Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #1

    @Homosexuelle: habt ihr Angst nach Osteuropa mit dem Partner zu reisen?

    In den Medien hört man immer wieder, dass Homosexuelle, die ihre sexuelle Orientierung raushängen lassen, in Osteuropa häufig Probleme mit Einheimischen kriegen würden. Beispiel Polen und Russland.
    Ob das ein Vorurteil oder eine Tatsache ist kann ich nicht beurteilen.

    Aber wie auch immer, wenn ihr homosexuell seid, habt ihr Angst nach Osteuropa zu reisen, und zwar mit eurem Partner?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.215
    598
    5.748
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #2
    Off-Topic:
    Ich denke mal, das Problem betrifft längst nicht nur Osteuropa.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #3
    auch Deutschland?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 November 2009
    #4
    Ich geh nur dort in die Ferie wo ich micht nicht verstecken muss und wo es auch schön ist. Stelle mir gewisse Länder einfach mal aus Prinzip nicht schön vor udn geh da sicherlich nicht hin. Dazu gehören leider auch viele Ostländer
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.215
    598
    5.748
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #5
    Off-Topic:
    Das können dir die Betroffenen wohl am besten selber sagen, aber ich glaube, dass Deutschland da noch zu den tolerantesten Ländern der Welt gehört. Aber viele arabische Länder oder China sind da sicherlich (mindestens) genauso schlimm. Und dass Israel und diverse katholische Länder da nicht besonders ruhmreich sind, kann ich mir auch gut vorstellen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #6
    Ich fahre in keine Länder, die in ihrer Entwicklung derart zurück geblieben sind. Davon abgesehen gehören osteuropäosche Länder und Russland nicht zu meinen Favoriten - ich will in den sonnigen Süden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #7
    Aber wie beurteilt ihr vor der Reise, welche Länder zurückgeblieben sind? Orientiert ihr euch nach Gerüchten? Oder Warnungen in schwul-lesbischen Reiseführern?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #8
    Schwul-lesbische Reiseführer???

    Wenn man sich ein wenig für Außenpolitik interessiert und über ein gewissen Maß an Allgemeinwissen, weiß man sowas.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 November 2009
    #9
    es gibt reiseführer die extra Homofriendly Hotels anbieten und so. Dann schau ich erst wo es sowas gibt und das ist meist im sonnigen Süden
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #10
    Das habe ich mal in Buchläden gesehen. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste