier.. ich auch... bin ne Lesbe.. :gluecklic
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #14
    danke, australian girl! ich meinte den thread nämlich auch ernst und nicht so mal 'irgendwie'. ich bin auch bi...das hatte ich noch garnicht gesagt. hatte 3 freunde und 2 freundinnen. eine davon war meine bisher längste beziehung.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #15
    Ich hatte schon mehrmals Jungs, die sich in mich verliebt haben und teilweise doch sehr anhänglich waren ; einer hat sogar mal eine Situation schamlos ausgenutzt, als wir ziemlich angetrunken waren .... aber ich steh wirklich nicht auf Männer. Hab´s oft genug getestet.
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #16
    <<<<ja, bin auch biiiiiiiii
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #18
    Ich oute mich auch!!!

    Bin lesbisch und total glücklich damit!!!
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #19
    Bin lesbisch und ich bin seit über 1 1/2 Jahren in ner festen Beziehung! und ich kann nur sagen dass ich seit dem KEINEN einzigen tag bereue!!!

    ich war noch nie so happy wie jetzt !!! :herz:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #20
    hey starlight! das ist echt cool, ich war mit meiner ex- freundin auch so lange zusammen. ich habs auch nie bereut und tue es auch heute nicht, obwohl ich jetzt mit einem mann zusammen bin. echt cool. leider erkannte meine freundin dann, dass sie doch eher zu hetero war...schade eigentlich. aber wie siehts denn bei euch so aus: steht ihr in der öffentlichkeit auch dazu? also zeigt ihr es?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste