Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Homosexuelle Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würfelzucker, 2 Februar 2008.

1. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo und Guten Tag,

heute schreibe ich euch wegen einem Problem das mich schon länger beschäftigt und mit dem ich einfach nicht klarkomme...

Und zwar schiessen mir in letzter Zeit immer wieder diese Homosexuellen Gedanken durch den Kopf...
    bin eigentlich hetero veranlagt und schaue fast jedem Rock hinterher. Bei der Selbstbefriedigung benutzte ich als Vorlage auch nur Frauen. Doch manchmal hab ich halt diese Gedanken wie es wohl wäre mit einem Mann Sex zu haben, das komische daran ist, der Gedanke einen Mann zu küssen ekelt nein wiedert mich sogar regelrecht an.

Ist das normal oder bin ich vielleicht schwul oder so?
    Kennt das jemand von euch?

Würfelzucker, 2 Februar 2008
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich jünger war ( so zwischen 17 und 20 vielleicht), war das bei mir genauso wie du es beschreibst.

TheRapie, 2 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, zum Schwulsein gehört gewiss mehr, als nur ab und zu mal an einen Mann zu denken. Viele Menschen haben eine kleine bisexuelle Tendenz. Das kann sich darin äußern, dass sie Sex mit beiden Geschlechtern haben, aber oft bleibt es auch nur bei gelegentlichen Vorstellungen und es ist kein wirklicher Wunsch da, das real auszuprobieren. So wie viele neugierig auf manche ausgefallenen Praktiken sind, es aber eigentlich nie ausprobieren wollen. Da ist doch nichts Schlimmes bei ... ne gesunde Neugierde ist ja ganz normal und man kann auch Dinge interessant und reizvoll finden, die man nicht ausleben will.

Ginny, 2 Februar 2008
  4. Also schwul bist du sicher nicht deswegen :rolleyes:

Findest du Männer sonst sexuelle anziehend?
    Vielleicht interessiert dich auch einfach nur wie es mit nem Mann wär, deswegen musst du nicht unbedingt bi sein und schon gar nicht schwul. :zwinker:

Chosylämmchen, 2 Februar 2008
  5. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    also schwul bist du dann bestimmt nicht.
    ich kenne das gefühl aber auch aber das ist doch auch nicht schlimm
    hab mich sogar schon mit einem freund gegenseitig befriedigt aber würde mich trotzdem nicht als schwul bezeichnen:zwinker:

colona, 3 Februar 2008
  6. Aniki
    Aniki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo !
    Meine persönliche Theorie zu dem Thema ist, dass gerade wenn im jugendlichen Alter sexuell sehr aktiv wird und sich vermehrt auf das Thema konzentriert, man nicht nur die sexuelle Ausstrahlung des andere Geschlechtes, sondern auch die des eigenen stärker wahrnimmt und auch anziehend findet. Ich schätz mal, dass das normal ist. Gerade weil du auch meinst, keinen wirklichen Sex mit Männern haben zu wollen, denk ich mir, dass das nur eine Phase ist und du nicht schwul bist!

Bis dann !!

Aniki, 3 Februar 2008
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So schlimm ist das nicht, vermutlich ist jeder Mensch zumindest ein bisschen bisexuell veranlagt. Vorgestellt habe ich mir das auch schon, dennoch bleiben Männer für mich haarige Ungeheuer :zwinker: .

Strider, 4 Februar 2008
  8. Immer diese Vorurteile gegenüber das männliche Geschlecht! :-o

Chosylämmchen, 4 Februar 2008
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Rettet DEM Dativ! :zwinker:

Sorry, DEN konnte ich mir nicht verkneifen :zwinker:

Uebrigens - Phantasien hat "Mensch" doch viele - aber was ich denke/phantasiere und was ich tuhe, sind doch zwei voellig verschiedene Dinge.

Ich kenne das auch... und das mit den "Haarigen Ungeheuern", kann ich nur unterstreichen! Nichts ist - in Wirklichkeit - schoener und geiler und leckerer und attraktiver als eine SEXY FRAU!!! :smile:

So long..

einsam, 4 Februar 2008
  10. Off-Topic:
    ich bin grundsätzlich ne grammatikalische null, aber der Fehler ist selbst mir irgendwie peinlich. Ich sollte mir wohl angewöhnen meine Texte wenigstens einmal durchzulesen :grin:

Chosylämmchen, 4 Februar 2008
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass jeder Mensch eine gewisse bisexuelle Ausprägung hat, manch einer mehr, manch einer weniger.

Oder wie heißt es so schön: "A bisserl Bi schad nie" :tongue:

User 64931, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...