Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Homosexuelle: habt ihr vor eurem Coming out eure Beziehung verheimlicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wann hattet ihr euer Coming out? :smile:
    Und habt ihr bis dahin Heterosexualität vorgetäuscht und seid mit einem heterosexuellen Alibi-Partner gegangen oder wart ihr schon immer solo oder habt ihr nur eure homosexuelle Beziehung verheimlicht?
     
    #1
    Theresamaus, 17 August 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.293
      dollface
      10 Februar 2010
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr euch getraut, euren Partner euren Eltern vorzustellen?

      Theresamaus, 26 Dezember 2010
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.862
      Sunnydale
      27 Dezember 2010
    3. objekt.f
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      2.179
      ~Sweety~
      2 August 2009
    4. Theresamaus
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      925
      Jolle
      16 Mai 2008
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr mit euren langen Beinen mehr Vorteile oder Nachteile?

      Theresamaus, 16 Dezember 2008
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      662
      Samaire
      16 Dezember 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Also eine Alibi-Beziehung hatte ich nicht. Wir haben es nicht jedem auf die Nase gebunden, dass wir zusammen sind, die meisten haben es früher oder später mitbekommen.

    Meiner Oma und ihrem Opa wollten wir es aus diversen Gründen nicht (gleich) sagen, aber die beiden wussten es ziemlich schnell von selbst. Großeltern eben :zwinker:

    Ein Coming-Out hatte ich nie.
     
    #3
    MsThreepwood, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste